Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun » News and Facts...
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

lehrer als drogendealer ?!?

News and Facts... - über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2004, 11:21   #1 (permalink)

lehrer als drogendealer ?!?

In Indien wurden zwei Lehrer suspendiert, weil sie Grundschülern im Alter von fünf bis elf Jahren Drogen in ihre Mahlzeiten gemischt haben sollen.

Laut Aussagen der beiden Pädagogen sollte mit der Beigabe von Cannabis die Lernfähigkeit der Schüler angetrieben werden. Der Alkohol sollte die Schulmahlzeiten 'schmackhafter' machen.

Der örtliche Richter ordnete nun eine Untersuchung hinsichtlich der beiden alkoholabhängigen Lehrer an.

Quelle :http://news.bbc.co.uk/2/hi/south_asia/3931131.stm
Alt 30.07.2004, 12:17   #2 (permalink)

naja bei den indern da weiss man ja nie was bei denen schon zu drogen zählt bei den ganzen kräutern und gewürzen die sie haben und fürs essen verwenden
Alt 30.07.2004, 15:12   #3 (permalink)

lolwech was soll man davon nur denken .. hehe
Alt 20.02.2005, 01:04   #4 (permalink)

AW: lehrer als drogendealer ?!?

[b]ich finde das nich git die armen kinder kriegen dann vielleicht hunger und haben nix zu essen.man weiss es nich
Alt 21.02.2005, 13:16   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von affenminister
ich finde das nich git die armen kinder kriegen dann vielleicht hunger und haben nix zu essen.man weiss es nich
Die antwort check ich jetzt nicht ganz, wo steht denn bitte, dass die nix zu essen bekommen? Hatte doch "nur" nicht so tolle "Beilagen".

Ansonsten: Nicht wirklich gut. Solche Lehrer gehören aus dem Verkehr gezogen.
Alt 21.02.2005, 13:20   #6 (permalink)

Ich glaube der Ministeraffe hatte ebenfalls Dope im Abendessen. Der wirre Satz lässt zumindest draus schliessen. Was er damit sagen wollte war wohl, dass die Kids, wenn sie breit sind, unnatürlichen Hunger (auf Süssigkeiten, Pizza, wer kennt's nicht...) bekommen.
Ich schätze auch er konnte einfach nicht zu Ende schreiben, da er selber in dem Moment fiese Fressgelüste bekam und in seinem dichten Kopf mal eben den Kühlschrank ausgeräumt hat
Alt 21.02.2005, 13:30   #7 (permalink)

Verdammt! Warum sind meine Lehrer nie auf die Idee gekommen?
Antwort