Le Parkour

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2006, 19:54   #151 (permalink)
AW: Le Parkour

hey jungs

ich hatte big problem mit meinen internet ist abgekackt
musste das erst wieder rapairen, naja habe es wie man sieht hin bekommen jetzt kannich wieder mit reden.sind ja doch mal mehr geworden als nur wir 2 palme oder'? ;-)

werde mir die sites von euch gleich mal anschauen
g|z)v(o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 15:55   #152 (permalink)

free running, macht mir aber persönlich mehr spass, weil man nicht ganz so viel strecke/platz braucht. und wenn man mit kumpelz dabei is, die das richtig können, gibt's von passanten meist sogar noch den "WOW-Effekt" ^^.
le parkour is aber trotzdem SEHR geil

Gefärlich sind nur die Tigerhaie! Genau. Das sind die mit den schwarzen Streifen und dem plüschigen Fell!
3FingerJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 18:08   #153 (permalink)

free running zielt ja nur auf den "WOW-Effekt" hinaus das unterscheidet le parkour von freerunning
pi-pa-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 16:13   #154 (permalink)

schon klar, aber parkour is in so nem piss-kaff einfach nicht möglich, weil es einfach nicht genug strecke/möglichkeiten gibt. und mich extra dafür in zug zu setzen, um alleine irwo zu laufen, is mir echt zu terer und zu blöd....
wenn wenigstens wer mitkommen würde -_-

Gefärlich sind nur die Tigerhaie! Genau. Das sind die mit den schwarzen Streifen und dem plüschigen Fell!
Alt 07.12.2006, 16:00   #155 (permalink)

ja stimmt alleine laufen is langweilig.
aber man könnte es ma so sehen: man macht nicht erst aus wann man mal parkour laufen geht sondern eher man läuft immer parkour wenn man rausgeht einfach als eine art sich fortzubewegen.
mit der zweit wird man besser, da man halt nebenher noch trainiert fitness und kraft training und sone sachen macht.
der einzig nachtei is halt schule oder arbeit sone sachen halt wegen rucksack und klamotten und so.
naja bin ma meine fitness trainieren.
Alt 14.12.2006, 15:09   #156 (permalink)

hmm hab mir net alles durchgelesen aber bald gibts ja eine große Veranstaltung: Parcour-Läufer gegen Springreiter....Meines Wissens wird des au übertragen...
coolacola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 11:50   #157 (permalink)

was?
wie traceure gegen springreiter?
Alt 15.12.2006, 16:28   #158 (permalink)

geile scheiße!
@coolacola: wann? welcher sender? poste mal die sendezeit(en)
das werd ich mir aufnehmen! ^^

Alt 15.12.2006, 19:49   #159 (permalink)

Zitat:
Zitat von 3FingerJoe Beitrag anzeigen
geile scheiße!
@coolacola: wann? welcher sender? poste mal die sendezeit(en)
das werd ich mir aufnehmen! ^^
Ich weiß es net mehr genau...Muss am Samstag sein...Bin au net sicher pbs übertragen wird aber des kam irgendwo im TV...
coolacola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 16:40   #160 (permalink)

kann mir das ma einer erklären??
ich kann mir da absolut kein bild von machen.
Alt 17.12.2006, 21:11   #161 (permalink)

Hallo,

erstmal stelle ich mich vor. Mein Nickname ist Powi und ich komme aus Aachen. Hatte vor "Parkour" auch mal zu versuchen, habe also mal auf parkour.de Traceure in Aachen gesucht und habe tatsächlich 36 Einträge wovon höchstens 10 Einträge wirkliche Traceure sind gefunden. Doch mir werden keine Daten zugeschickt... kp warum. Kann mir einer helfen und mir sagen warum ich nix geschickt kriege??? Ach und habt ihr alle einfach angefangen mal durch die Stadt zu rennen oder habt ihr Workshops etc. besucht???
Powi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 23:28   #162 (permalink)

ja ich nochens...Das mit dem Traceur gegen Springreiter war auf RTL. Samstag 17. Dezember in der Show der Unglaublichkeiten oder so. Daniel Ilabaca vs. Ludger Berbaum (richtig geschrieben). Daniel hat leider verloren hatte/hat aber auch eine Rückenverletzung...Hier ein paar Videos zu ihm: http://parkour.net/modules/newbb/vie...=96929&lang=de das video "liverpool to lisses" is der hammer!!!
Ok der Typ ist der Hammer
Alt 18.12.2006, 15:36   #163 (permalink)

son kack das war gestern!
wollt das evtl. gucken.
naja war trainieren ^^
war auch cool .

edit:
ja stimmt der typ is echt krass
Alt 18.12.2006, 17:27   #164 (permalink)

Wow...3 Einträge von mir auf einer Seite...Postet hier keiner mehr??? Also auf jedenfall habe ich mir gedacht das ich mal ein Forum aufmache das sich nur mit Parkour befasst...Hier mal der link: http://www.gratis-forum.de/forum/?fnr=75401 (Das Forum ist nicht so gut wie dieses hier, wenn es nicht den zulauf findet und niemand schreibt lösche ich es)
Alt 22.12.2006, 11:11   #165 (permalink)

Off-Topic:
ich weiß auch net wo die leute da sind ich wart eigentlichn auch immer nur das irgendwer schreibt ...
Alt 27.12.2006, 23:04   #166 (permalink)

Off-Topic:
hey ich binauch wieder da also zumindest eine zeit lang, denn mein inet geht ja immer noch nicht, leider. aber jetzt bin ich gerade bei meinem engel und schreibe euch mal wieder. also fleißig posten!!!!!!!!!!!!

wenn ihr was habt und
@pi pa palme ---> ich vergesse dich nicht!! denn da habe ich schon viel zu viel mit dir gechattet!
triple p ;-)

mfg
Alt 28.12.2006, 16:03   #167 (permalink)

Off-Topic:
Ich möcht als Mod mal eben meinen Senf abgeben...

Ich lasse euch hier schon die ganze Zeit machen und schreiben, weil es halt auf Grund von wenigen Personen quasi eine kleine Gruppe ist, die schreibt und postet! Daher wäre euch zensieren völliger Quatsch!
Aber bitte verfallt nicht in eine Chat-Stufe,... und wer kein Netz hat usw ist bestenfalls OT!
Alt 28.12.2006, 21:14   #168 (permalink)

hey k alles klar

jungs ich war gestern im schwimmbad, und habe da versucht ein wenig solche jumps hinzulegen
denn im wasser tut das ja nicht so weh als wenn man auf den harten betonboden fällt bzw knallt!!!

naja jedenfalls nicht vom sprungturm sondern vom beckenrand halt aus auf einer ebene, das geht schon ganz gut, k es ist nicht perfekt wie die die es schon seit jahren machen aber immer hin ein anfang.

habe mit meinen kumpel geübt und habe nen backflip mit einer schraubenartigen bewegung, war ein cooles feeling.trainiert ihr noch so ein wenig ??? wenn ja was habt ihr schon alles geschafft und wie trainiert ihr euere moves dann ??

mfg

sport befreit den geist !!!
!! + + free your mind + + !!
Alt 03.01.2007, 13:45   #169 (permalink)
Hi Powi, bist ja nich so oft ON im icq. Wusste garnicht das du auch parkour machst. Naja schreib mich ma an oder wir reden nächste Woche beim Dlrg weiter. mfg marcel

Hatt dein jetzt die Tage einer Lust in Aachen was zu trainieren? Man kann ja nen platz ausmachen wie z.B Dom oder Rathaus Platz.
Sude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 14:12   #170 (permalink)

Hi leute, ich war schon vor nem halbem jahrm mal hier und dacht ich schau nochma vorbei. Weiß einer von euch warum man keine kontaktadr von parkour.de mehr zugeschiekt bekommt?? ich such nämlich nochmla paar leute aus der gegen Karlsruhe und vielleicht Aachen (da bin ich öfter mal).
könnt mir ja über ICQ:230-042-820 oder hier schreiben.
have a good run!
cu
Karlsruher Traceur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 20:26   #171 (permalink)

Ja ich schon wieder...Gibt es eigentlich ein Forum in dem so viele Traceure sind? Also das sich komplett mit dem Thema Parkour befasst!!! Die einzelnen Vereine/Gruppen haben zwar eines aber es wäre doch ne geile Idee ein Forum für alle Traceure zu machen (vllt. erstmal nur Deutschland) und wo sich dann Vereine vorstellen und Bilder, Videos von allen reingestellt werden! Vllt. weiß einer wo man ein gutes Forum machen kann und sagt mir das einfach mal. Ich könnte mich dann evtl. auch anbieten ein solches Forum zu machen nur will ich das nicht bei so ner Seite wie "oyla" machen. Also wenn einer ne gute Forenseite hat oder sogar nen Server dann wäre das nätürlich klasse!!!

gutes laufen!

mfg Powi
Alt 11.01.2007, 20:54   #172 (permalink)

Zitat:
Zitat von Powi Beitrag anzeigen
Ja ich schon wieder...Gibt es eigentlich ein Forum in dem so viele Traceure sind? Also das sich komplett mit dem Thema Parkour befasst!!! Die einzelnen Vereine/Gruppen haben zwar eines aber es wäre doch ne geile Idee ein Forum für alle Traceure zu machen (vllt. erstmal nur Deutschland) und wo sich dann Vereine vorstellen und Bilder, Videos von allen reingestellt werden! Vllt. weiß einer wo man ein gutes Forum machen kann und sagt mir das einfach mal. Ich könnte mich dann evtl. auch anbieten ein solches Forum zu machen nur will ich das nicht bei so ner Seite wie "oyla" machen. Also wenn einer ne gute Forenseite hat oder sogar nen Server dann wäre das nätürlich klasse!!!

gutes laufen!

mfg Powi
Schonnal daran gedacht, dich an unsere Admins zu wenden? Zwecks Subforum usw... vielleicht sind sie ja mal milde gestimmt ******
Frag die dochmal. User schaden nie... (zumindest meistens... )

**** fauli, bitte nich haun! wääähääää
Alt 12.01.2007, 10:32   #173 (permalink)

So , also nach einem mehr oder weniger erfolgreichen lauf mit Powi , merkt man doch das es zu 2t immer mehr spaß macht alls alleine. Ich hoffe das sich uns noch mehr Traceure anschließen werden.

Wer interesse an einem Team hatt bitte melden ! ( Aachener Raum)
Sude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 11:13   #174 (permalink)
hi....also es gibt schon sowas in der art....parcour.de würd ich sage, halt mit der Traceur- datenbank, spot-datenbank und au nem ziemlich großem forum!! is net schlecht gemacht! und es gibt auch noch ne andere seite parkour.net die is auch net schlecht und vorallem sin da leutz aus aller welt!

Jo, jemehr leute mit machen desto besser wirds....ich hwar bis vor ner woche auch nur mit einem kumpel unterwegs...mitlerweile sind wir 4, aber es werden immer mehr. noch 3 andere haben interesse angemeldet. und wir haben jetzt endlihc ne halle wo wir 2 stunden in der woche trainieren könne!

ich komm eigentlihc aus karlsruhe, aber bin öfter mal in aachen weil da noch einiges meiner fam wohnt! was macht ihr so an sache un wo dort??kannst mich hja in icq adden! bis dann
Sam
Karlsruher Traceur ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 12.01.2007, 14:17   #175 (permalink)

ich komm aus bonn und muss dann schon mim zug oder so fahrn um nach aachen zu kommen das is mir dann doch zu weit.
aber ich trainier fleißig weiter mit meinem kollegen hier.
Antwort

Stichworte Lesezeichen
le parkour

Themen-Optionen