![]() |
|
Laufanzug / KleidungSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von einem Laufanzug? | |||
| Finde ich gut/praktisch, da..... |
|
1 | 7,14% |
| Ist zum Sport in Ordnung, .... |
|
4 | 28,57% |
| Ist mir egal. |
|
4 | 28,57% |
| Finde ich nicht so toll, da..... |
|
5 | 35,71% |
| Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Laufanzug / Kleidung
Hallo zusammen,
desöfteren gehe ich abends ein paar Runden um einen nahegelegenen, ruhigen See joggen. Normalerweise trage ich dann eine Laufjacke und Laufhose. Was tragt ihr beim Sport machen? Heute bin ich zufällig auf meinen Laufanzug (den ich ursprünglich als Skiunterwäsche gekauft hatte) gestoßen. Kurzerhand dachte ich mir,dass ich ihn eigentlich ja auch zu seinem tatsächlichen Zweck tragen könnte und bin dann heute so Laufen gegangen. Begegnet ist mir darin niemand, allerdings habe ich mir während dem Laufen dann jedoch überlegt wie der Anzug bei anderen ankommt? Denkt ihr, dass es OK ist zum Sport machen (Laufen,...)? Damit ihr's euch vorstellen könnt habe ich anschließend spontan noch 2-3 Bilder mit dem Handy gemacht (daher die schlechte Qualität - sorry) Vom Material ist der Anzug jedenfalls top. Der Schweiß wird direkt nach außen geleitet und man bleibt darin angenehm trocken. - Wer schon einmal im T-Shirt gejoggt ist kennt sicherlich das "Feuchtigkeitsproblem" - dieses gibt es beim Laufanzug nicht. ![]() Dennoch würde mich euere Meinung dazu interessieren ! Vielen Dank im Voraus Gruß TimeToLive |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Laufanzug / Kleidung
es gab mal ne Zeit, da bin ich auch sehr häufig joggen gegangen und damals hab ich mir auch überlegt, son "Teil" anzuschaffen. Aber schließlich und endlich bin ich doch dann beim herkömmlichen Shirt und bei der herkömmlichen Sporthose geblieben.
Durch son Anzug werd ich auch nicht schneller, oder hab mehr Kondition. Lohnt sich meines Erachtens nur für Leistungssportler |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Das schaut zwar echt beschissen aus, aber was solls. Wenn es dir taugt zieh es an, wenn dir die komischen Blicke unangenehm sind solltest du wieder auf T-Shirt umsteigen. Solange man nicht auf Bestzeiten aus ist kann man das wohl getrost weglassen.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
also ich würd sowas nie im leben anziehen
ich find das sieht komisch aus. also jeder so wie er will,aber ich glaub ich müsste mir ein grinsen schon verkneifen...mal ne andere frage: wieso hast du dein gesicht weggemacht auf den bildern?
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Es liegt hauptsächlich daran, dass ich mein Gesicht im Internet nicht (so) gerne zeige. - wer weiß wo das Bild landet und was damit angestellt wird... heutzutage ist man da nicht mehr sicher. Digitale Bilder auf denen man mich erkennt gibt es im Internet nur sehr wenige - und das kann ruhig so bleiben. - Wenn mich jemand direkt im Internet anspricht, den ich schon einige Zeit kenne und dem ich vertraue, schicke ich im auch Bilder mit Gesicht (z.B. Urlaubsfotos). Mit dem Anzug hat es nichts zu tun - schließlich könnte / kann man mich draußen auch so sehen Zum Thema Bestzeiten: Weltrekordhalter werde ich wohl nicht mehr werden. - Davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass die Zeiten durch den Anzug so viel schneller werden. Das Laufgefühl gefällt mir im Anzu allerdings schon gut. - Nichts schlabbert oder kratzt - von daher sagt mir der Anzug durchaus zu :heart: . |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich laufe selber mehrmals die Woche, aber nie mit so nem Teil. Ich brauche beim Laufen etwas Luftiges, nicht solche Anzüge, bei denen der Schweiss auf der Haut klebt.
Außerdem sind diese Anzüge nicht sehr bequem, finde ich. Und dumm aussehen tut es alle mal ![]() Beim Laufen trage ich meistens eine normale Spporthose, im Sommer Shorts und ein T-Shirt bzw. ein Sweatshirt. Die Klamotten sind schön luftig, daher wird es nicht so heiß. Finde ich persönlich besser so
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
für mich wären die teile überhaupt nichts bei meiner figur
, da käme ich mir vor wie ne pellwurst *lol*ich trage lieber weite klamotten zum sport, die sind bequemer, was ich überhaupt nicht mag sind eng anliegende klamotten, finde ich furchtbar ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Zum Thema Bequemlichkeit finde ich, dass es wohl die bequemste Laufkleidung für mich persönlich ist. Wie bereits erwähnt: Nichts schlabbert oder scheuert. Außerdem spührt man den Anzug praktisch so gut wie nicht. Der Punkt der Optik liegt sicher im Auge des Betrachters. - Dies war auch ein Hauptgrund der Umfrage hier ![]() |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Naja, ich finde, 'n bisschen schwul sieht es schon aus...
Aber Schönheit liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters... Ich selber würde so ein Teil nie anziehen, aber wem's gefällt..und wenn du sagst, dass es sich gut anfühlt..ich zieh doch immer noch Baumwollsachen vor.. ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Was soll man sagen: funktionale Hässlichkeit
![]() Sieht in meinen Augen echt bescheiden aus, aber Geschmack ist ja verschieden. Ausserdem ist es ja ein Outfit, welches mehr praktisch als schön sein soll. Also warum nicht...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|