![]() |
|
let the killing begin...Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
let the killing begin...
streit im hause bush! jeb bush, gouverneur von florida versucht seinen bruder vom posten "dümmstes lebendes arschloch" zu verdrängen. er benutzt allerdings genau die gegenvariante zu bruder georgies taktik. statt haufenweise terroristen bzw. die familienen von terroristen bzw. familien von denen gedacht wurde sie seien die familien von terroristen, umzubringen, sieht er lieber zu wie die leute seines bundesstaates sich selbst töten. leuten die zukünftig mal in die usa fliegen sei also gesagt, lasst euch alles gefallen und haltet euch aus streit raus sonst werdet ihr erschossen, es sei denn ihr schiesst schneller.
wer immernoch nicht weiß wovon ich spreche, in florida gibt es nun ein gesetz welches das ziehen einer waffe erlaubt wenn man sich bedroht fühlt.als mir meine banknachbarin in der schule heut davon erzählte hielt ich es erst für einen schlechten scherz, leider musste ich feststellen dass es nicht so ist. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,377619,00.html |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: let the killing begin...
Davon habe ich auch schon gehört. Ist ja wohl völlig belämmert oder nicht?! Tut mir leid, aber sie können mich nciht einsperren, ich hab geschossen, weil ich mich bedroht fühlte! Wasn das für nen MIST!!! Da wird die Quote der Verbrechen versinken und dennoch viele Verletzte und Getötete geben. Dat gibt Arbeit für die Krankenhäuser und die Pathologie! Die haben dann einen sicheren Job, wenigstens etwas positives hat die Sache
. Oder vielleicht sind die gerade gefährdet...... Der Doktor hat nen Skapell in der Hand gehabt......
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Wo du das sagst... mit Sicherheit werden die Gerichte dann 24 Stunden auf haben, schließlich muss man ja herausfinden, wer aus Notwehr oder vorsätzlich gehandelt hat. |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Nicht so voreilig Leute. Vielleicht redet Gott jetzt auch mit G. W. Bushs Bruder? Wer weiss. Order Gott hat wieder zu George gesprochen und George hat seinen Bruder auf die Idee gebracht.
![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Die Amis sind echt behämmert.
Aber der nächste Vorteil is: Man kann Rockstar Games net mehr verklagen, weil die eltern behaupten, das ihr Kinder nachmachen, was sie in den GTA Teilen sehen. Also ich werde nicht nach Florida fliegen. In Deutschland bekommst du schlimmsten Falls eins aufs Maul, wenn du einen schief anguckst. In FLorida rennt man am besten nur noch mit der Kevlar Weste rum. Und die Kinder werden dann wahrscheinlich durch die Straßen Hüpfen: "Double Kill"; "Monster Kill"; "Multi Kill", usw aber vl wollte Georges Bruder die Straßen auch nur rotfärben, und da Farbe so teuer is, nehmen wir halt Blut. ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
wow.....harte sache O_o ...und gerade so etwas in paranoid-land usa!!
jetzt kann ommi ihre magnum ziehen und dem sicherlich bitterbösen punk in den kopf schiessen.....schliesslich ist sein outfit schon angriff genug.. jetzt kann mr.smith dem moslem in den kopf schiessen...schliesslich ist der sicher terrorist (und wenn sich rausstellt dass ers doch nicht ist bzw. war....na und??...behauptet man einfach er hätte einen angegriffen) jetzt kann mr.frustriert-weil-fett-und-miesen-job auch endlich durch die gegend ballern weil ihm jemand ausversehen hinten rein gefahren ist.... dieses gesetz wird sicher noch weite bahnen ziehen...unruhe in der bevölkerung....immer weniger touristen etc. kann ich mir gut vorstellen... nun bitte... ich hab gerade auch noch rumgesucht und folgenden artikel gefunden: http://www.rp-online.de/public/artic...ausland/109395 warum war mir gleich klar dass die nra da ihr finger mit im spiel hat??? schade schade wenn das hirn nur dazu gebraucht wird dass einem die schädeldecke nicht einfällt... ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
Zitat:
Und das mit Florida hab ich vor ein paar Monaten auch schon mal gehört. Da hieß es glaub ich noch, dass man vorhat ein entsprechendes Gesetz zu verabschieden. Nun tritt es morgen also in Kraft, wie? Jetzt kann jeder deutschen Hasser einen "Nazi" erschießen und hinterher behaupten, dass der andere bedrohlich geguckt und was von vergasen gesagt hätte. Der US-Nazi kann jeden Ausländer abknallen, weil der ihn ganz bedrohlich in seiner Landessprache "angebrüllt" hat. Das ganze kann man natürlich auf alle Kulturen irgendwie ausweiten. Jeder kann den Nachbarn oder Chef erschießen, weil der bei einer Diskussion über den Gartenzaun, den überstehenden Ast oder eine Gehaltserhöhung bedrohliche Bewegungen mit den Armen gemacht hat. Is doch schön, oder? Zitat:
Denken wohl, dass da ohne die Initiative keiner drauf gekommen wäre.
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
naja macht mal halblang, ich denke, bzw. hoffe, dass die justiz dann immer noch unterscheiden kann ob nun gemäß dem gesetz die waffe gezogen bzw. vorgehalten wurde oder ob einfach amoklaufend auf der strasse wild um sich geballert wird. GTA ähnliche szenarien würde ich da nun nicht reininterprieren, auch wenn ich es nicht beschwören mag.
aber das wird jetzt definitiv zur folge haben, dass nun jeder 2te trottel stolz mit der waffe im mantel rumrennen wird und es bestimmt auch das ein oder andere mal schneller zum "totschlag" kommen wird. anscheinend hat den Bushs das New Orleans Szenario noch nicht gereicht. Im Gegenteil, man wirft noch mehr Scheite ins Feuer. Vielleicht geht denen darauf ja einer ab, so nach dem Motto: Thats cool! America is a country we can be proud of. Its containing a lot of actionmovie like scenes and scenarios and though we can handle them growing stronger out of every huge test for our country! muha ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|