![]() |
|
|
#277 (permalink) |
|
AW: Letzter Film...
Cry Wolf
irgendwie sind alle Filme, die ich in letzter Zeit sehe kacke ![]()
|
|
|
#281 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Am besten ist folgendes : das selbe Handy ( Nokia 3300 ) wie es der Hauptcharakter besitzt, hatte ich auch! Und daher weiss ich, dass der Depp in 2 Aufnahmen wo er telefoniert, das Mikrofon zum Reinsprechen oben ans Ohr hält Netter Fehler^^
|
|
|
|
#283 (permalink) |
|
Irgendeinen Uralt-Horrorfilm (1990) von Olaf Ittenbach, der eigentlich für den Hausgebrauch war aber dann doch veröffentlicht! Mit stinknormaler Videokamera gedreht und nem Budget von ca. 1000 Euro! Die "Schauspieler" waren Freunde und Bekannte! Basiert einzig und allein auf Brutalität. So nen beknackten Scheiss hab ich schon lang nicht mehr gesehen, aber was will man bei so nem Budget auch erwarten!?
|
|
|
#284 (permalink) |
|
Requiem For A Dream
Böööh...heftigster Tobak. Zum Ende hin lacht ganz sicher niemans mehr. Ganz sicher. Gaz großes Kino. Aber übel. Ich fühl mich jetzt schlecht... |
|
|
|
|
|
#286 (permalink) |
|
De Film war echt gut.... Joaquin Phoenix hat Johnny Cash toll gespielt und sieht dabei auch noch verdammt sexy (weil männlich) aus und Reese Witherspoon hat den Oscar wirklich verdient. Beide haben tolle Stimmen- haben ja alles selbst gesungen. Ja klar, die Musik ist geschmacksache, aber wie kann man denn kein Fan von Johhny Cash sein? Das geht ja garnicht... Guter Film, gute Schauspieler, gute Musik. Perfekt!
|
|
|
#287 (permalink) |
|
Den muss ich auch noch gucken @ Mahr
Ich hab mir auch mal LORD OF WAR gegeben. Direkt beim Intro fiel mir was auf: Sind jetzt eigentlich alle Cage Filme mit diesem 3D-Animierten Makro Intro? Na ja tut auch nichts zur Sache. Der Streifen kann sich definitiv sehen lassen. Ist zwar (mal wieder) nichts aktuelles was für mich ein Evergreen werden könnte, aber daran hab ich mich schon gewöhnt. Schade eigentlich! Wann kommen noch mal Filme wie FIGHT CLUB, TRAINSPOTTING usw. in die Kinos die ne Halbwertzeit von mehr als der Spielzeit samt DVD Release haben? |
|
|
|
|
|
#289 (permalink) |
|
"In Amerika nannte man sie Monster"
Hatte den Film oft in der Horrorabteilung gesehen und ihn einfach für einen Abklatsch weiterer "Monsterfilme" gehalten. Letztens habe ich dann zufällig etwas über die Handlung gelesen und ihn mir dann doch angeguckt.
|
|
|
#290 (permalink) | |
|
Zitat:
... ... UND? Wie war der Film?
|
|
|
#291 (permalink) | |
|
Zitat:
Naja, sehr gut gemacht, ziemlich heftik von der Thematik finde ich... auf jeden Fall sehenswert. Am interessantesten war eben, dass es eine wahre Begebenheit war.
|
|
|
#292 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
#293 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
#294 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
#296 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
#297 (permalink) |
|
"Brokeback mountain"
... hab ich mir heute nachmittag angesehen. Ich weiß nicht was ich von dem Film halten soll. Es ist ein verdammt guter und trauriger Film. Sehr ruhig irgendwie, es gibt nicht viele laute Töne- das ist komisch, sehr ungewohnt nach all den "Bumm- Krach- Filmen" die es in letzter Zeit so gegeben hat. Daß dieser Film eigentlich verdammt traurig ist wird mir erst so nach und nach klar und das ist das was mich so irritiert. Das kommt nicht so mit einem Knall... Der Film hat auf jeden Fall eine Wirkung. Er ist anders als alle Filme die ich bis jetzt gesehen habe. Doch... war ein guter Film. Ja...
|
|
|
#298 (permalink) |
|
Trespassing
Also ich hab selten erlebt, dass Filmkritiken so weit weg von meiner Meinung lagen! Ich finde : Langweilig und blöd, kein Horror, keine Witze. Nix überraschendes und nichtmal Background! Dem Film fehlte es an allem! Sogar ein Ende hat der Film nicht!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|