![]() |
|
|
#226 (permalink) | |
|
AW: Letzter Film...
Zitat:
Reicht das jetzt?
|
|
|
|
#230 (permalink) |
|
ich hab diese nacht den film "21 gramm" gesehen...mit einem (wie immer) tollen sean penn ...
ein harter streifen der zeigt wie schnell alles zerbrechen kann was einem etwas bedeutet und wie die leben der menschen auf einmal und völlig ungewollt zusammenhängen können... auf jedenfall empfehlenswert ![]()
|
|
|
#235 (permalink) |
|
Hab mir gestern den Emily-Rose-Exorzismus angeschaut.Naja, abgesehn davon, dass der Kinosaal voller Idioten war, die lautstark zum Ausdruck brachten, dass sie wohl was andres erwartet hatten, fand ich den Streifen ziemlich öde.Meine Erwartungen waren von vornherein nich sehr hoch, da ich mir einige Kritiken durchgelesen hatte, aber irgendwie konnte ich mich nicht so recht für diese ganze Anwalts-Gerichts-Undzwischendurcheinbischenexorzismus-Geschichte begeistern.Achja, wers noch nicht weiß: ''Der Exorzismus von Emily Rose'' ist kein Horrorfilm! Es gibt zwar ein paar Schreckmomente und musikalisch fand ichs ganz gut untermalt, aber wer wirklich guten Exorzismus-Horror haben will, sollte sich lieber mal das Original besorgen (''Der Exorzist'' Teil 1, nicht Teil 2 und auch nicht Teil 3!!! und auch nicht ''der Anfang''! ).''Emily Rose'' basiert ja auf nem wahren Fall und soll sicher auch zum Nachdenken anregen, aber dafür war ich dann gestern doch irgendwie zu müde...naja...hier gabs galub ich auch mal nen Thread zu diesem Film, ansonsten empfehl ich euch die Wikipedia-Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Exo...von_Emily_Rose
|
|
|
|
#236 (permalink) | |
|
gestern abend gabs sneak und da lief ein schrecklicher film. dies ist eine absolute antiempfehlung:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
#238 (permalink) |
|
Meine beiden letzten Kinofilme waren Wo die Liebe hinfällt und Die Chroniken von
Narnia. Den ersten fand ich richtig gut, Shirley Maclaine als Mrs. Robinson ist ziemlich lustig Narnia fand ich auch ganz gut eigentlich. Falls es davon noch einen Teil gibt irgendwann werde ich mir den aber definitv nicht mehr im Kino angucken, dazu hat er mich nicht genug mitgerissen. |
|
|
|
|
|
#239 (permalink) |
|
King Kong.
Viele sagen er sei der Hammer... Ich selbst fand ihn nicht so toll. Die Geschichte macht für mich keinen Sinn. Und der Film zieht sich ewig in die Länge... Für mich auf jeden Fall nichts. Ging eigentlich eh nur, weil man mich überredete... *g* |
|
|
|
|
|
#240 (permalink) |
|
an den letzten Kinofilm kann ich mich gar nich mehr erinnern ....
Mein absoluter Lieblingsfilm is Heat , der hat einfach alles was ich mir von nem Film wünsch. Er ist halbwegs realistisch , einer meiner Lieblingsschauspieler is dabei (de Niro , der andere is Nicholson) er hat Action , Psychology , und malt genau das Leben das ich für mich wünschen würde ( aber aber natürlich nie leben könnte) Meine Schwester hat mir die DVD zu Weihnachten geschenkt (woher weis die das??) Ich hab mir den Film mindetens schon 5 Mal angeschaut. Was ich gar nicht mag sind meine Exorzismus I und meine das Omen I - IV Filme auf VHS , wer die kaufen will kann sich gerne melden. |
|
|
|
|
|
#245 (permalink) |
|
Gestern war bei mir - mal abgesehen von Stirb Langsam 3 - Arnold Schwarzenegger Tag. Keine Ahnung, wieso. Mir war einfach danach.
In der Reihen folge, wie ich die Filme geguckt habe: End of Days - Nacht ohne Morgen Last Action Hero The 6th Day Total Recall
|
|
|
|
#247 (permalink) |
|
ich war heute in "domino" (neuer film mit keira knightley) ... ist empfehlenswert würd ich sagen. am anfang zwar noch nicht so der brüller gewesen, aber er wurde zum ende hin immer besser
|
|
|
|
#250 (permalink) | |
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|