![]() |
|
Leider nur ein Traum von vielenGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leider nur ein Traum von vielen
auf wunsch von meiner mamü will ich das gedicht mal reinsetzten was sie hier haben wollte.ich frag mich nur wieso ich das machen sollte.sie kennts doch schon.*s*naja egal...mamü hier is es*knuddel*
Träumend sass sie draussen in der Nacht Ihr Blick war zum Mond gerichtet Sie träumte er würde bei ihr sein Und sie in den Arm nehmen und wärmen Er streckte seine Hand aus Und sagte zu ihr;"Komm mein Schatz!" Sie lächelte ihn an und nahm seine Hand Ihre Augen strahlten vor Freude Sie schauten sich tief in die Augen Sie merkte dass sie langsam anfingen zu schweben Keiner von beiden wendete den Blick vom anderen Es kam ihr so vor als hörte sie leis´ihr Lieblingslied Zu dieser Melodie fingen sie langsam an zu tanzen Sie fingen an sich zärtlich zu küssen Sie spürte seine sanften Lippen auf ihren Beide tanzten langsam und küssten sich zärtlich Ihr kam alles so echt vor Sie fuhr sanft durch seine Haare Dieser Moment sollte nie zu Ende gehen Sie wollte ihn nicht wieder verlieren Langsam öffnete sie ihre Augen Ihr Blick war zum Mond gerichtet Sie merkte das dies was eben geschah Nur ein Traum war Nur ein Traum von vielen Ihre Augen füllten sich mit Tränen Langsam lief ihr eine Träne die Wange herunter Sie flüsterte;"Ach könnte ich doch nur einmal diesen raum mit IHM erleben..." hier is es was du haben wolltest liebe mamü.*s* |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich kann mir denken warum. Das ist echt toll. Hier ist auch ein schöner Fluss vorhanden und man kann sich das alles gut vorstellen. Einzig die Reime, aber das ist nicht mal so wichtig bei dem Gedicht. Ist dir super gelungen. Mach weiter so, du hast Talent und schreibst unbewusst einen schönen stil, das is wichtig
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
danke euch beiden!!!
sweety du müsstest dir ja denken für wen es ist, oder???du kennst ja auch das original...hab ja einen winzigen teil weggelassen das aber nich so auffällt.*g* aber danke euch zwein. @lord hatte dieses bild schon ein paar tage lang im kopf gehabt naja un dann sass ich mit nem blatt un stift da un dann gings ganz von selbst. diese person für die es is war auch begeistert von dem teil.*s* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|