Letzter Film...

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.06.2006, 21:19   #401 (permalink)
AW: Letzter Film...

Auf Wunsch meines Freundes musste ich mir Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes reinziehen.
Es folgen noch:

- Indiana Jones - Tempel des Todes
und Indiana Jones - der letzte Kreuzzug

ohwei...
Du bist es nicht.
Heute abend kommt sein Freund.
Ihr habt nur einen Arsch.
Phiby ist offline  
Alt 06.06.2006, 22:22   #402 (permalink)

War gerade eben in Das Omen...kann ich aber nicht wirklich weiterempfehlen. War recht langweilig.
Sunshine ist offline  
Alt 06.06.2006, 22:43   #403 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
X-MEN 3

Eigentlich ein recht angenehmer Streifen, jedoch einer der Sorte der mir zu viele Fragen offen lässt.
Ich bin doch für dich da. Frag, wenn was nich klar ist und ich helfe dir wenn ich kann.

Zitat:
Zitat von HRA
WORD mein freund!...da muss es noch teil 4 geben...und am besten noch teil 5, 6, 7, 8.... bin voll angefixt!....wer da auch so stirbt in 3...das kann und will ich einfach nicht akzeptieren...darf nich sein...nein nein!
Habt ihr beiden auch schön den Abspann abgewartet oder seid ihr einfach rausgegangen? Wenn ihr letzteres getan habt, habt ihr nen großen Fehler gemacht.....
Alt 07.06.2006, 09:04   #404 (permalink)

Into the blue

mit Paul Walker ...und Jessica Alba

hab den Film zum Einschlafen geguckt- für was anderes ist der Film auch nicht geeignet...fand den ziemlich langweilig (und irgendwie beruhigend mit dem ganzen Wasser... )
naja, Paul sah wieder mal hervorragend aus und das ist doch die Hauptsache...da fällt mir ein..ich sollte "Runnind scared" und "The fast and the furious" nochmal gucken...
Kianga ist gerade online  
Alt 07.06.2006, 10:29   #405 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Manni
Ich bin doch für dich da. Frag, wenn was nich klar ist und ich helfe dir wenn ich kann.
Keine Fragen die auf nicht Verstehen basieren, sonder solche wo bewusst Parts offen gelassen wurden. Ich hätte mich z.B. dafür interessiert wie genau Pyro (Scott) zu tode gekommen ist. Mit allen kleinen blutigen Details.
overdose ist offline  
Alt 07.06.2006, 10:35   #406 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kianga
Into the blue

mit Paul Walker ...und Jessica Alba

hab den Film zum Einschlafen geguckt- für was anderes ist der Film auch nicht geeignet...fand den ziemlich langweilig (und irgendwie beruhigend mit dem ganzen Wasser... )
naja, Paul sah wieder mal hervorragend aus und das ist doch die Hauptsache...da fällt mir ein..ich sollte "Runnind scared" und "The fast and the furious" nochmal gucken...

Am Wochenende kam auf Pro7 ein Film mit Paul! *sabber*
Varsity Blues oder so ähnlich. Ein langweiliger Football-Film, aber herrlich was zu gucken!
Alt 08.06.2006, 10:49   #407 (permalink)

Vergiss mein nicht!
Ein ganz gelungener Film, für die abendliche Unterhaltung. Kein Film den ich zwei mal sehen muss, aber dennoch mal zu empfehlen. sehenswert.

Wächter der Nacht - nochnoi dozor
Eine russische Produktion. Story: gut, Umsetzung: ok, Unterhaltung: gut;
Also auf jeden Fall sehnswert, aber man hätte noch ein bisschen mehr aus der Story rausholen können. Nochmal ankucken werde ich den eher nicht, aber eine Fortsetzung wäre willkommen.
Xaicon ist offline  
Alt 08.06.2006, 11:10   #408 (permalink)

Zitat:
Zitat von Xaicon
Wächter der Nacht - nochnoi dozor
Eine russische Produktion. Story: gut, Umsetzung: ok, Unterhaltung: gut;
Also auf jeden Fall sehnswert, aber man hätte noch ein bisschen mehr aus der Story rausholen können. Nochmal ankucken werde ich den eher nicht, aber eine Fortsetzung wäre willkommen.
Ich fand ihn eher schlecht gemacht. Die Story hatte dickes Potenzial und die Vorschau war schon sehr appetitanregend. Naja ich sag mal in meinen Augen haben sie's verbockt. Zum Thema Fortsetzung: Das ist eh als Trilogie geplant.
Alt 08.06.2006, 14:29   #409 (permalink)

E.T. auf der ARD
Alt 16.06.2006, 09:19   #410 (permalink)

I ♥ Hukabees
Ziemlich wirrer Film, über... tja über was eigentlich? Läst sich irgendwie schlecht erklären, und ist auch wirklich nicht sehenswert. Darum spare ich mir die Erklärungsversuche...

Herr Lehmann
Ein lustiger Film über einen Barkeeper, der von allen 'Du, Herr Lehmann' gerufen wird, und wie er sich mit seinen Freunden und Kollegen durch das Nachtleben in Berlin-Kreuzberg schlägt.
Ganz nett zum ansehen, und danach am besten gleich einen Trinken gehen.
Sehenswert!

Basta - Rotwein oder Totsein
Auch wenn der Titel wirklich schlecht klingt, der Film ist ganz gut. Eine recht amüsante Komödie um Oskar, ein Geldeintreiber im Dienste des Paten Konstantin. Oskar der nicht nur gerne seien Gegnern in die Füsse schiesst, ist auch ein sehr begandeter Koch. Sein Kochbuch sorgt dann für Wirbel, da der Pate denkt, es ist ein Buch in dem es um die tiefen gehimnisse der Familie des Paten geht... recht unterhaltsam;
Xaicon ist offline  
Alt 16.06.2006, 09:36   #411 (permalink)

Pasta - Weißwein oder Schweißbein
Auch wenn der Titel wirklich schlecht klingt, der Film ist ganz gut. Eine recht amüsante Komödie um Artur, einen Fußballspieler im Dienste des "Paten" Konstantinowski. Artur, der nicht nur gerne seien Gegnern auf die Füsse tritt, ist auch ein sehr begandeter Nudelesser. Sein Nudelkochbuch sorgt dann für Wirbel, da der Pate denkt, es ist ein Buch in dem es um die tiefen gehimnisse der Familie des Paten geht... recht unterhaltsam;

sorry aber hey der plot von deinem film klingt echt interessant, ich glaub den muss ich mir ma angucken

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline  
Alt 16.06.2006, 09:48   #412 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Dexter
LoL, Du alter Spammer, könntest wenigstens den OT-Tag nutzen...
Xaicon ist offline  
Alt 16.06.2006, 11:26   #413 (permalink)

Off-Topic:
n spammer würd jetzt schreiben: mowl, ich sichere euch die arbeitsplätze räum ja bei mcd auch nich mein tablett ab, weil sonst wieder eine familie mehr nix zu beißen hätte, am ende des monats. ok. war n witz. ein selbstvernichtender. wird gleich gelöscht. von mir selbst. james bond.

asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline  
Alt 25.06.2006, 14:59   #414 (permalink)

jarhead

eigentlich ganz cool, nette schauspieler, schöne bilders.
aber irgendwie blieb ein ziemliches "was will der film mir sagen?" gefühl zurück. hätte mir einen (psychologisch) härteren film versprochen/erhofft.
6/10

asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline  
Alt 25.06.2006, 18:17   #415 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
jarhead

eigentlich ganz cool, nette schauspieler, schöne bilders.
aber irgendwie blieb ein ziemliches "was will der film mir sagen?" gefühl zurück. hätte mir einen (psychologisch) härteren film versprochen/erhofft.
6/10
Danke! Ich hab mir den auch gegeben und konnte all die Begeisterung nicht nachvollziehen. Was der Film mir sagen will, ist mir denk ich schon klar, aber dafür hätte der auch ne halbe Stunde dauern können.

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline  
Alt 25.06.2006, 20:50   #416 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Danke! Ich hab mir den auch gegeben und konnte all die Begeisterung nicht nachvollziehen. Was der Film mir sagen will, ist mir denk ich schon klar, aber dafür hätte der auch ne halbe Stunde dauern können.
Dann kannst du dir auch nur Werbespots angucken, da hast du aussagekräftige Kurzfilme die ein bis zwei Minuten dauern. Man kann jeden Film auf 30 min. komprimieren, nur um die Story zu erfassen bzw um die Aussage zu transportieren.
Alt 25.06.2006, 22:23   #417 (permalink)

ich hab ja eher zu bemängeln, dass in dem film schlicht zu wenig transportiert wurde (also denkwürdiges, nicht truppen) viele sequenzen, wenig tiefgang.
gerade mal oberflächengekratze.

asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline  
Alt 25.06.2006, 23:15   #418 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
...viele sequenzen, wenig tiefgang.
...
Richtig, und das ist einfach langweilig.

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline  
Alt 02.07.2006, 22:53   #419 (permalink)

Dark City

Eigentlich ganz nett anzusehen der Film.
Aber geht das nur mir so oder könnte es tatsächlich sein, dass die Waschowski Brüder sich da was für Matrix abgeguckt haben?
Alt 02.07.2006, 23:02   #420 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni
Dark City
könnte es tatsächlich sein, dass die Waschowski Brüder sich da was für Matrix abgeguckt haben?
ich glaube so lautet afaik der allgemeine konsens unter filmwissenschaftlern.

ich hab da keine meinung zu, da ich dark city vor 6 jahren total breit geguckt hab

-----

mein letzter film war natürlich das großartige straßenepos

ali g indahouse

asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline  
Alt 03.07.2006, 07:20   #421 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni
Dark City

Eigentlich ganz nett anzusehen der Film.
Aber geht das nur mir so oder könnte es tatsächlich sein, dass die Waschowski Brüder sich da was für Matrix abgeguckt haben?
Und ich hab noch überlegt, ob ich mir den anschauen soll, hab mich aber dann doch für's Bett entschieden.
Naja, das nächste Mal eben...

Aber IMDB sagt, daß "Dark City" 1998 gedreht wurde und "Matrix" erst 1999. Also wer hat sich da was von wem abgeschaut?

@Topic
Der Film gestern auf Vox(?) oder Kabel1 (?) mit Goldie Hawn und... na dem anderen da. Ich steh gerade mal wieder auf der Leitung. Ihr wisst eh was ich meine.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline  
Alt 03.07.2006, 07:31   #422 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Aber IMDB sagt, daß "Dark City" 1998 gedreht wurde und "Matrix" erst 1999. Also wer hat sich da was von wem abgeschaut?
das sagte manni doch er schrieb für nich von

asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline  
Alt 03.07.2006, 07:33   #423 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
Ach ja....
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline  
Alt 03.07.2006, 07:37   #424 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
Mal abgesehen davon is der Film von 1988.
Edit: Böser Kabel 1 Videotext. Is doch von 1998.

@Mahr
Der Mann heißt Steve Martin. Hab den Film auch geguckt, weil ich den noch nich kannte. War nich schlecht wie die beiden von einer Katastrophe in die nächste gestolpert sind.

Leider hab ich nicht gewußt, dass "Genug" mit Halle Berry lief. Sonst hätte ich den aufgenommen. Scheiß - nicht vorhandener - Sat 1 Videotext.

Edit: Stimmt. *rotwerd* Is mit Jennifer Lopez.
Notiz an mich: Erst denken, dann posten.

Alt 03.07.2006, 07:40   #425 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni
Mal abgesehen davon is der Film von 1988.

@Mahr
Der Mann heißt Steve Martin. Hab den Film auch geguckt, weil ich den noch nich kannte. War nich schlecht wie die beiden von einer Katastrophe in die nächste gestolpert sind.

Leider hab ich nicht gewußt, dass "Genug" mit Halle Berry lief. Sonst hätte ich den aufgenommen. Scheiß - nicht vorhandener - Sat 1 Videotext.
"Genug" mit Halle Berry? Nein, das war doch der Film mit Jennifer Lopez?
Oder?

Ich glaub, ich geh wieder schlafen. Das wird heute nichts mehr, ist nicht mein Tag.
Mahr ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen