Letzter Film...

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.02.2006, 20:58   #276 (permalink)
AW: Letzter Film...

ELEMENTARTEILCHEN - na ja ...nichts für jedermann!
h3Xxl0r ist offline  
Alt 26.02.2006, 21:49   #277 (permalink)

Cry Wolf

irgendwie sind alle Filme, die ich in letzter Zeit sehe kacke
( ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
dynastia ist offline  
Alt 27.02.2006, 13:29   #278 (permalink)

syriana...irgendwie schon interessant, aber wenig mitreißend...irgendwie wichtig aber...laaaaaaaaaangweilig!!!

-Stanley Kubrick-
Gulliver ist offline  
Alt 27.02.2006, 13:44   #279 (permalink)

Zitat:
Zitat von h3Xxl0r
ELEMENTARTEILCHEN - na ja ...nichts für jedermann!
Das sah in der Vorschau so richtig scheisse aus! Aber der Soundtrack klang geil.
Alt 27.02.2006, 16:47   #280 (permalink)

lord of war
schöner film, kann ich gut empfehlen, zwar kein übliches "happy end" aber trotzdem gut
Mahlzeit ist gerade online  
Alt 27.02.2006, 16:58   #281 (permalink)

Zitat:
Zitat von dynastia
Cry Wolf
irgendwie sind alle Filme, die ich in letzter Zeit sehe kacke
Also ich hatte den durch die Sneak auch gesehen und ich fand ihn jetzt nich soooooo toll, aber innerhalb dieses "Teenager müssen sterben - Genre" war er ganz weit oben!
Off-Topic:
Am besten ist folgendes : das selbe Handy ( Nokia 3300 ) wie es der Hauptcharakter besitzt, hatte ich auch! Und daher weiss ich, dass der Depp in 2 Aufnahmen wo er telefoniert, das Mikrofon zum Reinsprechen oben ans Ohr hält Netter Fehler^^
Alt 27.02.2006, 18:19   #282 (permalink)

stolz und vorurteil - hab mehr erwartet, war ziemlich enttäuscht und gelangweilt
angel-or-demon ist offline  
Alt 28.02.2006, 13:22   #283 (permalink)

Irgendeinen Uralt-Horrorfilm (1990) von Olaf Ittenbach, der eigentlich für den Hausgebrauch war aber dann doch veröffentlicht! Mit stinknormaler Videokamera gedreht und nem Budget von ca. 1000 Euro! Die "Schauspieler" waren Freunde und Bekannte! Basiert einzig und allein auf Brutalität. So nen beknackten Scheiss hab ich schon lang nicht mehr gesehen, aber was will man bei so nem Budget auch erwarten!?
Alt 06.03.2006, 15:11   #284 (permalink)

Requiem For A Dream

Böööh...heftigster Tobak. Zum Ende hin lacht ganz sicher niemans mehr. Ganz sicher. Gaz großes Kino. Aber übel. Ich fühl mich jetzt schlecht...
Alt 07.03.2006, 16:10   #285 (permalink)

auch LORD OF WAR...toll!

-Stanley Kubrick-
Gulliver ist offline  
Alt 09.03.2006, 05:14   #286 (permalink)

Walk the line

De Film war echt gut.... Joaquin Phoenix hat Johnny Cash toll gespielt und sieht dabei auch noch verdammt sexy (weil männlich) aus und Reese Witherspoon hat den Oscar wirklich verdient.
Beide haben tolle Stimmen- haben ja alles selbst gesungen. Ja klar, die Musik ist geschmacksache, aber wie kann man denn kein Fan von Johhny Cash sein? Das geht ja garnicht...

Guter Film, gute Schauspieler, gute Musik. Perfekt!
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline  
Alt 09.03.2006, 06:00   #287 (permalink)

Den muss ich auch noch gucken @ Mahr

Ich hab mir auch mal LORD OF WAR gegeben. Direkt beim Intro fiel mir was auf: Sind jetzt eigentlich alle Cage Filme mit diesem 3D-Animierten Makro Intro? Na ja tut auch nichts zur Sache. Der Streifen kann sich definitiv sehen lassen. Ist zwar (mal wieder) nichts aktuelles was für mich ein Evergreen werden könnte, aber daran hab ich mich schon gewöhnt. Schade eigentlich! Wann kommen noch mal Filme wie FIGHT CLUB, TRAINSPOTTING usw. in die Kinos die ne Halbwertzeit von mehr als der Spielzeit samt DVD Release haben?
Alt 09.03.2006, 18:53   #288 (permalink)

"Guess Who"

Nicht übel! Einige gute Lacher dabei!
Alt 10.03.2006, 08:20   #289 (permalink)

"In Amerika nannte man sie Monster"
Hatte den Film oft in der Horrorabteilung gesehen und ihn einfach für einen Abklatsch weiterer "Monsterfilme" gehalten. Letztens habe ich dann zufällig etwas über die Handlung gelesen und ihn mir dann doch angeguckt.
( ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
dynastia ist offline  
Alt 10.03.2006, 23:17   #290 (permalink)

Zitat:
Zitat von dynastia
"In Amerika nannte man sie Monster"
Hatte den Film oft in der Horrorabteilung gesehen und ihn einfach für einen Abklatsch weiterer "Monsterfilme" gehalten. Letztens habe ich dann zufällig etwas über die Handlung gelesen und ihn mir dann doch angeguckt.
...

...

...

UND? Wie war der Film?
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline  
Alt 11.03.2006, 10:45   #291 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
...

...

...

UND? Wie war der Film?
Oh, sorry :/
Naja, sehr gut gemacht, ziemlich heftik von der Thematik finde ich... auf jeden Fall sehenswert.
Am interessantesten war eben, dass es eine wahre Begebenheit war.
dynastia ist offline  
Alt 11.03.2006, 10:48   #292 (permalink)

Zitat:
Zitat von dynastia
Oh, sorry :/
Naja, sehr gut gemacht, ziemlich heftik von der Thematik finde ich... auf jeden Fall sehenswert.
Am interessantesten war eben, dass es eine wahre Begebenheit war.
Ist das der Film mit Charlize Theron?
Mahr ist offline  
Alt 11.03.2006, 13:37   #293 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Ist das der Film mit Charlize Theron?
ja, und mit Christina Ricci.
dynastia ist offline  
Alt 11.03.2006, 15:46   #294 (permalink)

Zitat:
Zitat von dynastia
ja, und mit Christina Ricci.
Ach DER! Ja, den will ich auch auf jeden Fall sehen. Wollte ich schon im Kino, aber habe es dann verpasst.
Mahr ist offline  
Alt 11.03.2006, 16:10   #295 (permalink)

Es heisst nicht "In Amerkia nannte man sie Monster" sondern einfach nur "Monster". Aber ich muss dir zustimmen. Toller Film. Gehört zu meinen Lieblingen. Und Charlize sieht sogar wenn sie auf hässlich geschminkt ist geil aus.
Sandman ist offline  
Alt 11.03.2006, 16:42   #296 (permalink)

Zitat:
Zitat von Garador
Es heisst nicht "In Amerkia nannte man sie Monster" sondern einfach nur "Monster". Aber ich muss dir zustimmen. Toller Film. Gehört zu meinen Lieblingen. Und Charlize sieht sogar wenn sie auf hässlich geschminkt ist geil aus.
Im Titel steht "in Amerika nannte man sie"... is ja auch egal^^
dynastia ist offline  
Alt 19.03.2006, 21:12   #297 (permalink)

"Brokeback mountain"

... hab ich mir heute nachmittag angesehen. Ich weiß nicht was ich von dem Film halten soll.
Es ist ein verdammt guter und trauriger Film. Sehr ruhig irgendwie, es gibt nicht viele laute Töne- das ist komisch, sehr ungewohnt nach all den "Bumm- Krach- Filmen" die es in letzter Zeit so gegeben hat.

Daß dieser Film eigentlich verdammt traurig ist wird mir erst so nach und nach klar und das ist das was mich so irritiert. Das kommt nicht so mit einem Knall...

Der Film hat auf jeden Fall eine Wirkung. Er ist anders als alle Filme die ich bis jetzt gesehen habe.

Doch... war ein guter Film. Ja...
Mahr ist offline  
Alt 19.03.2006, 22:17   #298 (permalink)

Trespassing

Also ich hab selten erlebt, dass Filmkritiken so weit weg von meiner Meinung lagen!
Ich finde : Langweilig und blöd, kein Horror, keine Witze. Nix überraschendes und nichtmal Background! Dem Film fehlte es an allem!
Sogar ein Ende hat der Film nicht!
Alt 20.03.2006, 06:00   #299 (permalink)

brokeback mountain
nix was ich mir ein zweites mal anschauen würde, hab ja eigentlich nix gegen dramen, aber der hats voll nicht gebracht, naja, immerhin war er nich so schlecht das ich zwischendurch aufgehört hätte....
Mahlzeit ist gerade online  
Alt 20.03.2006, 13:34   #300 (permalink)

Elementarteilchen

...hmm...irgendwie weiß ich immernoch nich so genau, was ich von dem film halten soll...

-Stanley Kubrick-
Gulliver ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen