![]() |
|
Leathal WeaponFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leathal Weapon
Hallo,
hab ma ne frage... hab mir die Schwarze Collector's box von Lethal Weapon gekauft...jetzt hab ich gesehen, es gibt noch ne silberne, director's cut edition... kann mir einer sagen, ob's da n großen unterschied gibt, zwischen den beiden, oder muss ich mir die director's cut edition kaufen???? vielen dank für eure hilfe... |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
naja, ich mag die filme, weil die rolle mel gibson's einfach genial ist, und ich denke, ich werd mir die silberne noch kaufen...
also vielen dank nochmals...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
die filme gehören zu den besten actionstreifen überhaupt, die kannst du dir blind kaufen und wirst es sicher nicht bereuen.
riggs und murtaugh (mel gibson und danny glover) sind einfach das absolute dream team, die filme sind sehr lustig (oft ziemlich schwarzer humor) und vollgestopft mit feinster action ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() wie simon schon sacht eines der besten actionfilmreihe überhaupt das einzige was vergleichbar gut ist, ist stirb langsam ![]() |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ja...chaos und Körperverletzung...das einzige was ein wenig unangebracht ist, finde ich, ist jet li im 4ten teil...und das mit dem alt werden...
obwohl das auch wieder pep in die sache bringt, da ja in jedem anderen streifen das nicht ist...stirb langsam...McClane bleibt McClane, er wird nicht besser, oder schlechter, er ist im dritten teil genauso hart wie im ersten teil. nur wo dann 'Chaos' die Arme gebrochen, oder ausgekugelt, oder was auch immer, werden....naja....das ist einfach nicht mein guter alter riggs...gg
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
AW: Leathal Weapon
Zitat:
http://www.schnittberichte.com/ Dort ist genau beschrieben, welche Szenen eingefügt oder geschnitten wurden. Erstaunlicherweise, so die Beschreibung auf der Seite, enthält z.B. der Director's Cut - FSK 16 des ersten Teils mehr Szenen als die FSK-18 Version auf videosehen pyple |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|