|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Le parkour - Teil 1Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Le parkour - Teil 1
Sooo liebe User,
Toastao und JD waren eben was in Lendersdorf unterwegs, Toastao mit Sportschuhen und Fitness, JD mit Kamera und großem Willen ( ) ausgestattet. Kurz gesagt: Es ging um le Parkour. Und dabei sind viele viele Bilder entstanden - die wir euch nicht vorenthalten wollen. Hier also mal die besten Bilder die es so gab. (Sind übrigens nur 124) Damit wir nicht alle per Anhang o.ä. hochladen müssen, gibts die bilder auf dieser Seite direkt zu "bestaunen": www.malignus.de/leparkour.html Wir wünschen viel Spaß! P.s. Teil 2 kommt ganz sicher. Seid gespannt ![]() Lg Toastao und JD |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: Le parkour - Teil 1
@duck: welcher youtube film???
auf Parkour aufmerksam wurde ich vor längerer zeit durch den film Yamakasi- Die Samurai der Moderne von Luc Besson. Diese Yamakasi gibts halt nichtnur im film sondern wirklich in Frankreich die üben den Sport seit ca.18jahren aus und trainieren da auch jugendliche etc. aber durchgerungen mit dem Parkour training zu hab ich mich erst vor kurzem also die fotos stammen von meinem 6 trainingslauf *G* also ich steh noch ziemlich am anfang, denke aber heute abend wirds weitergehen ![]() |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
So kann man den eigentlich Spass an der Sache nicht wirklich erkennen und die einzelnen Bilder sind eher "langweilig". |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
ich denke man sollte nun nicht das augenmerk auf die art der bilder sprich wie sie hochgeladen wurde etc. richten sondern ehr auf den inhalt, natürlich nur die die es auch irgendwo interessiert aber über gallerie software könnte man auch en eigenes thema aufmachen
das muss nich hier besprochen werden |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Nicht schlecht Herr Specht! In einem Jahr will ich Saltos von 5m Höhe sehen.
@Meckersäcke(Ihr seid Deutschland ): Öffnet doch einfach alle Bilder in Tabs, dann kann man sogar schon Daumenkino spielen. Geht besser als eine Gallerie mit vor und zurück Button. |
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
Öhm...wie wärs denn mit NEIN?! Wenn ich was präsentiere dann doch auch so das meine "Kunden" das vernünftig vermittelt bekommen. Und das hat nichts mit meckern zu tun, das sind nur Vorschläge um es besser zu machen. Wenn man das falsch interpretiert wird man sich nie steigern... |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
auf jeden! die habich aber destilliert
xpose foxpose irgendwie sowas ich google mal.edit: ich bin wolverine und thc kann meinem brain nix: https://addons.mozilla.org/firefox/1457/ edit2: außerdem tut dies nich automatisch, die zeigt nur alle tabs gleichzeitig an, auf knopfdruck ![]() |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
@ Toastao ... das hier: http://www.youtube.com/watch?v=D2kJZ...page=1&t=t&f=b
|
|
![]() |