![]() |
|
|
#302 (permalink) |
|
AW: Le Parkour
Off-Topic: das sind doch 2 mal die gleichen Videos oder nicht? Und ich denk mal dass es schwerer ist als es aussieht, wobei es schon sehr schwer aussieht ![]() Also ich würd mich wahrscheinlich nicht einmal trauen von dem einen Haus zum anderen zum springen, obwohl ich es wahrscheinlich schaffen könnte^^
|
|
|
|
#303 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#308 (permalink) |
|
Es ist endlich wieder soweit. Der Parkour Workshop PlayStation The Way geht in die nächste Runde. Dieses Mal mit 4 Stopps. Einer davon sogar in Österreich. Die Workshops werden wieder von professionellen Traceuren geleitet.
Um euch anzumelden schaut auf www.playstationtheway.com Auf der Seite solltet ihr eigentlich auch immer alle News bekommen. Und hier alle Termine und Locations im Überblick: Augsburg / Bayern: 7. Juni 08 Bahnpark Augsburg: Anton-Sorg-Str.1, 86199 Augsburg Köln / NRW: 12.Juli 08 Abenteuerhallen-Kalk Wien / Österreich: 30. August 08 Arsenal 221 Berlin, genaues Datum folgt Skatehalle Berlin |
|
|
|
|
|
|
#309 (permalink) |
|
Hallo zusammen!
Es geht um die PlayStation the way art of movement tour 2008!!! Wer sich bis zum 23. Mai für unsere Tourstopp in Augsburg anmeldet zahlt statt 20€ nur 15€ Teilnahmegebühr. Dasselbe gilt für Gruppenanmeldungen ab 10 Leuten. Die größte Gruppe erhält eine besondere Überraschung!!! Also meldet euch an unter www.playstationtheway.com |
|
|
|
|
|
|
#310 (permalink) |
|
hi , ich bin jonah ..ich will umbedingt le parkur machen .hab nur keine zum mitmachen ...und , ich muss es nich erst lernen vllt. kenn ihr welche in meiner nehae die sowas anbieten ..ich wohm in wildeshausen in der näah von oldenburg .....
![]() hi , macht ihr auch workshops in bremen oder olden burg ?? |
|
|
|
|
|
|
#312 (permalink) | |
|
Zitat:
Und , kan man hir irgendwo >abschiken< klicken ???( wen man seine antwort abschicken will ?? |
||
|
|
|
|
|
#313 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
![]() Mir dünkt Du hast Da was nicht ganz mitbekommen. Das Ganze, also diese Webseite hier, ist ein Forum. Ein Forum besteht aus einer Sammlung von Themen, welche auch Thread genannt werden. Dieses "Le Parkour" - Thema ist z.B. so ein Thread. Die einzelnen Beiträge in einem Thread heissen Posting, und haben nix mit einer E-Mail zu tun. Abgeschickt wird das Ganze per Klick aus den Button "Antworten", aber das hast Du ja schon getan, sonst könnte man deinen Text hier nicht lesen. Und mit "lange warten" meine g|z)v(o dass in diesem Thema nur noch seltend eine Antwort gepostet wird.
|
|
|
|
|
#314 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#315 (permalink) | |
|
Zitat:
In einem reinrassigem Parkourforum wirst du sicher mehr Beiträge und aktive Nutzer finden. Von der "Stammbelegschaft" hier geht meines Wissens nach gerade mal einer dieser Sportart nach.
|
|
|
![]() |
| Stichworte | Lesezeichen |
| le parkour |
| Themen-Optionen | |
|
|