Zurück   Boardplanet.net » Community » Bilder-Galerie
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Landschaften und so n Kram

Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2005, 12:13   #1 (permalink)

Landschaften und so n Kram

joa ... ich hab was gemalt ... guckst du hier... wahrscheinlich nich jedermanns geschmack aber man kanns ja mal versuchen ^^

so den rest gibts später wenn ich mir nochmal n stativ leihe sonst werden die fotos mist
Alt 04.10.2005, 12:22   #2 (permalink)

AW: Landschaften und so n Kram

Irgendwie erinnert mich das ein bisschen an japanische oder chinesische Zeichenkunst! Kannes sein, dass sie dich inspiriert hat??? Finde die Bilder sehr gut. Die feinen Linien sind nicht einfach hinzubekommen. Hat auch etwas verträumtes. Gefällt mir.
Alt 04.10.2005, 12:31   #3 (permalink)
aKe

meinen respekt an alle, die ihre gedanken in bilder fassen können. kann leider überhaupt nicht malen, würde es aber gerne. wär cool
Alt 04.10.2005, 12:37   #4 (permalink)

mal abgesehen von dem ROSA (bah ) gefallen mir die bilder richtig gut! vorallem bild 2 ist genial! 1A junge
Alt 04.10.2005, 13:21   #5 (permalink)

vor allem die ersten 2 bilder erinnern mich sehr an die maltechnik von bob ross. sehen aber sehr gut aus, respekt.
Alt 04.10.2005, 14:15   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
vor allem die ersten 2 bilder erinnern mich sehr an die maltechnik von bob ross. sehen aber sehr gut aus, respekt.
An Bob Ross musste ich auch sofort denken, mir ist nur der Name nicht eingefallen.
Alt 04.10.2005, 15:01   #7 (permalink)

Mir sagt der Name Bob Ross zwar nichts, aber wenn ich deine Bilder sehe, finde ich, dass du Talent hast. Sind echt gut geworden. Mir gefällt Bild 1 am besten.
Alt 04.10.2005, 15:14   #8 (permalink)

Ich finde das zweite ist dir am besten gelungen. Das dritte ist aber auch sehr gut. Beim ersten gefällt mir ebenfalls das rosa nicht.
Alt 04.10.2005, 16:38   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
Nun... zufälligerweise weiss ich das er auch von Bob-Ross inspiriert wurde und somit seine Techniken benutzt

Mir gefallen die ersten beiden Bilder sehr gut. Das dritte dann nicht mehr so.
Alt 04.10.2005, 17:17   #10 (permalink)

wie lange brauchst du um sowas zu malen ?
das 3. bild finde ich am besten
bob ross sagt mir auch nichts, weil ich keinen blassen schimmer von sowas hab
Alt 04.10.2005, 18:37   #11 (permalink)

Hut ab!
Hat da zufällig Bob Ross seine Finger im Spiel?
Alt 04.10.2005, 18:48   #12 (permalink)

"Let´s go crazy! And take a bandake brown and a yellow oker. And paint sticks and twigs..."

Schöne Bilder! haste fein gemacht! Ich hab bis jetzt nicht die Zeit, Geduld usw gehabt um mir mal den StarterKit zu kaufen...
Alt 04.10.2005, 18:48   #13 (permalink)

hast du die selbst gemalt?
Alt 04.10.2005, 19:28   #14 (permalink)

ja hab ich , sonst würd ich sie wohl nicht zeigen ^^

yeah , hi , i'm glad that you could join me today !
es heisst übrigens van dyke brown ^^

im durchschnitt brauch ich etwa 2 stunden für so ein bild , ich guck mal das ich morgen meine anderen noch reinstelle

@rosabild - eg wollte ich nen feuerroten himmel machen nur leider ist das zu plüschrosa geworden aber macht ja nix
Alt 10.10.2005, 13:29   #15 (permalink)

so , habe endlich das stativ zu fassen bekommen und jetzt kommen noch 4 bilder die ich habe ...

sooo das war mein allerallererstes landschaftsbild was ich noch mit acrylfarben gemalt hab ... aber die technik is da fürn arsch weil die farben zu schnell trocknen ... jedenfalls hab ich das im kunstunterricht gemalt ...

das war dann mein erstes ölbild ...

und das meine erste miniatur ... (20x20 glaub ich ...)

nujo und das is mein zuletzt gemaltes bild ... nicht sehr spektakulär, aber ich dachte ... zeigses mal trotzdem,könnt ja wen interessieren ^^
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen