![]() |
|
|
#401 (permalink) |
|
AW: Letzter Film...
Auf Wunsch meines Freundes musste ich mir Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes reinziehen.
Es folgen noch: - Indiana Jones - Tempel des Todes und Indiana Jones - der letzte Kreuzzug ohwei...
Wenn du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell dir einfach mal folgendes vor: Du bist ein siamesischer Zwilling. Dein Bruder, mit dem Du ab der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul. Du bist es nicht. Heute abend kommt sein Freund. Ihr habt nur einen Arsch. |
|
|
|
|
|
#403 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|
#404 (permalink) |
|
Into the blue
mit Paul Walker ...und Jessica Alba hab den Film zum Einschlafen geguckt- für was anderes ist der Film auch nicht geeignet...fand den ziemlich langweilig (und irgendwie beruhigend mit dem ganzen Wasser... )naja, Paul sah wieder mal hervorragend aus und das ist doch die Hauptsache...da fällt mir ein..ich sollte "Runnind scared" und "The fast and the furious" nochmal gucken... |
|
|
|
|
|
#405 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
![]()
|
|
|
#406 (permalink) | |
|
Zitat:
Am Wochenende kam auf Pro7 ein Film mit Paul! *sabber* Varsity Blues oder so ähnlich. Ein langweiliger Football-Film, aber herrlich was zu gucken! ![]()
|
|
|
#407 (permalink) |
|
Vergiss mein nicht!
Ein ganz gelungener Film, für die abendliche Unterhaltung. Kein Film den ich zwei mal sehen muss, aber dennoch mal zu empfehlen. sehenswert. Wächter der Nacht - nochnoi dozor Eine russische Produktion. Story: gut, Umsetzung: ok, Unterhaltung: gut; Also auf jeden Fall sehnswert, aber man hätte noch ein bisschen mehr aus der Story rausholen können. Nochmal ankucken werde ich den eher nicht, aber eine Fortsetzung wäre willkommen.
|
|
|
|
#408 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#410 (permalink) |
|
I ♥ Hukabees
Ziemlich wirrer Film, über... tja über was eigentlich? Läst sich irgendwie schlecht erklären, und ist auch wirklich nicht sehenswert. Darum spare ich mir die Erklärungsversuche... Herr Lehmann Ein lustiger Film über einen Barkeeper, der von allen 'Du, Herr Lehmann' gerufen wird, und wie er sich mit seinen Freunden und Kollegen durch das Nachtleben in Berlin-Kreuzberg schlägt. Ganz nett zum ansehen, und danach am besten gleich einen Trinken gehen. ![]() Sehenswert! Basta - Rotwein oder Totsein Auch wenn der Titel wirklich schlecht klingt, der Film ist ganz gut. Eine recht amüsante Komödie um Oskar, ein Geldeintreiber im Dienste des Paten Konstantin. Oskar der nicht nur gerne seien Gegnern in die Füsse schiesst, ist auch ein sehr begandeter Koch. Sein Kochbuch sorgt dann für Wirbel, da der Pate denkt, es ist ein Buch in dem es um die tiefen gehimnisse der Familie des Paten geht... recht unterhaltsam;
|
|
|
|
#411 (permalink) |
|
Pasta - Weißwein oder Schweißbein
Auch wenn der Titel wirklich schlecht klingt, der Film ist ganz gut. Eine recht amüsante Komödie um Artur, einen Fußballspieler im Dienste des "Paten" Konstantinowski. Artur, der nicht nur gerne seien Gegnern auf die Füsse tritt, ist auch ein sehr begandeter Nudelesser. Sein Nudelkochbuch sorgt dann für Wirbel, da der Pate denkt, es ist ein Buch in dem es um die tiefen gehimnisse der Familie des Paten geht... recht unterhaltsam; sorry aber hey der plot von deinem film klingt echt interessant, ich glaub den muss ich mir ma angucken ![]()
|
|
|
|
#413 (permalink) |
|
Off-Topic: n spammer würd jetzt schreiben: mowl, ich sichere euch die arbeitsplätze räum ja bei mcd auch nich mein tablett ab, weil sonst wieder eine familie mehr nix zu beißen hätte, am ende des monats. ok. war n witz. ein selbstvernichtender. wird gleich gelöscht. von mir selbst. james bond.
|
|
|
|
#414 (permalink) |
|
jarhead
eigentlich ganz cool, nette schauspieler, schöne bilders. aber irgendwie blieb ein ziemliches "was will der film mir sagen?" gefühl zurück. hätte mir einen (psychologisch) härteren film versprochen/erhofft. 6/10
|
|
|
|
#415 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
#416 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#417 (permalink) |
|
ich hab ja eher zu bemängeln, dass in dem film schlicht zu wenig transportiert wurde (also denkwürdiges, nicht truppen)
viele sequenzen, wenig tiefgang.gerade mal oberflächengekratze.
|
|
|
|
#420 (permalink) | |
|
Zitat:
ich hab da keine meinung zu, da ich dark city vor 6 jahren total breit geguckt hab ![]() ----- mein letzter film war natürlich das großartige straßenepos ali g indahouse
|
|
|
|
#421 (permalink) | |
|
Zitat:
Naja, das nächste Mal eben... Aber IMDB sagt, daß "Dark City" 1998 gedreht wurde und "Matrix" erst 1999. Also wer hat sich da was von wem abgeschaut? @Topic Der Film gestern auf Vox(?) oder Kabel1 (?) mit Goldie Hawn und... na dem anderen da. Ich steh gerade mal wieder auf der Leitung. Ihr wisst eh was ich meine.
|
|
|
#422 (permalink) | |
|
Zitat:
er schrieb für nich von ![]()
|
|
|
|
#423 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#424 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Edit: Böser Kabel 1 Videotext. Is doch von 1998. @Mahr Der Mann heißt Steve Martin. Hab den Film auch geguckt, weil ich den noch nich kannte. War nich schlecht wie die beiden von einer Katastrophe in die nächste gestolpert sind. Leider hab ich nicht gewußt, dass "Genug" mit Halle Berry lief. Sonst hätte ich den aufgenommen. Scheiß - nicht vorhandener - Sat 1 Videotext. Edit: Stimmt. *rotwerd* Is mit Jennifer Lopez. Notiz an mich: Erst denken, dann posten.
|
|
|
|
|
|
#425 (permalink) | |
|
Zitat:
Oder? Ich glaub, ich geh wieder schlafen. Das wird heute nichts mehr, ist nicht mein Tag. ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|