![]() |
|
Layne StaleyMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Layne Staley
naja ich wollte den thread zu kurt cobain dadurch nicht stören, doch gestern jährte sich zum dritten male der todestag layne staleys... mir persönlich war layne staley um einiges wichtiger als kurt cobain... und alice in chains um einiges größer und besser (jaja steinigt mich doch!) als nirvana... aber das ist bekanntlich geschmackssache, darum auch für mich persönlich...
ich wollte das gestern schon machen, aber irgendwie, der tag verging so schnell... war viel zutun... ich finde es nach wie vor sehr schade... layne staley war das idol meiner jungen jahre schlechthin... als mit "get born again" und "died" neues material geliefert wurde keimte doch wieder die hoffnung auf, dass neues kommen würde... tja, es hat nicht sollen sein, oder wie auch immer... ich möchte hiermit einfach nur einer großartigen stimme und einem charismatischen sänger würdigen... ein weiterer sinnloser drogentod... R.I.P. layne staley...
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Layne Staley
Toll! Dem kann ich mich nur anschließen. Großartiger Sänger, großartiger Musiker. Respekt.
Ebenso trauere ich um Johnny Cash & Dimebag Darrel. Auch wenn ihre musikalischen Lager unterschiedlicher nicht sein könnten waren Sie beide Vorbilder für einen kompromisslosen Lebensstil. Das ist Rock n Roll. Ebenso wie die Ramones. Versteht mich nicht falsch. Ich ziehe dermaßen meinen Hut vor soviel Energie, dass man sein ganzen Leben einfach seinen Traum lebt. Das erfüllt mich ernsthaft mit Ehrfurcht! |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Hallo,
habe erst jetzt das Forum hier endeckt - kann es kaum glauben,dass es noch jemanden gibt , der Layne vermisst hier in Germany. Mich verbindet einiges , nicht musisch gesehen, mit Ihm und deshalb nur soviel - schön das er soviel wichtiges in seinen Texten mit uns geteilt hat - his soul flies around us - i´m sure. yadny. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
banause!
sagt dir alice in chains was? tausend mal besser als nirvana (*ja steinigt mich doch, mir egal*) und eine der grungegrößen in den frühen 90ern... der sänger verstarb an einer überdosis... das wäre layne staley... das idol meiner jugend... ich trauere dieser band noch immer nach... ist eine der wenigen handgemachten bands, die ich heute neben meinem electro/industrial-trip noch an mich ranlasse...
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Tja,
gleich 4 Reviews -Danke für das Erläutern von Layne - wenigstens gibt es einen mehr der damit weiß wer gemeint ist - jedes jahr dreht es sich nur um Cobain am 5.April - seine Kunst in Ehren - wie Du schreibst - tausend Mal besser als Nirvana is cool - wir stehen da in germany ziemlich alleine da. Pass auf - diesmal antworten bestimmt welche - die glauben es wäre ein leichtes darüber zu urteilen wer besser war - das ist ziemlich egal - Grunge ist tot - es lebe der zigfachste Cover - Held bei T.O.T.P. ! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|