Ölbohrungen in Alaska

Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2005, 14:37   #1 (permalink)
Ölbohrungen in Alaska

Also dieses Ar******* von US Präsident schafft es echt immer wieder, sich in der Welt und in seinem eigenen Land unbeliebt zu machen.
Jetzt hat er die Genehmigung durchgeboxt, in Alaska nach Öl bohren zu dürfen. An so was sollte nen Deutsche Firma oder Regierung mal denken.... die würden sofort gesteinigt. Aber das zeigt ja nur wieder, daß die Amis (bzw. ihr Präsident) nix vom Schutz der Welt halten.
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 15:53   #2 (permalink)
AW: Ölbohrungen in Alaska

Tja, es ist nunmal ihr Land, da wird man nicht viel machen können. Früher oder später hätten sie das Öl eh gefördert. In Kanada wird das gleiche gemacht, und was Norwegen an Dreck fabriziert geht auf keine Kuhhaut. Wir können ja alle unsere Autos verkaufen und Rad fahren...
Alt 17.03.2005, 17:24   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
Tja, es ist nunmal ihr Land, da wird man nicht viel machen können. Früher oder später hätten sie das Öl eh gefördert. In Kanada wird das gleiche gemacht, und was Norwegen an Dreck fabriziert geht auf keine Kuhhaut. Wir können ja alle unsere Autos verkaufen und Rad fahren...
Eben, so und nicht anders muss man das sehen! :zubefehl:

Die US-Wähler haben in freier Selbstbestimmung einen Verrückten auf den Präsidentensessel gewählt, und nun müssen sie es ausbaden...
wir können da nur zusehen...

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 18:50   #4 (permalink)

Die Wähler tun mir leid. Wie kann man so patriotisch sein? Ständig wechseln die ihre Meinung.
Ich weiß noch, am Anfang seiner Wahlperiode, also 2000. Da hatte er das auch versucht und war nicht durchgekommen. Ich frage mich, wie der das wieder geschafft hat. Wahrscheinlich hat er gesagt, Osama würde sich da unten irgendwo verstecken. Nun muss man das ganze Öl abpumpen, um nach ihm zu suchen *lol*

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.03.2005, 16:11   #5 (permalink)

Ich bezweifel, dass es jemand anderes an seiner Stelle nicht gemacht hätte. Tatsache ist das Öl viel wert ist und die USA nunmal zur Zeit seeeeeeehr viel Geld brauchen.
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen