Le Parkour

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2007, 18:27   #251 (permalink)
AW: Le Parkour

Find ich ja mal echt klasse das jemand sich für parkour interessiert und einen Professionellen Film darübern machen will.
Tut mir aber schonmal von meiner seite aus leid, ich bin leider nicht der richtige dafür muss erstmal warten bis ich gut genug geworden bin dann aber gerne.

Und wenn du hier keine leute findest gib doch mal bei den Seiten:
myvideo
Youtube
Parkour ein und guck dir die mal an vielleicht kannste ja die mal anschreiben und fragen dann weiste auch ob es sich lohnt also viel glück beim suchen richtiger Leute wird sicherlich klasse kannst ja dann mal sagen wo man sich den anschauhen kann wenn der fertig ist.

Parkour 4 live
Legend King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 21:32   #252 (permalink)

Ich würd an deiner Stelle mal den Anderes Kalteis fragen. Denn der macht Parkour "hauptberuflich" hat Verträge mit verschiedensten Firmen hier mal seine Homepage: http://www.andreas-kalteis.com/start.html

Viel Glück!
Alt 01.04.2007, 13:11   #253 (permalink)

Hey leute, und endlich ja mal wieder richtig geiles wetter für parkour. Powi du kommst doch aus aachen,oder?? ich fahr am freitag für 2 oder 3 tage nach aachen. vllt können wir uns ja mal treffen.
naja, also wir haben uns jetzt mal ne eigene homepage gebastellt damit hier in Karlsruhe au mal bisel mehr geht: http://www.parkour-karlsruhe.de.gg/

bis denn.
Karlsruher Traceur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 16:36   #254 (permalink)
Re: Le Parkour

Ey leute bin neu hier kenne parkour jetzt seit 4 monaten mache es auch sehgr oft mit kolegen.Wir sind jetzt schon so weit das wir in einen Ferein gehen können aber dazu müssen wir wissen wo so einer ist.Kann mir einer helfen ?????

Ach ja komme aus nord-rhein westfalen (genau:Gelsenkirchen)

Wenn hier einer aus gelsenkirchen oder neben orte wie düsseldorf oder so kommt kann der ja mal schreiben wäre ganz cool.Oder was auch gut wäre wenn einer aus Gelsenkirchen kommt der das gleiche problem wie ich habe und wir uns dann zusammen tun oder so naja byebye^

Geändert von Xaicon (05.04.2007 um 18:48 Uhr). Grund: 3 Beiträge zusammengeführt
Chrissi137 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 22:21   #255 (permalink)

@chrissi137: schau mal auf www.parkour.de da is auch ne datenbank mit traceuren und spots. wenn du dich anmeldest, wirst du auch angezeigt.
trotzdem immer wieder schön, wenn noch wer kommt

Gefärlich sind nur die Tigerhaie! Genau. Das sind die mit den schwarzen Streifen und dem plüschigen Fell!
3FingerJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 14:30   #256 (permalink)

sers, verbesser mich ruhig, aber hast du gefragt ob wir dir nen Parkour verein aus gelsenkirchen nennen können??
also meines wissens nach giebts es nicht einen wirklich verein in ganz deutschland. das sind einfach gruppen, freunde, teams, die sich so zusammen gefunden haben. also so kenn ich es zumindest. aber die traceur-datenbank is schon ganz okay, auch wenn die spotdatenbank bisel leer is,oder??
Alt 15.04.2007, 10:04   #257 (permalink)

Trainings Partner für Aachen sind immer gern gesehen ;-)

Wer interesse an einem Team hatt bitte melden ! ( Aachener Raum)
Sude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 15:05   #258 (permalink)

Zitat:
Zitat von Karlsruher Traceur Beitrag anzeigen
aber die traceur-datenbank is schon ganz okay, auch wenn die spotdatenbank bisel leer is,oder??
ganz meiner meinung.....da is echt ebbe, aber s is glaub ich auch recht nervig für den einzelnen, jeden spot so zu beschreiben, wie das sein sollte......
schön wär's trotzdem....

Gefärlich sind nur die Tigerhaie! Genau. Das sind die mit den schwarzen Streifen und dem plüschigen Fell!
3FingerJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 19:40   #259 (permalink)

joa, wir versuchen grad auf unserer hp paar spots aus karlsruhe zu zeigen,aber des is schon bisel nervig, weil es einfach ewig lang geht.
aber wäre geil wenn da ma paar geile sachen kommen würden!
Alt 30.04.2007, 12:09   #260 (permalink)

Kommt hir einer aus der nähe Bergheim, Elsdorf, Kerpen die oder so denn ich suche einen oder merere Parkour Läufer die mit mir trainiren (habe erst vor kurzem angefangen)
i know this ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 10:55   #261 (permalink)

Ey jo wenn du mal die beiträge vorher liest sieste das wir aus Aachen kommen ;-)
meine icq is 255936951 meld dich einfach mal bei mir.

Wer interesse an einem Team hatt bitte melden ! ( Aachener Raum)
Sude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 12:47   #262 (permalink)

Hi leute ich bin 13 jahre alt und habe es alles über Parkour selbst gelernt. Ich habe mir immer Videos angeguckt und nachgemacht sogesagt bin ich mein eigener Trainer. Und wollte euch fragen wie ihr es gelernt habt?
Russia-parkour ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 19:17   #263 (permalink)

hi leuz

ich komm aus Stuttgart und suche leute in meiner umgebung und in etwa meinem alter. ich bin auch noch anfänger und komm aus Stuttgart Vaihingen.

danke im vorraus.

mfg Simson
Simson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 12:27   #264 (permalink)

hey jungs,
@Russia-parkour: ich glaub wir alle hier haben uns das selber beigebracht. also ich un meine trainingspartner aufjedenfall. okay, wir helfen jetzt anderen anfängern aber uns hat keiner geholfen, liegt wohl daran das man selsbt noch vor einem jahr einfach nicht besonder viele traceure gefunden hat.
@Simson:Hey, wir sind aus Karlsruhe, also net ganz sooo weit weg von dir. aber in stuttgart giebts viele läufer, kenn leider keine näher, aber schau einfach auf parkour.de nach, da sind ziemlihc viele. auch im raum reutlingen sind da viele.
Alt 16.05.2007, 15:25   #265 (permalink)

@ kalsruher traceur: danke ich bin zwar erst 13 aber ich denk ich find scho jemand.
Simson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 11:18   #266 (permalink)
Reden AW: Le Parkour

HI erstmal ich habe vor mit Parkour anzufangen. Wohne in Hamburg und bin erst 12 und wollt fragen ob jemand lust hätte mit mir anzufangen oder mir tipps zu geben.
The Punisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 15:24   #267 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von The Punisher Beitrag anzeigen
HI erstmal ich habe vor mit Parkour anzufangen. Wohne in Hamburg und bin erst 12 und wollt fragen ob jemand lust hätte mit mir anzufangen oder mir tipps zu geben.
Zitat:
Zitat von Nutzungsbedingungen
Der Nutzer bestätigt mit der Annahme dieser Nutzungsbedingungen, dass er mindestens 13 Jahre alt ist und erklärt sich bereit, wahrheitsgemäße und vollständige Angaben zu den Registrierungsdaten zu machen und diese Registrierungsdaten gegebenenfalls zu aktualisieren. Falschangaben führen zur sofortigen Sperrung des Accounts
ganz schön dreist... soll ich?
Xaicon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 14:33   #268 (permalink)

Off-Topic:
Erstmal sry aber ich werd in nem monat 13 da hielt ich es für unnötig noch nen monat zu warten

Mod: wie siehts denn mit den Funktionen aus? Off-Topic, Quote etc.?
Alt 19.05.2007, 09:15   #269 (permalink)

lol, irgendwie werden die anfänger immer jünger.
aber ich finds lustig, in der letzten woche bin ich 2mal anderen läufern übern weg gelaufen, 2mal ne 2er gruppe die grade anfängt zu parkouren. also in karlsruhe wird echt parkourt. is des bei euch anderen auch so?
Alt 19.05.2007, 14:37   #270 (permalink)

Man kann nie früh genug anfangen
Alt 27.05.2007, 19:12   #271 (permalink)

Hey Sude & Powi,
komme auch aus Aachen und hätte Lust, Laufen zu gehen! Seit ihr diese Tage irgendwann unterwegs in Aachen? Freu mich, von euch zu hören!
jambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 19:19   #272 (permalink)

hi.....ich bin neu und kenne mich mit foren nicht aus....aber ich hoffe,dass mir jemand helfen kann....ich mache schon seit einem jahr parkour und jetzt wollte ich das t-shirt von david belle und "le parkour"kaufen.aber ich finde keine deutsche seite,welche dieses t-shirt anbietet.....kann mir jemand von euch helfen??????ich wäre euch sehr dankbar.....

gruß phio 52
phio 52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 08:24   #273 (permalink)

Hast du ein Bild von dem TShirt?
Und was genau meinst du mit "LeParkour"? Einen Film? Erklär mal genauer, dann kann man auch besser helfen.
Alt 06.06.2007, 08:59   #274 (permalink)
JED

also filme zu le parkour kenn ich nur Yamakasi

Tach, ich bin neu im board, 15 jahre alt und heise jan. auf le parcour bi ich gekommen, weil ich in Pf mal welche gesehen hab und mich eweigkeiten an google gesetzt hab! wusste ja nicht wie der sport heist. Auf jedenfall würd ich des auch gerne machen. nur wohn ich im kreis rastatt und ich hab dort noch nie welche gesehen. badenbaden und karlsruhe bin ich nur ab und zu und i-net hat auch nix ausgespuckt. wisst ihr, wos noch en paar Traceure gibt?

auserdem würd mich auch interesieren, was man dazu für voraussetzungen braucht! auf seiten wie le parkour.com hab ich geguckt und da stand, das man nicht wirklich wa dafür bruacht. nur spaß am sport oder so. ich hab noch nie le parkour gemacht, könnte mir des aber durchaus vorstellen.
ich trainiere 2-4 tägig rücken, arme und brust. bizeps 10kg, schulterkopf 2,5 (noch) liegenstützen (12-20 3x), dann seitlich heben im liegen oder wie des heist mit 6kg. mach ich noch nicht lange aber es tut sich chon was! auserdem bin ich 1,75m groß und hab 62-67kg (je nach jahreszeit)

würd mich über hilfe bzw. antwort freuen
JED ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 06.06.2007, 09:15   #275 (permalink)

Hey,
also ich bin aus Karlsruhe. Also ich kenn paar in Baden-Baden und morgen lernen hoffentlich welche in pforzheim kennen.Mal schauen.
http://www.parkour-karlsruhe.de.gg/
schau da mal vorbei, da sind viele aus Karlsruhe, die könn dir auch tipps geben. Un ich schau mal, ich kenn doch paar mehr hier aus der region.
kannst mich ja einfach über icq adden wenn bock hast.
mfg Sam
Antwort

Stichworte Lesezeichen
le parkour

Themen-Optionen