Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Musik
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

last.fm

Musik - Musik, Sprache der Seele - Im Musik-Forum dreht sich alles um Musik und das, was damit zu tun hat. Jeder Musikgeschmack ist willkommen.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2006, 03:09   #26 (permalink)

AW: last.fm

besser als features nur für amis sind features für jeden (ffuser):

thx 2 greasemonkey addon & http://userscripts.org/tag/Last.fm

und ja, das funktioniert auf allen last.fm seiten, nich nur auf der eigenen
Alt 26.05.2006, 16:01   #27 (permalink)

seit wann das?! aber das is bestimmt nur son temporärer status von wegen service, und bonbons vom onkel last.fm wegen serverprobs usw.

jedenfalls: nutze deine neuen freiheiten, solange du sie noch hast!
Alt 26.05.2006, 16:42   #28 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter

seit wann das?! aber das is bestimmt nur son temporärer status von wegen service, und bonbons vom onkel last.fm wegen serverprobs usw.

jedenfalls: nutze deine neuen freiheiten, solange du sie noch hast!
Ich wohl nicht. Trotz Serverprobs. Schon gemein irgendwie. :/
Alt 26.05.2006, 18:36   #29 (permalink)

frauen werden da wohl bevorzugt behandelt! immer diese sexistinnen bei den internetfirmen hinter die keyboards, ey.
Alt 26.05.2006, 22:20   #30 (permalink)

hmmmm....ja sacht doch was jungs....hätt ich jetzt nur die entfernteste ahnung warum ich der die das hab und was ich damit anfangen soll... könnte ich auch endlich beginnen euch damit aufzuziehen!
hilfe hilfe! infos please!

ein neuer edit: die seite läuft wieder bei mir und ich hab post von herr dr last. fm bekommen:

Zitat:
Sorry for the slow chart updates

Hi,
As you might have noticed, one of our profile servers (which your account is on) has been rather slow recently. Affected users are noticing that their charts are taking ages to update, and neighbours are not calculated fast enough. This is due to the changes we're making in the way profile data is stored and searched. You can read more about it in RJ's Journal and this forum entry.

The new profile system should be in place within 2 weeks - unfortunately, meanwhile you may continue to experience slow chart-updates. We're really sorry about this, it does suck mightily. All your scrobbling is being logged though, so your charts will return in all their glory once we're over this hurdle.

To sweeten the deal we're upgrading your account with a free 1 month subscription. (or extending it if you already subscribe). Along with the usual subscriber perks, you'll have access to the beta test of the new site update (in early June). This will give you a chance to try out the new charts system before everyone else, and tell us what you think before it's launched.

Regards,
The Last.fm Team
ja schön...ich hab ja immer noch keine ahnung...prof dr dex...übersetzt du mal für mich?? anscheinend hab ich nen preis gewonnen!
Alt 27.05.2006, 01:21   #31 (permalink)

du hast eine einmonatige kreuzfahrt durch die karibik gewonnen, glaub ich

also in wahrheit schenken die dir halt für 1 monat gratis den subscriber status. dadurch können leute und du per player deine per player gelovedten tracks hören usw - was das sonst noch für vorzüge hat weiß ich nu nich und ich hab n bisschen angst, das zu recherchieren, da mich sonst der neid innerlich zerfressen könnte.
aber vielleicht spring! spring! ich über meinen schatten.

ps. die mail is ja ma geil formuliert ich liebe das dr. last.fm team

edit:

also neben der loved tracks sache hast du als subscriber irgendwelche erweiterten radiofeatures, die ich nich raff, die werbung auf der seite is komplett weg, du kannst betafunktionen testen, die wir gar nicht kennen und du siehst wer auf deiner profilseite war. außerdem kannst du die charts designmäßig customizen, die man hier oder auf ner webseite einbinden kann.

desweiteren kriegst du auf dem server und dem radioserver eine höhere priorität zugeteilt als wir normalen

edit2: ey dose, das gilt nur für leute die im cluster 4 sitzen. guck mal unter
settings > account
Alt 27.05.2006, 01:45   #32 (permalink)

LOL...ja geil....dinge mit denen ICH ja nichts anfangen kann....aber mir gefällts dass ich jetzt viel cooler dran bin als ihr stinkigen normalos.....
bourgeoisie for free (hab ich selbst gereimt )
hihi
Alt 27.05.2006, 17:14   #33 (permalink)

schicker reim

aber

there is no such thing as a free lunch!

außer bei last.fm

ich beneide dich ein bisschen. kannste dem dr-last.fm-team nich ne email schreiben und denen sagen, dass du für den probemonat keine verwendung hast, dich zwar sehr freust, aber das ding lieber deinem guten last.fm-freund 23kiddo schenken möchtest?
Alt 15.07.2006, 09:39   #34 (permalink)

und, wie findet ihr das neue last.fm? den look find ich nich ganz so gut, die neuen features zb im "dashboard" oder auch das recommendations radio find ich
Alt 15.07.2006, 10:28   #35 (permalink)

Mir gefällt die Optik mal so richtig gut. Ich bezweifle zwar dass das Update zwingend Performance fördernd ist, aber fürs Auge nimmt man ja so was schon mal gerne in Kauf.

Auch die Charts sind wirklich so richtig richtig scharf geworden.
Alt 15.07.2006, 10:40   #36 (permalink)

Zitat:
Ich bezweifle zwar dass das Update zwingend Performance fördernd ist
second that. vorher wars web 2.0, jetzt isses eher xpplastikbonbon, hm.

aber haste denn auch den tollen farbschema switch schon gefunden

du bist doch bestimmt eher so der darke.

ich bin als traditionalist eher bei himbeer(bommbomm) geblieben.
Alt 15.07.2006, 10:42   #37 (permalink)

@Dex

Ja kuhl...ne das hatte ich noch nicht gesehen. Aber ich bin ja eher der switcher Typ der bei jeder Session die Farbe wechselt.
Alt 15.07.2006, 10:50   #38 (permalink)

hm abwechslung, wie langweilig

und kriegste das alleine hin, oder brauchste dafür jetzt doch greasemonkey?

ich find ja die hätten auch ruhig noch mehr bonbonfarben im angebot haben können, so pfefferminz, regenbogen, schlumpf, ananas, olive.

ich frag mich immer noch, wie ich bei einer webseite das gefühl habe, das ich auf klapprige plastikknöppe drücke, die keinen satten druckpunkt haben, sondern eher so knack, knack, klapper, halt. irgendwelche virtuellen haptikexperten, die mir da weiterhelfen können? und ja das ist total unwichtig, weils darum nich geht, also ot, aber oh je
Alt 13.08.2006, 09:47   #39 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
greasemonkey?

ich find ja die hätten auch ruhig noch mehr bonbonfarben im angebot haben können, so pfefferminz, regenbogen, schlumpf, ananas, olive.

ich frag mich immer noch, wie ich bei einer webseite das gefühl habe, das ich auf klapprige plastikknöppe drücke, die keinen satten druckpunkt haben, sondern eher so knack, knack, klapper, halt. irgendwelche virtuellen haptikexperten, die mir da weiterhelfen können? und ja das ist total unwichtig, weils darum nich geht, also ot, aber oh je
was ich für ein trottel bin

naja jedenfalls hab ich jetzt den alten look wieder!

Alt 13.08.2006, 11:26   #40 (permalink)

Immer diese Leute mit ihrem 'damals-war-alles-besser-Symdrom'.

Also ich behalte den Look...sogar in Rot und nicht im schicken, depressiven Schwarz.
Alt 13.08.2006, 11:40   #41 (permalink)

so bin ich! reichsmarkbenutzender traditionalist. was dagegen?

vielleicht tweak ich das plug noch und kustomisier mir alles. aber dann muss mir mr x wieder helfen
Alt 15.11.2006, 21:10   #42 (permalink)

ey! der last.fm eventplaner is ja geil

http://www.last.fm/event/28610
Alt 28.11.2006, 11:16   #43 (permalink)

War schon ewig bei last.fm angemeldet, hab aber eben erst gesehen das Boardplanet da sein eigenes Reich hat!! Hab mich auch ma eingeklinkt da!! Heiße dort aber TheSaint83!! Hadeho!!!
Alt 28.11.2006, 11:20   #44 (permalink)

du hast n extraprofil dafür gemacht?!
Alt 28.11.2006, 11:35   #45 (permalink)

Jap....bin ne multiple Persönlichkeit!!!
Alt 29.11.2006, 08:29   #46 (permalink)

ok interessantes konzept, bezogen auf last.fm. ich hab meine multiplen persönlichkeiten unter einem nick zusammengefasst, das hab ich jetzt davon. total konfuse charts.
Alt 29.11.2006, 08:43   #47 (permalink)

siehste!!!! aber sag mal, einen dexter kann ich da bei last.fm auch nich finden!! ok doch,aber der kommt aussa ukraine!! denke mal nich das du das bist!?!
Alt 29.11.2006, 08:51   #48 (permalink)

haste was gegen ukrainesen?

ich geb dir mal n tip: http://www.boardplanet.net/last-fm-t...tml#post273266
Alt 29.11.2006, 09:00   #49 (permalink)

hab ich doch längst schon gesehen....!!
aber find dich da trotzem nich.... !!!
Alt 29.11.2006, 09:11   #50 (permalink)

bist du neu im web?

da gibts doch so ne netikette-regel im internet:

wird zur hand der mäusepfeil / klick! und zwar schnellschnell*beeil*
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen