![]() |
|
LEGO - wer kennt es nicht? :)Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: LEGO - wer kennt es nicht? :)
Ich fand Figuren immer scheisse, die immer nur stur dastanden und man nicht bewegen konnte. Gespielt habe ich mit den Streetsharks und natürlich LEGO. Manchmal habe ich auch für Überraschungseierfiguren Häuser aus LEGO gebaut. Wenn ich mir Autos oder andere Sachen von LEGO gekauft habe, dann hab ich die nach ner Zeit wieder zerlegt und was ganz anderes draus gebaut. Oder auch mal Stationen für Plastiksoldaten oder Rennstrecken für Matchbox Autos. Ach das waren noch Zeiten.......
|
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Off-Topic: @dearwain : naaaaien ich hab die größte sammmlung gehabt^^ [edit by Xaicon] Ich möchte Dich hiermit bitten in Zunkunft solche nichts sagenden Beiträge zu unterlassen. Damit meine ich auch Deine Postings in den anderen Threads. Überleg Dir vorher was Du zu sagen hast, ob Du überhaupt was zu sagen hast, und ob das von Dir geschriebene überhaupt von Interesse ist. Danke; [/edit] |
|
|
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | ||
|
Zitat:
LEGO war früher mein Lieblingsspielzeug, und ich habe lange, viel Zeit damit verbracht. Am liebsten habe ich Flugzeuge und Raumschiffe in allen Variationen erfunden oder nachgebaut. Es ist wirklich ein geniales Spielzeug, mit dem die Kinder das räumliche vorstellungsvermögen und einen Sinn für Mechanik entwickeln. Ich habe alles noch aufgehoben, und werde es wohl mal an meine Kleinen weitergeben, wenn es mal so weit sein sollte. Ich werde es mir auch nicht nehmen lassen mit zu spielen. ![]() Zitat:
![]() Ein (männliches) Kind, das nicht mal mit Waffen spielt wäre eher abnormal. ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|