Zurück   Boardplanet.net » Community » Bilder-Galerie
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Landschaftsfotos

Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.04.2006, 14:03   #1 (permalink)

Landschaftsfotos

Das ist beim Wandern in der sächsischen Schweiz entstanden. Da waren in dem Wald ein paar Tümpel.

Das ist in Hamburg in der Kiesgrube entstanden.

In Ostrau. Hab vergessen wie das da genau hieß. Ist aber im Elbsandsteingebirge und ich hab mir gedacht bevor ich mir ne Postkarte kaufe, mach ich davon selbst nen Foto

Das war oben auf dem Kuhstall.

Das war auch auf dem Kuhstall. Da das Foto von der Seite gemacht worden ist, kann man nicht sehen, wie weit es da eigentlich runter geht.Und nun warte ich auf eure Anregungen.......
Alt 05.04.2006, 14:20   #2 (permalink)

AW: Landschaftsfotos

Ooohhhh Landschaftsbilder..............find ich meist sehr schön. So auch in diesem Falle.

Aber mal so nebenbei...........du hast echt langeweile und nichts zu tun, oder?
Alt 05.04.2006, 14:29   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni
Ooohhhh Landschaftsbilder..............find ich meist sehr schön. So auch in diesem Falle.

Aber mal so nebenbei...........du hast echt langeweile und nichts zu tun, oder?
Danke für das Kompliment.
Off-Topic:
Aber den Kommentar kannst de mir auch per PN schicken, aber um ihn dennoch zu beantworten.
JA, HAB ICH. ICH BIN KRANK UND HAB NIX ZU TUN. Außer nebenbei aufräumen.

BACK TO TOPIC
Alt 05.04.2006, 14:31   #4 (permalink)

Bei den ersten 2en gefällt mir der Bildaufbau nicht. Das 3 ist nett und die letzten beiden sind super.

Aber das erste ... find das irgendwie voll schrecklich. *g*
Alt 05.04.2006, 14:35   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Stupid Duck
Bei den ersten 2en gefällt mir der Bildaufbau nicht. Das 3 ist nett und die letzten beiden sind super.

Aber das erste ... find das irgendwie voll schrecklich. *g*

Wie meinst du das mit dem Bildaufbau? Kannst du das näher erörtern? Büdde!!!

Beim dritten hab ich nen bisschen was verkackt. Und das Original sieht nen bisschen anders aus. Aber auf den Pc krieg ich das so nicht hin.
Alt 05.04.2006, 14:41   #6 (permalink)

Ich mein halt wie was im Bild zueinander steht. Wo was ist ... das sagt mir gar nicht zu. Im ersten noch weniger als im 2ten. So in etwa ... verstanden?
Alt 05.04.2006, 14:42   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Stupid Duck
Ich mein halt wie was im Bild zueinander steht. Wo was ist ... das sagt mir gar nicht zu. Im ersten noch weniger als im 2ten. So in etwa ... verstanden?
Öhm, ja, ich glaube schon
Alt 05.04.2006, 15:37   #8 (permalink)

auch die find ich gut gemacht
nummer 4 und 5 gefallen mir am besten da find ich passt alles, das motiv und schärfe usw...
der erste, naja damit kann ich nich wirklich was anfangen. das zweite is dann schon wieder besser und das dritte sieht en bissel aus wie en bild von ner postkarte aber auch gut
Alt 05.04.2006, 15:45   #9 (permalink)

Also 3 und 4 gefallen mir echt gut. Bearbeitest du die Bilder nach?
Alt 05.04.2006, 15:47   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Luigi
Also 3 und 4 gefallen mir echt gut. Bearbeitest du die Bilder nach?
Da der Scanner die Bilder etwas aufhellt, hab ich sie etwas dunkler gemacht aber ansonsten überarbeite ich sie nicht. Die originale sehen aber immer noch besser aus als man hier sehen kann. Warum fragst du?
Alt 05.04.2006, 16:08   #11 (permalink)

Gute Bilder!

Mir gefällt das 2te ziemlich gut.
Das 3te könnte glatt ne Postkarte sein und 4 und 5 sehen auch sehr schön aus.

Das Erste ist wirklich etwas überladen.

Hast du das 4te noch größer? Finds n bissl klein geraten
Alt 05.04.2006, 16:11   #12 (permalink)

jaja ich weis ja das es das auch als postkarte gibt
mensch *G* hab den text erst nachher gelesen
Alt 05.04.2006, 16:13   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von cornholio
Gute Bilder!

Mir gefällt das 2te ziemlich gut.
Das 3te könnte glatt ne Postkarte sein und 4 und 5 sehen auch sehr schön aus.

Das Erste ist wirklich etwas überladen.

Hast du das 4te noch größer? Finds n bissl klein geraten
Nee, hab ich nur eingescannt und die Größe so gelassen wie es ist. Kann aber das Negativ nach Potsdamm schicken um es größer als nen DIN A4 Blatt entwickeln zu lassen und dann verschicken
Danke für das Kompliment.

@ Toastao und Cornholio: Ich zitiere mich ma kurz selbst:
Zitat:
In Ostrau. Hab vergessen wie das da genau hieß. Ist aber im Elbsandsteingebirge und ich hab mir gedacht bevor ich mir ne Postkarte kaufe, mach ich davon selbst nen Foto
Alt 05.04.2006, 16:42   #14 (permalink)

Ich hab nicht viel Ahnung von Fotos, aber ich finde das Postkartenfoto (Nr.3) ist an manchen Stellen etwas hell geraten...!?

Das 4. Foto (oben auf dem Kuhstall ) gefällt mir am BESTEN! Sieht wirklich cool aus! Da würd ich jetzt auch gern stehen! Einfach über dem Alltag schweben! *träum*
Alt 05.04.2006, 17:14   #15 (permalink)

Zitat:
Zitat von bluerose1983
Da der Scanner die Bilder etwas aufhellt, hab ich sie etwas dunkler gemacht aber ansonsten überarbeite ich sie nicht. Die originale sehen aber immer noch besser aus als man hier sehen kann. Warum fragst du?

Weil mir auffiel, dass da was nicht stimmt
Alt 09.04.2006, 15:57   #16 (permalink)

Hi bluerose1983,

die Fotos gefallen mir eigentlich alle.

Bis auf das erste Bild. Dort versaut der Hintergrund bzw. das Wasser ein wenig das Bild.

Alt 24.05.2006, 15:23   #17 (permalink)

Die Bilder sind ja echt klasse geworden.
Alt 07.04.2007, 18:06   #18 (permalink)

Alt 07.04.2007, 18:20   #19 (permalink)

saugeiles bild! wie haste das bearbeitet? und welcher zufall hat die vogel links durch das bild fliegen lassen?
Alt 07.04.2007, 21:50   #20 (permalink)

Sieht wirklich gut aus, aber wenn ich als Laie etwas anmerken darf:
Den weißen Schein an den Kanten zum Himmel finde ich etwas unpassend, und ich würde die Strasse vorne etwas abdunkeln. Die passt so nicht ganz von der Beleuchtung, finde ich.

Aber sonste echt fein
Alt 08.04.2007, 11:11   #21 (permalink)

Ja, ich hab das am MacBook ohne Wacom mim Tochpad freigestellt...deswegen der weiße Schein. Wird aber noch behoben wenn ich wieder in meiner Bude in AC bin.

Danke
Alt 08.04.2007, 11:57   #22 (permalink)

ich weiß nich--- da sieht einiges komisch aus. eigentlich siehts so aus als hätteste außer dem himmel alles mit ps drübergemalt

zb: die randstreifen der straße verlaufen komisch, der asphalt/die streifen verändern nach hinten/vornenicht die farbe ins dunklere, dass die straße auch an der kuppe scharf is wirkt irgendwie komisch. selbst wenn das "in echt" so is würde ich das weichen. der erwähnte weiße schein is auf jedsten total not realistic, und dass man im haus textur erkennen kann is ebenfalls strange. das geht nur, wenn man mehrere belichtungszeiten zusammensetzt, oder so.

was mir in jedem falle fehlt is ein motiv. wirkt so, als hätteste die ebene mit dem auto auf der straße stummgeschaltet (ich weiß thread=landschaftsfotos, aber dafür is zu wenig landschaft. n bisschen haus, n bisschen straße, n bisschen vögel.....mehr fokussierung!)

> ich würd das bild noch mal ganz von vorne aufbauen.

nimms wies gemeint is -- als konstruktive kritik.
Alt 20.04.2007, 16:57   #23 (permalink)

Ich erkläre hiermit den Sommer für eröffnet!

Alt 20.04.2007, 17:37   #24 (permalink)

Warum der abfallende Horizont? DAS IST SCHIIIEEEEEF!
Alt 20.04.2007, 17:58   #25 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose Beitrag anzeigen
Warum der abfallende Horizont? DAS IST SCHIIIEEEEEF!
Nein, das ist Bergland! Das sind Hügel... nur Stilecht mit 52% Gefälle!
(aber nett, dass du sonst nichts zu zerreißen hast ^^ )

ausserdem ist gerader Horizont doch langweilig!
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen