![]() |
|
|
#376 (permalink) |
|
AW: Letzter Film...
JARHEAD
Was für ein geiler Film... @ Jake Gyllenhaal: Nice arse! ![]()
|
|
|
#377 (permalink) |
|
Red Dust
Einige Zeit nachdem in Südafrika die Regierung durch einen Bürgerkrieg gestürzt wurde, können Kriegsverbrecher Amnesty erlangen, in dem sie ihre Taten gestehen. Police Offider Dirk Hendricks (Jame Bartlett) will gestehen Alex Mpondo gefoltert zu haben, um aus ihm herauszubekommen, wer noch für den Widerstand arbeitet. Mpondo (Chiwetel Ejiofor) glaubt, dass Hendricks dabei Lügen könnte und geht dagegen vor. In einer Art Gerichtsverhandlung werden beide zu den damaligen geschehen befragt, in der die Rechtsanwältin Sahra Barcant (Hilary Swank) an Mpondos Seite sitzt. Unter anderem geht es auch um Steve Sizela, einen Freund Mpondos, der seit dem Krieg verschwunden ist. Sehr interessant zu sehen wie Hendricks und Mpondo aufeinander treffen und wie Mpondo mit den Erinnerungen von damals fertig wird.
|
|
|
|
#378 (permalink) |
|
Land Of The Dead
Darüber muss man echt keine Menge an Worten verlieren. Eine ziemlich genaue Mischung aus DIE KLAPPERSCHLANGE und DAWN OF THE DEAD. Die letzten lebenden Menschen haben sich auf ein Insel ähnliches Areal gerettet und dort eine Stadt aufgebaut. Die bösen doofen Zombies werden plötzlich klüger als man es je glauben mochte und bla bla bla. Nix besonderes.
|
|
|
#379 (permalink) |
|
Hattest du am Ende auch den Gedanken: 'Wie? Ist der Film zu Ende? Da muss doch noch was kommen.'?
Slashers Selten dämlicher Horror-Slasher. Genau wie bei Running Man müssen hier mehrere Kandidaten (in diesem Fall 6 an der Zahl) in einer Fernsehshow aus einer Art Labyrinth lebend wieder rauskommen. Nur fehlt hier die Handlung und die Kandidaten sind keine Häftlinge, die freikommen wollen sondern ein paar "bekloppte", die reich werden wollen. Außerdem müssen sie nicht eine bestimmtes Ziel erreichen oder alle Gegner ausschalten sondern nur eine Gewisse Zeit überleben. Ihre Gegner sind die sog. Slasher. Dass der Film nichts allzu dolles sein würde hab ich erwartet, denn als ich in der Videothek war, dachte ich mir: 'Leihst du dir einfach mal ein paar sinnlose Horror-Slasher aus.' Wobei der nicht mal wirklich Horror war. Lediglich viel offensichtlich falsches Blut und ein paar leicht als solche zu erkennende Puppen. 2 weitere Filme hab ich noch vor mir.........
|
|
|
|
#380 (permalink) |
|
serenity
habe den film in der videothek ausgeliehen,war am anfang skeptisch ob ich da vieleicht nur schrott ausgeliehen habe, aber siehe da....... wow! gute action,coole raumschiffe und vorallem noch coolere sprüche (die immer in die hose gehen und irgendwie an die hansolo sprüche erinnern). z.b. captain:,,willst du etwa der captain sein?" crewmitglied:,,....ja!" captain:,,: .....äh ....das geht aber nicht." ich muss ehrlich sagen...der film muß zum kult werden.der ist wirklich gut und wirklich jeden zu empfehlen vor allem die die früheren star wars 1-3teile lieben.
|
|
|
|
#381 (permalink) |
|
Sister Act
Nach langer Zeit gestern wieder mal gesehen. Hab ja lange gedacht, dass ich den inzwischen zum Gähnen finden würde. Ich konnte gestern teilweise aber doch sehr gut lachen. Zu den anderen 2 Filmen, die ich noch ausgeliehen hatte: Tamara Ein häßliches* Mädel, welches seit einem Artikel in der Schülerzeitung über Drogenmissbrauch in der Footballmannschaft noch unbeliebter ist als sonst und außerdem schon länger in ihren Lehrer verliebt. Nachdem Sie von Mitschülern bedroht wurde, entschließt sie sich durch einen Zauber (sie glaubt nämlich an Hexerei) die Fähigkeit zu geben, jeden tun zu lassen, was sie will und jeden aus dem weg räumen zu können, der ihr in selbigem steht. Den letzten Schritt - nämlich etwas von ihrem Blut zu geben, traut sie sich dann aber doch nicht. Nachdem sie dann bei einer kleinen Lektion ihrer Mitschüler versehentlich stirbt, taucht sie einen Tag später als sexy Vamp auf und hat von nun an die Möglichkeit jedem durch eine einzige Berührung ihren Willen aufzuzwingen. *Wenn man genau hinsah, war sie nicht wirklich häßlich - nur weder gestylt noch sexy angezogen. Nicht wirklich was besonderes der Film. Lediglich die Hauptdarstellerin ist nach ihrer "Verwandlung" ein sehr netter Anblick. 2001 Maniacs Nachdem sie einer Umleitung gefolgt sind, kommen eine Gruppe aus drei College Studenten (?), einem anderen Typen, der mit 2 Mädels unterwegs ist und ein Motorradfahrer mit seiner Freundin in dem kleinen Dorf Pleasent Ville an, wo sie herzlich Willkommen geheißen und zu einem Fest eingeladen werden. Was sie nicht ahnen ist, dass die Bewohner alles andere als ihr Wohlergehen im Sinn haben. Eigentlich auch nichts besonderes. Einiges an Blut und Robert "Freddy Krueger" Englund als Bürgermeister/Anführer in dem kleinen Dorf. Aber wer auf Blut und sinnlose Gewalt steht, kann sich den mal ansehen.
|
|
|
|
#382 (permalink) |
|
Die Beschreibung von Tamara hört sich verdammt nach Pro7 Sonntagnachmittagsfilmen an.
![]() Ich habe mir mal HOSTEL zu Gemüte geführt und das ist wahrlich nichts für schwache eben jener. Nicht das die Story sonderlich spannend wäre und auch in Sachen Schockeffekte hält der Streifen sich doch bedeckter als ich mir erhofft habe. Jedoch die durchaus detaillierten, bis hin zu übertrieben dargestellten (Hello Mr. Tarantino) Metzelszenen gehen wirklich an die Grenze dessen von dem was ich es im Kino ausstrahlen würde. Aber man ist ja Tag für Tag bereit weiter abzustumpfen. Vielleicht bin ich einfach etwas zu zart besaitet was Impressionen von Spielchen mit Bohrmaschinen, Bunsenbrennern, Kettensägen und chirurgischem Besteck aller Art an lebendigen Menschen anbelangt. Das war mir irgendwie etwas too much Meuchel.
|
|
|
#384 (permalink) | |
|
Zitat:
@manni dein anfangssatz,hört sich fast genau so an wie mein endsatz über den film(seite 15)....finde ich irgendwie komisch. ![]()
|
|
|
|
#386 (permalink) |
|
Ju-on 2/the grudge 2
ein guter japanischer gänsehaut streifen. habe den ersten auch gesehen und dann diesen schlechten amerikanischen remake. muß sagen die originalen sind immer viel besser als die kopie. p.s guckt euch den 2 teil nie nachts an,besonders nicht wenn es draußen stürmt.
|
|
|
|
#387 (permalink) |
|
Hab mit gestern mal Hostel angeguckt.
Also teilweise ist der Film schon extrem hart, aber ich find ihn gut gemacht. Und dann hab ich mir gestern im Fernsehn noch Dogma angeguckt. Der Film sprüht ja so sehr von Blasphemie, das es schon wieder geil ist. ![]()
|
|
|
#388 (permalink) |
|
Muttertag
Ein Stück österreichische Filmgeschichte... ![]()
|
|
|
#389 (permalink) |
|
Serenity
Ein ganz netter SiFi Streifen aber nichts Innovatives. Frei nach dem Motto: Gesehn, gelacht, gelöscht. Sakrileg Oh Mein Gott (<omg>). Was ist das denn? Das war aber mal ein ganz schwacher Versuch. Der Film ist freilich gut umgesetzt. Zumindest ist er dem Buch ziemlich treu geblieben. Was es aber nicht besser macht. Da hilft auch nicht das bezaubernd hübsche Lächeln von Amelie, öhm, Audrey Tautou. Tom Hanks ist in meinen Augen die absolute Fehlbesetzung für diese Rolle. Habt ihr euch so ne Marke a la Robert Langdon vorgestellt? Nicht? Ich auch nicht! Ich halte fest: Je größer der Hype desto schwächer das Produkt. ![]()
|
|
|
#390 (permalink) |
|
The Butterfly Effect
Ich glaube viel muss ich nicht erzählen, da der Film den meisten bekannt sein sollte. Es ist ein sehr gelungener Film, mit gutem Unterhaltungswert. Nur zu empfehlen, falls es Leute gibt die den noch nicht gesehen haben.
|
|
|
|
#391 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
#392 (permalink) |
|
SILENT HILL
Also einige Charaktere aus den Spielen sind ja wiederzufinden und die Story ist so schlecht nicht. Wenn man aber als Zocker in den Film geht und glaubt, man würde den subtilen Horror erleben, den man im Spiel quasi auf sich allein gestellt empfand, der wird enttäuscht sein. Gibt man dem Film jedoch ungeachtet seines Wissens als Zocker eine Chance und sucht nicht die enge Bindung zum Spiel im Film, so ist er echt passabel. Ich fühlte mich gut unterhalten!
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
|
|
#393 (permalink) | |
|
Lord of war
Oder Warlord, wenn sich jetzt die erinnern, die den Film gesehen haben ![]() Ein echt gelungener Film über den weltweiten illegalen Waffenhandel. Zitat:
|
||
|
|
|
|
#394 (permalink) |
|
"Verrückt nach Mary" (Einmal am Do.? und einmal am WE)
Immer wieder lustig der Film! Soviel Blödsinn auf einmal ist einfach nicht zu schlagen ![]() .Die Ferellybrothers rulen!
|
|
|
|
#395 (permalink) |
|
mein letzter film war
high fidelity ich kann nur sagen: toll toll toll....zehn mal toll mindestens... ich bin ja eh ein großer john cusack fan...aber dann noch gepaart mit meiner fast heimlichen liebe jack black...genial! story...humor...leute....hat alles gestimmt... wer ihn noch nicht kennt sollte ihn sich unbedingt ansehen...wer ihn doof findet ist nicht mehr mein freund und darf nicht mehr zu meinem geburstag kommen....so! ![]()
|
|
|
#397 (permalink) | |
|
Zitat:
WORD mein freund!...da muss es noch teil 4 geben...und am besten noch teil 5, 6, 7, 8.... bin voll angefixt!....wer da auch so stirbt in 3...das kann und will ich einfach nicht akzeptieren...darf nich sein...nein nein!
|
|
|
#398 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
#399 (permalink) |
|
Off-Topic: heißt das nich anklang finden? ich würd bei hools auch eher an anschlag denken, also ok
|
|
|
|
|
|
#400 (permalink) |
|
Off-Topic: Fick Dich hart Dex! Natürlich heisst das Anklang aber was wäre ich denn für ein Mitläufer wenn ich mich den Richtlinien der Gesellschaft konform artikeln (JA ARTIKELN! ) würde?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|