![]() |
|
Landstraße 70er Zone - 91 kmh gefahren - welche Strafe?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: landstraße 70er zone 91 gefahren
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
AW: Landstraße 70er Zone - 91 kmh gefahren - welche Strafe?
Hm, also der Onkel meiner Freundin besitzt eine fahrschule und is auch lehrer und der hat mir gesagt, dass ich in der Probezeit einen Punkt bekommen darf, nur nicht mehr.
Aber ich hab festgestellt, dass da eh fast keiner genau bescheid weiß. Versuch mal mit deinem Vater zu reden, ansonsten musst abwarten was die Polizei sonst noch für Schritte einleiten wird. Ich drück dir die Daumen. |
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
Und das du in der Probezeit einen Punkt kriegen darfst ohne eine Nachschulung ist falsch. Siehe 1 Seite. Ich hab ne Nachschulung hinter mir und weiss wovon ich rede ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Sehr richtig!
Übrigens,ihr wisst ja auch WOMIT man sich noch die Punkte in seiner Probezeit angeln kann,selbst wenn man immer "richtige" Geschw. hat!? Ich mein nur,wenn es schon bei den grundlegenden Kleinigkeiten wie Geschwindigkeitsübertretungen hapert! Alkoholfahrten sowieso,aber ausserdem Überholen im Überholverbot (Punkt!),Fahren mit Mamas alten Reifen ohne Profil (für jeden Reifen 3 Punkte),Überfahren von irgendwelchen schwachsinnigen Linien ...bla bla bla! Und ich glaub,viele hier hören nur,was sie hören wollen 41km/h zuviel oder ein Punkt ohne Konsequenzen!^^Nette Idee,aber da müsst ihr aber schon APD wählen!*lol*
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|