Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Letzter Film.... (2008)

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.02.2008, 14:06   #51 (permalink)

AW: Letzter Film.... (2008)

Bei Saw IV haben mir die Szenen übergänge sehr gut gefallen.
Der FIlm an sich war nicht so besonders toll wie der erste, da ich den als besten ansehe!

Aber ich dachte mir da ich sie bis zum 3. teil gesehen hab muss ich auch den 4. schauen, schlecht war er nicht aber noch lange nicht so fesselend und spannend wie der erste!
Alt 10.02.2008, 11:11   #52 (permalink)

Johanna von Orleans

Gelungen!
Alt 10.02.2008, 14:55   #53 (permalink)

hostel 2

kranke grundidee aber nicht wirklich überzeugend. zwar sehenswert u auch spannend aber dennnoch weder so grausig wie oftmals berichtet wird noch wahnsinnig innovativ. trotzdem ein gelungener unterhaltungsfilm
7/10 punkten.

death proof

ich muss sagen ich bin enttäuscht. ich hatte mir von dem film echt viel versprochen, aber ich muss für mich feststellen, das eigentlich nur die letzte halbe stunde interesant ist. der rest zieht sich meiner meinung nach sehr in die (langweilige) länge.
4/10 punkten

das streben nach glück

ein will smith als vater, der von einer krise in die andere stürzt, dabei immer an der pleite-grenze entlangläuft und sich trotzdem um seinen sohn kümmert. gefühlvoll und stellenweise amüsant, aber haut mich auch nicht unbedingt aus den socken.
6/10 punkten
Alt 19.02.2008, 15:37   #54 (permalink)

Samstag: Planet Terror

Sehr geil! Auf Trash eingestellt ein wahrer Hochgenuss. Keiner der männlichen Charaktere redet normal. Alle wie der Malboromann. Der Gag zur Mitte des Films ist höchst amüsant und alles in allem macht der Film Spaß.

Gestern: Idiocracy

Ein Militärexperiment geht schief und zwei Leute tauen in der Zukunft aus ihren Tiefkühlboxen wieder auf. Bis dahin sind alle Menschen komplett verblödet. Die Epidemie der Vollidioten fand ich ungemein lustig und in Grundzügen gar nicht mal so abwegig. Fazit: Film ist hochgradig albern, aber ich habe desöfteren laut gelacht.

(und dann kommen hier User, die da ohne weiteres hätten mitspielen können...)
Alt 19.02.2008, 17:42   #55 (permalink)

idiocracy fand ich auch super ..irgendwie zieht man nach dem film öfter mal irgendwelche vergleiche
Alt 22.02.2008, 13:01   #56 (permalink)

http://www.unsere-erde-derfilm.de/

Den habe ich gestern Abend bereits zum zweite mal angesehen. Die Bilder sind einfach enorm beeindruckend und auch beim zweiten mal Gänsehaut auslösend. Nachdem ich Enten gesehen habe die in Bäumen wohnen, hätte mich der Blitz treffen können, an dem Punkt hatte ich alles gesehen.

Alt 22.02.2008, 13:15   #57 (permalink)

wie unterscheidet sich das von planet erde (auch bbc) ?! is das ne fortführung oder n zusammenschnitt?
Alt 22.02.2008, 13:30   #58 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
wie unterscheidet sich das von planet erde (auch bbc) ?! is das ne fortführung oder n zusammenschnitt?
Das kann ich dir nicht beantworten, da ich Planet Erde nie gesehen habe.
Alt 22.02.2008, 13:52   #59 (permalink)

ok also imdb sagt die haben aus footage von planet earth earth zusammengeschnibbelt da haste dann ja noch viel zu gucken..die serie besteht aus 11 folgen à 60/45 min

vielleicht doch noch zu früh für den blitztreffer
Alt 22.02.2008, 14:17   #60 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
ok also imdb sagt die haben aus footage von planet earth earth zusammengeschnibbelt da haste dann ja noch viel zu gucken..die serie besteht aus 11 folgen à 60/45 min

vielleicht doch noch zu früh für den blitztreffer

Ja kuhl...aber was solls denn noch geben, ausser Enten in Bäumen?
Alt 22.02.2008, 14:49   #61 (permalink)

Off-Topic:
hm stimmt. :/ obwohl: sind gerade vogelwochen auf arte. da hab ich gestern krähen gesehen, die mit stäbchen essen. das war auch ok. guck mal rein, vielleicht gibts ja n update zu den enten.
Alt 22.02.2008, 15:27   #62 (permalink)

also ich hab als letztes "Das Vermächtnis des geheimen Buches" mit Nicolas Cage geschaut.
Ich fand ihn echt klasse =)
Alt 22.02.2008, 23:36   #63 (permalink)

Funny Games

Kranker Film.
Was mich überrascht hat, war das dass ein deutschsprachiger Film war. Bei dem Namen war ich immer von einer US oder UK Produktion ausgegangen. Gehört dann aber eher zu den gutgemachten.

Zur Handlung:
Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN
Die 2 Geisteskranken (so nenn ich sie mal) waren mir von Anfang an unsympathisch. Schon als der eine so fordernd um Eier gebeten hat, nachdem er vorher schon 4 Stück hat fallen lassen, hab ich richtig Agressionen gegen ihn gespürt. Das steigerte sich in den nächsten paar Minuten dann noch etwas.

Danach ging´s und ich hatte - verwöhnt von amerikanischen Happy End Streifen - erwartet und gehofft, dass die Familie das ganze überlebt und die beiden irgendwie umbringt.
Als dann der Sohn erschossen wurde, kam danach noch einmal kurz die Hoffnung auf, dass es ein Happy End gibt als die Frau Hilfe holen war und danach nochmal, als sie einen der beiden erschossen hat.

Was ich davon halten soll, dass der andere dann mal kurz die Szene zurückspult und das ungeschehen macht, weiß ich nicht. Wirklich ernstnehmen konnte ich den Film da irgendwie nicht mehr nehmen (ich weiß, der eine hat vorher 1, 2 mal in die Kamera gesprochen, aber das ging irgendwie noch), aber das ist vielleicht auch gar nicht beabsichtigt. Zumindestens war mir ab da klar, dass es kein Happy End geben wird.

Wie gesagt: Kranker, aber gut gemachter Film.
Alt 23.02.2008, 12:23   #64 (permalink)

Kein Film sondern eine Doku: Der klügste Junge der Welt
Es ght um ein indisches Wunderkind, welches einen höheren IQ als Einstein haben soll. Lehrreiche und interessante Darstellungen. Hat mir sehr gut gefallen.
Alt 23.02.2008, 12:56   #65 (permalink)

Manni, Du hast Dir den gekauft ohne irgendwas darüber zu wissen?

Ich hätte gern Dein Gesicht gesehen. Funny Games ist eine österreichische Produktion unter der Regie von Michael Haneke. Anders aber ebenso krank ist im übrigen sein Film "Die Klavierspielerin".

Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN
Die Wirkung hat der ja bei dir nicht verfehlt. Er spielt mit dem Voyeurismus des Zuschauers und seinem Hass/seiner Angst vor diesen zwei Typen

Mein letzter Film:

Wer früher stirbt ist länger tot

Witzige Komödie. Das besondere: komplett auf bayrisch. Anfangs bedarf es da akkustische Eingewöhnung aber wenn man erstmal das Gefühl für die Sprache hat, ist der Dialekt einfach herrlich.

Handlung in kurz: 11jähriger Rotzlöffel baut ständig scheisse. Der ältere Bruder offenbart ihm, dass ihre Mutter am Tag seiner Geburt verstarb und gibt ihm die Schuld. Rotzlöffel hat nun Angst vor das jüngste Gericht zu kommen und versucht gestützt auf missverstandene Tipps der Erwachsenen unsterblich zu werden. Wunderbar
Alt 25.02.2008, 22:40   #66 (permalink)

Im Zuge der Aktion "Wir holen Klassiker nach": Polanskis "Chinatown"

Geiles Ding. Nicholson in der Rolle des Privatdetektivs schaffst in jedem Fall in meine Top-Ten der coolsten Filmcharaktere. Ansonsten ein wirklicher Meilenstein der Film-Noir-Riege. Ausgeklügelte Story, gute Wendungen, tolle Schauspieler.
Antwort