|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
last.fmMusik - Musik, Sprache der Seele - Im Musik-Forum dreht sich alles um Musik und das, was damit zu tun hat. Jeder Musikgeschmack ist willkommen. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
|
AW: last.fm
besser als features nur für amis sind features für jeden (ffuser):
![]() ![]() ![]() thx 2 greasemonkey addon & http://userscripts.org/tag/Last.fm und ja, das funktioniert auf allen last.fm seiten, nich nur auf der eigenen ![]() |
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
|
hmmmm....ja sacht doch was jungs....hätt ich jetzt nur die entfernteste ahnung warum ich der die das hab und was ich damit anfangen soll... könnte ich auch endlich beginnen euch damit aufzuziehen!
hilfe hilfe! infos please! ![]() ein neuer edit: die seite läuft wieder bei mir und ich hab post von herr dr last. fm bekommen: Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
|
du hast eine einmonatige kreuzfahrt durch die karibik gewonnen, glaub ich
![]() also in wahrheit schenken die dir halt für 1 monat gratis den subscriber status. dadurch können leute und du per player deine per player gelovedten tracks hören usw - was das sonst noch für vorzüge hat weiß ich nu nich und ich hab n bisschen angst, das zu recherchieren, da mich sonst der neid innerlich zerfressen könnte. aber vielleicht spring! spring! ich über meinen schatten. ps. die mail is ja ma geil formuliert ich liebe das dr. last.fm team ![]() edit: also neben der loved tracks sache hast du als subscriber irgendwelche erweiterten radiofeatures, die ich nich raff, die werbung auf der seite is komplett weg, du kannst betafunktionen testen, die wir gar nicht kennen und du siehst wer auf deiner profilseite war. außerdem kannst du die charts designmäßig customizen, die man hier oder auf ner webseite einbinden kann. desweiteren kriegst du auf dem server und dem radioserver eine höhere priorität zugeteilt als wir normalen ![]() edit2: ey dose, das gilt nur für leute die im cluster 4 sitzen. guck mal unter settings > account |
|
|
|
#33 (permalink) |
|
|
schicker reim
aber there is no such thing as a free lunch! außer bei last.fm ich beneide dich ein bisschen. kannste dem dr-last.fm-team nich ne email schreiben und denen sagen, dass du für den probemonat keine verwendung hast, dich zwar sehr freust, aber das ding lieber deinem guten last.fm-freund 23kiddo schenken möchtest? |
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
|
Zitat:
aber haste denn auch den tollen farbschema switch schon gefunden ![]() ![]() du bist doch bestimmt eher so der darke. ich bin als traditionalist eher bei himbeer(bommbomm) geblieben. |
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
|
hm abwechslung, wie langweilig
![]() und kriegste das alleine hin, oder brauchste dafür jetzt doch greasemonkey? ![]() ich find ja die hätten auch ruhig noch mehr bonbonfarben im angebot haben können, so pfefferminz, regenbogen, schlumpf, ananas, olive. ich frag mich immer noch, wie ich bei einer webseite das gefühl habe, das ich auf klapprige plastikknöppe drücke, die keinen satten druckpunkt haben, sondern eher so knack, knack, klapper, halt. irgendwelche virtuellen haptikexperten, die mir da weiterhelfen können? und ja das ist total unwichtig, weils darum nich geht, also ot, aber oh je ![]() |
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() naja jedenfalls hab ich jetzt den alten look wieder! ![]() |
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
|
haste was gegen ukrainesen?
![]() ich geb dir mal n tip: http://www.boardplanet.net/last-fm-t...tml#post273266 |
|