![]() |
|
|
#252 (permalink) |
|
AW: Letzter Film...
Letzter Film, gute Frage. Gestern Nacht habe ich mir nach dem Nach-hause-kommen versucht "Muxmäuschenstill" anzusehen. Hab aber schnell gemerkt, dass ich viel zu breit für unkonventionelle und kritische FIlme war. Nächster Versuch: "Supersize me". Hab allerdings schnell gemerkt, dass ich viel zu breit war um englisch zu verstehen. Beim nächsten VErsuch (A beautiful mind) war ich dann viel zu breit den Laptop überhaupt noch zu bedienen. So endete ich beim Fernsehen. Fragt mich nicht was lief.
|
|
|
#253 (permalink) |
|
Gestern so gegen 0 Uhr: Der verbotene Schlüssel. Kannte ihn zwar schon, wollte aber nicht gegenanstänkern, den zu gucken. Teilweise sind mir wegen Müdigkeit die Augen zugefallen. Aber ich habe mich bis zum Ende durchgekämmpft.
![]()
|
|
|
|
#254 (permalink) |
|
Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe: "King Kong". Nein, ich hab mir den nicht freiwillig angesehen, mein Mann hat mich dazu gezwungen und meine Annahme daß dies ein "Männer-Film" sei wurde durch die Tatsache bestätigt daß ich die einzige Frau im Kino war, was mich dazu veranlasst hat gleich noch mehr zu jammern. Aber trotz allem... der Film war gut. Natürlich absolut unrealistisch- aber war das "Herr der Ringe" nicht auch?
Auf DVD habe ich mir heute wieder mal "Maybe baby" angeschaut- und wie immer hab ich geheult... Im TV... ich hab keine Ahnung wann ich mir das letzte Mal einen Film im TV bis zum Ende angesehen habe... ist ewig her.
|
|
|
#255 (permalink) |
|
So denn, erfolgreich beendet habe ich so eben Versuch Nummer 2 mir Muxmäuschenstill anzusehen. Ein großartiger Film!
|
|
|
#256 (permalink) |
|
SOLOALBUM.
Ich hatte den Film bisher noch nie sehen dürfen. Doch als er letztlich auf Pro7 lief kam ich nicht drum rum. Alleine für meine Lieblings Nora musste ich mir den Film angucken. Und ich fand den relativ gut. Zwar lief alles auf eine seichte Liebeskomödie raus und den Vorlagengeber mag ich auch nicht (Stuckrad Barre), aber für nen Donnerstagabend war’s schon OK so. ![]()
|
|
|
#257 (permalink) |
|
die vorlage ist aber nicht so seicht, od
(sag ich mal jetzt so in unkenntnis des films)ich hab auch als letztes 'king kong' geguckt...unrealistisch? wieso, nur weil die meisten menschlichen charaktere im film jedifähigkeiten hatten und unsterblich waren? ach komm! dass das n männerfilm ist bezweifel ich mal, den meisten kerlen dürft die darrowperle ganz schön auf den wecker fallen. drehbuch: 3.1 / 10 schauspieler: 1.5 - 10 / 10 * optische präsentation: 8.4 / 10 anspruch: 0 / 10 erotik: 0 - 7.5 / 10 ** spannung: 1.2 / 10 gesamtwertung: 2.5 / 10 * die darrowfrau konnte jonglieren und den zuschauer prächtig nerven, wenn letzteres die intention war, wars perfekt umgesetzt. die andern mussten verliebt-in-darrow gucken, ok, sehr schmalzig zwischenzeitlich..oder verwirrten kram quarken (jack black, ganz cool gespielt). der affe an sich hat auch toll gespielt (quasi der mimische diameter von nicolas cage) und sich prima gekloppt. ** je nachdem wie geil man tiersex findet
|
|
|
|
#259 (permalink) |
|
JARHEAD
Selten habe ich einen dermaßen guten Kriegsfilm gesehen. Geniale Storyvorlage, noch genialer umgesetzt. Erstklassige Schauspieler. Die wirren des Soldat sein, insbesondere der größte Feind (die Langeweile) und allen menschlichen Tiefen toll visuell umgesetzt. Unterm Strich: Krieg tötet…mindestens geistig!
|
|
|
#261 (permalink) |
|
Charly und die Schokoladenfabrik
-.- schleeeeeecht
|
|
|
#263 (permalink) |
|
''München''
jaja, der film kann einen schon nachdenklich stimmen...hat bei mir leider nich geklappt. ich fandn nen tick zu lang, aber sonst brilliant gemacht. ein echter spielberg eben
|
|
|
|
#266 (permalink) |
|
Gestern abend, in lustiger Runde, Der Exorzismus der Emily Rose und Brothers Grimm ... beides nicht so der Renner, wobei ich sagen muss, dass der Exorzismus einfach nur grottig war - schlechte Dialoge, öde Story, selbst Kulissen und Kameraarbeit waren schlecht, ganz zu schweigen von den "facettenreichen" Handlunssträngen, vor allem sehr unstrukturiert ... alles in allem schlchteres Mittelmaß.
Brothers Grimm dagegen hatte, wenn es auch nicht wirklich ausgeschöpft wurde, potential ... nicht überragend, aber besser als der Emily Rose. Naja, solang man die Filme net alleine sehen muss, sondern mit Freunden, wird man doch ganz gut unterhalten ![]() |
|
|
|
|
|
#267 (permalink) |
|
Saw I - brutaler psychothrill, den wahrscheinlich eh schon alle kennen. irgendwer hat den mal mit 7even verglichen, damit wär ich nicht ganz einverstanden, weil die personen in saw irgendwie psychologisch nicht unbedingt konsistent oder "real" agieren, find ich. aber für mal ein bißchen geschockt werden ganz okay.
|
|
|
|
#271 (permalink) |
|
Tal der Wölfe vorhin im kino. hat den sonst schon jemand gesehen? würd mich mal interessieren, was ihr so davon gehalten habt. ich bin ziemlich zerrissener meinung...
oh, und wer davon noch nichts gehört hat: türkischer film über die situation im irak so allgemein. mit gemetzel, handlung etc. |
|
|
|
#272 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
#273 (permalink) | |
|
Zitat:
naja, ich war jedenfalls etwas enttäuscht, da ich einen kritischen film erwartet hätte und dann erst recht 2 stunden 15 minuten schwarz/weiß-propaganda gesehen hab, wenn auch von der anderen seite... |
||
|
|
#274 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#275 (permalink) |
|
der soll auch antisemitisch und stark jugendgefährdend sein und irgendwie ''den dialog zwischen den kulturen zerstören''. stoiber wollte den verbieten lassen und es wurde auch ne altersfreigabe ab 18 gefordert. hat die fsk aber abgelehnt. bei türkischen jugendlichen soll der film wohl sehr gut ankommen. bin ich zwar nich, aber ich will mir den nächste woche auch mal anschaun...
--> siehe auch: http://www.spiegel.de/archiv/suche/0...TPTE_3,00.html
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|