Zurück   Boardplanet.net » Community » Bilder-Galerie
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Le parkour - Teil 1

Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2006, 17:55   #1 (permalink)

Le parkour - Teil 1

Sooo liebe User,

Toastao und JD waren eben was in Lendersdorf unterwegs, Toastao mit Sportschuhen und Fitness, JD mit Kamera und großem Willen () ausgestattet.

Kurz gesagt: Es ging um le Parkour.

Und dabei sind viele viele Bilder entstanden - die wir euch nicht vorenthalten wollen. Hier also mal die besten Bilder die es so gab.

(Sind übrigens nur 124)

Damit wir nicht alle per Anhang o.ä. hochladen müssen, gibts die bilder auf dieser Seite direkt zu "bestaunen":

www.malignus.de/leparkour.html

Wir wünschen viel Spaß!

P.s. Teil 2 kommt ganz sicher. Seid gespannt

Lg
Toastao und JD
Alt 07.07.2006, 18:08   #2 (permalink)

AW: Le parkour - Teil 1

Super!

Du (JD) solltest die Einzelbilder zu nem Giffilmchen machen. Schaut schöner aus, und man muss nicht so schnell klicken gg...

Aber ansonsten wirklich gut Toastao! Hätt nicht gedacht, dass du schon so gut bist! Weiter so!
Alt 07.07.2006, 18:57   #3 (permalink)

danke corni

weitere bilder wird es schon dieses we geben, denke das ich morgen oder sontag wieder mit JD unterwegs sein werde gibt noch ein paar stellen die jetzt nicht drauf sind
Alt 07.07.2006, 21:44   #4 (permalink)

Ach komm, das war doch nie im Leben Toastao. Los kommt Leute - wer war das Stuntdouble?

@ Tasti - wurdest du von diesem youtube film animiert wo der überall rumspringt?
Alt 08.07.2006, 08:34   #5 (permalink)

@duck: welcher youtube film???

auf Parkour aufmerksam wurde ich vor längerer zeit durch den film Yamakasi- Die Samurai der Moderne von Luc Besson.
Diese Yamakasi gibts halt nichtnur im film sondern wirklich in Frankreich die üben den Sport seit ca.18jahren aus und trainieren da auch jugendliche etc.

aber durchgerungen mit dem Parkour training zu hab ich mich erst vor kurzem also die fotos stammen von meinem 6 trainingslauf *G* also ich steh noch ziemlich am anfang, denke aber heute abend wirds weitergehen
Alt 08.07.2006, 10:42   #6 (permalink)

Ich guck mir das erst an wenn es in der Galeri einen NEXT PIC Button gibt. So ist mir das zu viel Klicksport.

JD, versuch mal ne andere Galeriesoftware. Laber mich einfach mal an. Ich hab n paar Vorschläge.
Alt 08.07.2006, 11:11   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Ich guck mir das erst an wenn es in der Galeri einen NEXT PIC Button gibt. So ist mir das zu viel Klicksport.
Ganz genau meine Meinung. Das viel mir auch sofort auf.
So kann man den eigentlich Spass an der Sache nicht wirklich erkennen und die einzelnen Bilder sind eher "langweilig".
Alt 08.07.2006, 12:01   #8 (permalink)

.....vor allem laden die viel zu lange, schon in der voransicht oder liegt das an meiner leitung?!

ich finde generell für sowas fotos irgendwie das falsche medium, filmt das doch lieber.
Alt 08.07.2006, 13:47   #9 (permalink)

Das lädt solange, weils keine Thumbs sind sondern per width / height befehlt einfach gequetschte Bilder sind
Das wär zuviel Arbeit gewesen, dafür, dass die Bilder möglichst schnell On sein sollten.

Gallerie Software; vll kommt sowas ja mal.
Alt 08.07.2006, 17:37   #10 (permalink)

ich denke man sollte nun nicht das augenmerk auf die art der bilder sprich wie sie hochgeladen wurde etc. richten sondern ehr auf den inhalt, natürlich nur die die es auch irgendwo interessiert aber über gallerie software könnte man auch en eigenes thema aufmachen das muss nich hier besprochen werden
Alt 08.07.2006, 19:10   #11 (permalink)

Nicht schlecht Herr Specht! In einem Jahr will ich Saltos von 5m Höhe sehen.

@Meckersäcke(Ihr seid Deutschland ): Öffnet doch einfach alle Bilder in Tabs, dann kann man sogar schon Daumenkino spielen. Geht besser als eine Gallerie mit vor und zurück Button.
Alt 09.07.2006, 12:55   #12 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Mr. White
@Meckersäcke(Ihr seid Deutschland ): Öffnet doch einfach alle Bilder in Tabs, dann kann man sogar schon Daumenkino spielen. Geht besser als eine Gallerie mit vor und zurück Button.

Öhm...wie wärs denn mit NEIN?!

Wenn ich was präsentiere dann doch auch so das meine "Kunden" das vernünftig vermittelt bekommen.

Und das hat nichts mit meckern zu tun, das sind nur Vorschläge um es besser zu machen. Wenn man das falsch interpretiert wird man sich nie steigern...
Alt 09.07.2006, 12:58   #13 (permalink)

Da gibts doch diese Firefox Erweiterung die automatisch alle Links einer Seite in Tabs öffnet... Dex?
Alt 09.07.2006, 14:14   #14 (permalink)

auf jeden! die habich aber destilliert xpose foxpose irgendwie sowas ich google mal.

edit: ich bin wolverine und thc kann meinem brain nix:

https://addons.mozilla.org/firefox/1457/

edit2: außerdem tut dies nich automatisch, die zeigt nur alle tabs gleichzeitig an, auf knopfdruck
Alt 09.07.2006, 15:38   #15 (permalink)

Hier gibts nun 8 beispielbilder:

http://www.malignus.de/gallery/index.php
Alt 09.07.2006, 15:59   #16 (permalink)

So ists doch echt viel schöner und praktischer.
Alt 09.07.2006, 23:52   #17 (permalink)

@ Toastao ... das hier: http://www.youtube.com/watch?v=D2kJZ...page=1&t=t&f=b
Alt 10.07.2006, 06:43   #18 (permalink)

das kannte ich noch garnicht
aber das is ja kein richtiges parkour das was er macht, nennt man freerunning da es mehr akrobatik und show ist. dabei geht es nichtmehr um den eigentlichen gedanken von parkour
Antwort