|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Landschaften und so n KramBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Landschaften und so n Kram
Irgendwie erinnert mich das ein bisschen an japanische oder chinesische Zeichenkunst! Kannes sein, dass sie dich inspiriert hat??? Finde die Bilder sehr gut. Die feinen Linien sind nicht einfach hinzubekommen. Hat auch etwas verträumtes. Gefällt mir.
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Mir gefallen die ersten beiden Bilder sehr gut. Das dritte dann nicht mehr so. |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
ja hab ich , sonst würd ich sie wohl nicht zeigen ^^
yeah , hi , i'm glad that you could join me today ! es heisst übrigens van dyke brown ^^ im durchschnitt brauch ich etwa 2 stunden für so ein bild , ich guck mal das ich morgen meine anderen noch reinstelle @rosabild - eg wollte ich nen feuerroten himmel machen nur leider ist das zu plüschrosa geworden aber macht ja nix ![]() |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
so , habe endlich das stativ zu fassen bekommen und jetzt kommen noch 4 bilder die ich habe ...
sooo das war mein allerallererstes landschaftsbild was ich noch mit acrylfarben gemalt hab ... aber die technik is da fürn arsch weil die farben zu schnell trocknen ... jedenfalls hab ich das im kunstunterricht gemalt ... ![]() das war dann mein erstes ölbild ... ![]() und das meine erste miniatur ... (20x20 glaub ich ...) ![]() nujo und das is mein zuletzt gemaltes bild ... nicht sehr spektakulär, aber ich dachte ... zeigses mal trotzdem,könnt ja wen interessieren ^^ ![]() |
|