Letzter Film...

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 20.12.2005, 15:47   #226 (permalink)
AW: Letzter Film...

Zitat:
Zitat von overdose
Echt?

Erzähle mal genauer. ich wollte den nämlich auch noch ansehen, aber habe bis jetzt wirklich nur schlechtes zu Ohren bekommen.
Naja, angesichts des Erfolgs von Herr der Ringe hat Disney wohl die Kinderbücher von Tolkiens altem Kumpel Lewis ausgegraben und gedacht, dass man die die doch ganz toll verfilmen könnte... Rausgekommen ist ein Machwerk, dass im Trailer zwar an HdR erinnert, hier liegt aber auch die Gefahr: lasst euch davon bloß nicht beeinflussen!!! Was mich besonders angekotz hat, ist dieses viel zu saubere Image sämtlicher Figuren. Die sehen nämlich alle aus wie frisch vonner Beautyfarm, die Rüstungen glänzen wie grade erst geschmiedet und abgerundet wird das ganze mit einer sogenannten Moral, die ihre Anleihen größtenteils in der Bibel findet. Gleichzeitig bekommen die Kinder ihre Waffen aber von keinem geringeren als dem Weihnachtsmann (!). Der wartet nämlich schon seit 100 Jahren darauf, in Narnia endlich wieder seines Amtes walten zu können. Doch dass das land seit dieser langen Zeit unter der Schreckensherrschaft einer Hexe leiden muss, merkt man weder der Landschaft, noch den Charakteren an. Die Animationen sind teilweise sehr gut, manchmal aber auch eher mangelhaft und die ''große'' Schlacht ist natürlich (Disney sei Dank) vollkommen unblutig. Trotzdem sind Kinder (!!!) die großen Helden in diesem Krieg und schaffen es auch unglaublich schnell, unglaublich gute Kampfkünste zu erlernen. Naja, also ich kanns nich empfehlen, hab mich den ganzen Film über nur aufgeregt...

Reicht das jetzt?

-Stanley Kubrick-
Gulliver ist offline  
Alt 20.12.2005, 15:50   #227 (permalink)

Das war klasse!

Danke.

Alt 20.12.2005, 23:46   #228 (permalink)

Queen Kong ... die Mutter allen Erfolgs *g*

Diesmal eine etwas in sich selbst konfuse Art, Genres zu vermischen ( Schnulze, Romanze, Komödie, Action, Splatter...) ,aber urteilt selbst^^
Alt 24.12.2005, 22:47   #229 (permalink)

auf dvd donnie darko
auf vhs hook originalversion
und im tv gossip
cat-die-katze ist offline  
Alt 28.12.2005, 21:45   #230 (permalink)

ich hab diese nacht den film "21 gramm" gesehen...mit einem (wie immer) tollen sean penn ...
ein harter streifen der zeigt wie schnell alles zerbrechen kann was einem etwas bedeutet und wie die leben der menschen auf einmal und völlig ungewollt zusammenhängen können...
auf jedenfall empfehlenswert

AUCH ANARCHISTEN KÄMMEN SICH NACHTS HEIMLICH IHR HAAR!
HardRockinAmigo ist offline  
Alt 28.12.2005, 21:54   #231 (permalink)

Welch ein Zufall, den hab ich heute morgen auch gesehen und ich muss HRA echt zustimmen: empfehlenswert. Nur rate ich jedem emotional Stabil zu sein, irgendwie ist dieser Film echt krass.
Luigi ist offline  
Alt 29.12.2005, 11:09   #232 (permalink)

das ist mal ne richtig gute frage, also ich denke, es war harry potter....

ah neee!!! ich weiß wieda: So lange du da bist!!! *schmacht* was für ein kitsch, aber *seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz!!!"
Alt 29.12.2005, 11:13   #233 (permalink)

DIE INSEL

Ich muss sagen der konnte was. Schönes SiFi/Thriller Gerne Mix.
Alt 29.12.2005, 12:04   #234 (permalink)

Off-Topic:
Seit dem sitzt Overdose Tag und Nacht mit seinen Lieblingsstofftieren HIER VOR

Alt 29.12.2005, 12:06   #235 (permalink)

Hab mir gestern den Emily-Rose-Exorzismus angeschaut.Naja, abgesehn davon, dass der Kinosaal voller Idioten war, die lautstark zum Ausdruck brachten, dass sie wohl was andres erwartet hatten, fand ich den Streifen ziemlich öde.Meine Erwartungen waren von vornherein nich sehr hoch, da ich mir einige Kritiken durchgelesen hatte, aber irgendwie konnte ich mich nicht so recht für diese ganze Anwalts-Gerichts-Undzwischendurcheinbischenexorzismus-Geschichte begeistern.Achja, wers noch nicht weiß: ''Der Exorzismus von Emily Rose'' ist kein Horrorfilm! Es gibt zwar ein paar Schreckmomente und musikalisch fand ichs ganz gut untermalt, aber wer wirklich guten Exorzismus-Horror haben will, sollte sich lieber mal das Original besorgen (''Der Exorzist'' Teil 1, nicht Teil 2 und auch nicht Teil 3!!! und auch nicht ''der Anfang''! ).''Emily Rose'' basiert ja auf nem wahren Fall und soll sicher auch zum Nachdenken anregen, aber dafür war ich dann gestern doch irgendwie zu müde...naja...hier gabs galub ich auch mal nen Thread zu diesem Film, ansonsten empfehl ich euch die Wikipedia-Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Exo...von_Emily_Rose

-Stanley Kubrick-
Gulliver ist offline  
Alt 29.12.2005, 13:47   #236 (permalink)

gestern abend gabs sneak und da lief ein schrecklicher film. dies ist eine absolute antiempfehlung:

Zitat:
Im Duzent billiger 2 - Zwei Väter drehen durch!"

Tom und Kate Baker (Steve Martin und Bonnie Hunt), Eltern einer Kinderschar von insgesamt zwölf schreienden und schmollenden Bälgern, beschließen, die diesjährige Familienzusammenkunft im idyllischen Urlaubsdomizil am Lake Winnetka in Wisconsin abzuhalten. Pech bloß, dass in direkter Nachbarschaft auch Toms Erzrivale Jimmy Murtaugh (Eugene Levy) mit seinen acht Kindern residiert. Ein Konkurrenzkampf in jeder denkbaren Beziehung scheint unvermeidlich.

Nach einem mächtigen Boxoffice-Einspielergebnis folgt das größere, lautere und lustigere Sequel zum Remake eines Familienkomödienhits aus den 50er Jahren.
war ok für nen sneakfilm, aber wenn man den ersten teil gesehnen hätte, wär er vielleicht noch besser gewesen. war halt ne typische familienkomödie mit happy end.
Delirium ist offline  
Alt 30.12.2005, 07:25   #237 (permalink)

Waaaah…da wäre ich aus dem Kino geflüchtet. Steve Martin ist einer, wenn nicht der, Antiactor für mich. Ich kann den absolut nicht leiden Bzw. ich kann die Filme von ihm nicht leiden. Die sind einfach so was von Aalglatt das man kotzen könnte.
Alt 06.01.2006, 16:13   #238 (permalink)

Meine beiden letzten Kinofilme waren Wo die Liebe hinfällt und Die Chroniken von
Narnia. Den ersten fand ich richtig gut, Shirley Maclaine als Mrs. Robinson ist ziemlich lustig
Narnia fand ich auch ganz gut eigentlich. Falls es davon noch einen Teil gibt irgendwann werde ich mir den aber definitv nicht mehr im Kino angucken, dazu hat er mich nicht genug mitgerissen.
Sunshine ist offline  
Alt 06.01.2006, 20:32   #239 (permalink)

King Kong.

Viele sagen er sei der Hammer... Ich selbst fand ihn nicht so toll. Die Geschichte macht für mich keinen Sinn. Und der Film zieht sich ewig in die Länge... Für mich auf jeden Fall nichts. Ging eigentlich eh nur, weil man mich überredete... *g*
angel-or-demon ist offline  
Alt 07.01.2006, 21:18   #240 (permalink)

an den letzten Kinofilm kann ich mich gar nich mehr erinnern ....
Mein absoluter Lieblingsfilm is Heat , der hat einfach alles was ich mir von nem Film wünsch. Er ist halbwegs realistisch , einer meiner Lieblingsschauspieler is dabei (de Niro , der andere is Nicholson) er hat Action , Psychology , und malt genau das Leben das ich für mich wünschen würde ( aber aber natürlich nie leben könnte)
Meine Schwester hat mir die DVD zu Weihnachten geschenkt (woher weis die das??) Ich hab mir den Film mindetens schon 5 Mal angeschaut.

Was ich gar nicht mag sind meine Exorzismus I und meine das Omen I - IV Filme auf VHS , wer die kaufen will kann sich gerne melden.
edgrar ist offline  
Alt 07.01.2006, 21:38   #241 (permalink)

hmm,

der letzte kino film war Herr der ringe 3

die letzte dvd war moon child mit gackt unf hyde aus japan
remimae ist offline  
Alt 08.01.2006, 01:12   #242 (permalink)

auf DVD: shaun of the dead (mit JD zusammen)
charge ist offline  
Alt 08.01.2006, 19:10   #243 (permalink)

also...kino is schon ewig her. hm ? ich glaube "be cool" oder "madagaskar"
und auf DVD "almost famous"
Alt 09.01.2006, 09:18   #244 (permalink)

The Amityville Horror (Neuverfilmung)

Ich finde der konnte schon was, wenn auch einige fiese Storylücken offenbleiben.
Alt 09.01.2006, 09:36   #245 (permalink)

Gestern war bei mir - mal abgesehen von Stirb Langsam 3 - Arnold Schwarzenegger Tag. Keine Ahnung, wieso. Mir war einfach danach.

In der Reihen folge, wie ich die Filme geguckt habe:

End of Days - Nacht ohne Morgen
Last Action Hero
The 6th Day
Total Recall
Alt 11.01.2006, 11:14   #246 (permalink)

Ach ja jetzt weis ich wieder ....

im Kino "Oliver Twist" - hab mich keine Sek gelangweilt , war gut
und gestern "Jean" und "Brosco" , nein lol der neue Film mit Jim Carry - war ganz lustig (logisch) aber Carry war schon in besseren Filmen
edgrar ist offline  
Alt 11.01.2006, 22:21   #247 (permalink)

ich war heute in "domino" (neuer film mit keira knightley) ... ist empfehlenswert würd ich sagen. am anfang zwar noch nicht so der brüller gewesen, aber er wurde zum ende hin immer besser
Alt 14.01.2006, 00:36   #248 (permalink)

jarhead ....naja
edgrar ist offline  
Alt 14.01.2006, 08:56   #249 (permalink)

schweigen der lämmer gestern abend, hatte ich vorher noch nie komplett gesehen, gestern auch nich, war nach der hälfte zu müde
Mahlzeit ist offline  
Alt 14.01.2006, 09:51   #250 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahlzeit
schweigen der lämmer gestern abend, hatte ich vorher noch nie komplett gesehen, gestern auch nich, war nach der hälfte zu müde
Liegt das vielleicht am Film? Ich habe ihn nämlich auch leider noch nie zu Ende gesehen, obwohl ich ihn bestimmt schon 3-4 Mal angefangen habe zu gucken.^^

Themen-Optionen