|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
LandschaftsfotosBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Landschaftsfotos
![]() Das ist beim Wandern in der sächsischen Schweiz entstanden. Da waren in dem Wald ein paar Tümpel. ![]() Das ist in Hamburg in der Kiesgrube entstanden. ![]() In Ostrau. Hab vergessen wie das da genau hieß. Ist aber im Elbsandsteingebirge und ich hab mir gedacht bevor ich mir ne Postkarte kaufe, mach ich davon selbst nen Foto ![]() ![]() Das war oben auf dem Kuhstall. ![]() Das war auch auf dem Kuhstall. Da das Foto von der Seite gemacht worden ist, kann man nicht sehen, wie weit es da eigentlich runter geht.Und nun warte ich auf eure Anregungen....... ![]() |
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
AW: Landschaftsfotos
Zitat:
Off-Topic: Aber den Kommentar kannst de mir auch per PN schicken, aber um ihn dennoch zu beantworten. JA, HAB ICH. ICH BIN KRANK UND HAB NIX ZU TUN. Außer nebenbei aufräumen. BACK TO TOPIC |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Wie meinst du das mit dem Bildaufbau? Kannst du das näher erörtern? Büdde!!! Beim dritten hab ich nen bisschen was verkackt. Und das Original sieht nen bisschen anders aus. Aber auf den Pc krieg ich das so nicht hin. ![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
auch die find ich gut gemacht
nummer 4 und 5 gefallen mir am besten da find ich passt alles, das motiv und schärfe usw... der erste, naja damit kann ich nich wirklich was anfangen. das zweite is dann schon wieder besser und das dritte sieht en bissel aus wie en bild von ner postkarte aber auch gut |
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
![]() Danke für das Kompliment. @ Toastao und Cornholio: Ich zitiere mich ma kurz selbst: Zitat:
|
||
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Ich hab nicht viel Ahnung von Fotos, aber ich finde das Postkartenfoto (Nr.3) ist an manchen Stellen etwas hell geraten...!?
Das 4. Foto (oben auf dem Kuhstall ) gefällt mir am BESTEN! Sieht wirklich cool aus! |
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Weil mir auffiel, dass da was nicht stimmt ![]() |
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
Sieht wirklich gut aus, aber wenn ich als Laie etwas anmerken darf:
Den weißen Schein an den Kanten zum Himmel finde ich etwas unpassend, und ich würde die Strasse vorne etwas abdunkeln. Die passt so nicht ganz von der Beleuchtung, finde ich. Aber sonste echt fein |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
ich weiß nich--- da sieht einiges komisch aus. eigentlich siehts so aus als hätteste außer dem himmel alles mit ps drübergemalt
zb: die randstreifen der straße verlaufen komisch, der asphalt/die streifen verändern nach hinten/vornenicht die farbe ins dunklere, dass die straße auch an der kuppe scharf is wirkt irgendwie komisch. selbst wenn das "in echt" so is würde ich das weichen. der erwähnte weiße schein is auf jedsten total not realistic, und dass man im haus textur erkennen kann is ebenfalls strange. das geht nur, wenn man mehrere belichtungszeiten zusammensetzt, oder so. was mir in jedem falle fehlt is ein motiv. wirkt so, als hätteste die ebene mit dem auto auf der straße stummgeschaltet (ich weiß thread=landschaftsfotos, aber dafür is zu wenig landschaft. n bisschen haus, n bisschen straße, n bisschen vögel.....mehr fokussierung!)> ich würd das bild noch mal ganz von vorne aufbauen. nimms wies gemeint is -- als konstruktive kritik. |
|