|
AW: Lebst du noch oder bloggst du schon?
Habe eben nachgesehen und festgestellt, dass ich meinen ältesten Blog schon 1366 Tage besitze. Insgesamt habe ich 3 Blogs, keines davon von MySpace. Begonnen hat das Ganze in einer gelangweilten post-pubertären Phase und wurde im Laufe der Zeit für verschiedene mehr oder minder sillvolle Zwecke genutzt. Mal ordnete ich damit Gedanken für mich, mal ließ ich dort nur Dampf ab, zwischendurch versuchte ich richtige Artikel zu schreiben, die auch andere interessieren konnten. Dass ich gleich 3 von der Art habe entwickelte sich auch einfach so. Der erste Blog war eben mein anonymer Blog, der zweite von MSN und den dritten registrierte ich eigentlich nur um die anderen Funktionen der Site nützen zu können.
Grundsätzlich finde ich Blogs ganz interessant. Wer nur seinen inhaltlosen Tagesablauf postet, über den muss man ja nicht lesen. Bin aber schon mehrmals über ganz interessante Persönlichkeiten gestolpert: Kleine pubertierende Mädchen, die fantastische Photos machen, asiatische Studenten im Ausland, mit magazinreifen Berichten über alltägliche Dinge und Amerikanerinnen, die tatsächlich so sind wie man sich Amerikanerinnen vorstellt.