![]() |
|
|
#276 (permalink) |
|
AW: Le Parkour
Hallo Leute, ich suche FREE RUNNER und PARKOUR-Läufer aus dem Raum Hannover!
Ich werde am kommenden Sonntag meinen Abschlussfilm zum Mediengestalter drehen. Dabei handelt es sich um einen kleinen Beitrag von etwa 3-4min Länge. Hierbei würde ich gern das Thema “Free Running” aufgreifen und auch kurz erläutern, dass es sich zwar aus dem “Le Parkour” entwickelt hat, grundsätzlich damit aber nichts mehr zu tun hat. Ich bräuchte dafür eine Gruppe PARKOUR-Läufer und eine Gruppe FREE RUNNER, jeweils 2-5 Leute. Wobei im Notfall auch 1 FREE RUNNER reichen würde. Wer könnte sich kurzfristig vorstellen bei meinen Dreharbeiten mitzuwirken? Also ein paar Tricks aufzuführung, das ein oder andere kleine Interview zu geben und eben ein bisschen zu laufen? (Auch 2-3 mal die gleichen Moves hintereinander, damit alles im Kasten ist) Das ganze ist eine interne Geschichte, wird also nirgends ausgestrahlt, allerdings ließe sich über eine Kopie des fertigen Films sprechen, den ihr dann bekommt. DREHTERMIN: Sonntag 10.6.07 ab ca.14.30 Uhr bis ca. 20Uhr je nachdem wie schnell IHR seid... DREHORT: Ihme Zentrum Hannover / Linden Ein Treffen am Samstag vorher wäre nicht schlecht um ein paar Spots festzulegen und über die Kamerastandpunkte nachzudenken. Bei Interesse bitte einfach nen Eintrag hinterlassen, oder auf meinem Profil schreiben. Oder per Mail unter zool2005(at)gmx.de. Der Vollständigkeit halber hab ich auch noch ICQ: 192928261. Ich hoffe sehr von euch zu hören, denn langsam wird es leider recht dringend. Wie gesagt, 10.06.2007 ist Drehtermin. Mo |
|
|
|
|
|
|
#278 (permalink) |
|
Hallo Dschingis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kommen nicht aus Berlin, und ich kann dir auch nicht bei deinem Problem weiterhelfen. Aber ich weiss ganz genau, mehr Fragezeichen bedeuten nicht automatisch mehrere oder schnellere Antworten...
|
|
|
|
|
#280 (permalink) |
|
Off-Topic: Na wer nicht selbst auf die Idee kommt nach DER url zu suchen, dem trau ich auch keinen Salto oder Seilhüpfen zu... nee nee. Nix sticky. Vielleicht wenn ich mal wieder lustig bin.
|
|
|
|
|
#281 (permalink) |
|
Off-Topic: hab ja nur weil mein originalposting im thread "friseure aus berlin gesucht" einem falschen link gefolgt is
|
|
|
|
|
#282 (permalink) |
|
Hey Leutz,
ich bin auch neu hier,13(fast 14 ), blutiger Anfänger und suche Traceure im Raum von Pfarrkirchen da ich mit le Parkour anfangen will und nich weiss an wen ich mich da wenden soll...gegooglt hab ich auch schon aber nix gefunden, deswegen versuch ich hier mal mein Glück... ![]() Wenn es hier keinen aus Raum Pfarrkirchen gibt, würd ich gern wissen wie man le Parkour trainieren kann... Würde mich über hilfe bzw. antwort freuen |
|
|
|
|
|
|
#283 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: ich suche le roulette spieler aus dem ruhrgebiet! kann mir da wer helfen?! wenn nicht weiß einer wo ich le roulette shirts bestellen kann? hab die bisher nur in amerika gesehen
|
|
|
|
|
#286 (permalink) |
|
also bei uns läuft des so, das jeder sich einbringen kann, wir ham aber viele neulinge dabei un denen helfen wir natürlich. erklären ihnen wie man es macht, aber lassen sie es dann aleine üben un ausprobieren, schauen nur das wenn wir vllt tipps geben könn helfen. aber bei denen die schon länger dabei sind, macht jeder sein ding, schaut beim anderen ab oder giebt tipps. wir versuchen uns alle gegenseitig zu helfen.
|
|
|
|
|
|
|
#287 (permalink) |
|
Eben. Warum sollte es bei parkourgrüppchen anders ablaufen als in anderen Sportarten.
Wenn die Homies im Skatepark rumprolln ( ) gibts auch keinen Trainer. Da lernt jeder von jedem. Oder haste da schonmal jemanden mit ner Trillerpfeife gesehen? lol?
|
|
|
|
|
#288 (permalink) |
|
Ihr habt es ja alle gut...
Ihr findet alle Leute aus eurer Nähe, aber bei mir ist es da bestimmt anders. Ich wohn in der Nähe von Pfarrkirchen, genauer gesagt Eggenfelden. Da ist es schwer weil es ziemlich klein is und umziehen kann ich noch net^^ In so einem Ort hab ich noch keine Traceure gesehen, auch noch net davon gehört, aber ich will anfangen UND WEISS NET WIE... Ich hab auch noch keine Erfahrung, aber zur zeit versuche ich es mir selbst beizubringen, will auch Capoerira anfangen... ![]() PLS meldet euch aus meinem Raum ( wenn es welche gibt ) PS : wir sind evtl. zu zweit |
|
|
|
|
|
|
#289 (permalink) |
|
http://www.parkour.de/index.php?site=community&number=2
...
Off-Topic: ich möchte bald mit caipirinha anfangen, kennt ihr gute trainer im bereich ruhrgebiet/rheinland?
|
|
|
|
|
#292 (permalink) |
|
hey
also ich will des au machen aber gibts da i-wo workshops oder so was wo man des dann besser lernen kann? würd mich halt interessieren und ich hab auch gelesen dass des ein paar schulen anbieten .Kann mir vllt jemand sagen welche schulen des tun ? Ich wär euch echt dankbar wenn ihr des machen würdet... |
|
|
|
|
|
|
#294 (permalink) |
|
Hallo ! Ich suche dringend Menschen, die "Parcour" / "Free Running" als Hobby betreiben.
Ich bin Redakteur eines sat.1- Nachrichtenmagazins und würde gern eine Reportage über dieses Hobby drehen. Bei Interesse meldet euch bitte bei mir, per mail, unter DL@metaprod.net oder unter Mobil: 0176/ 245 27121 Gruss |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte | Lesezeichen |
| le parkour |
| Themen-Optionen | |
|
|