![]() |
|
|
#432 (permalink) |
|
AW: Letzter Film...
Gestern geguckt:
Lovesong for Bobby Long - naja, einmal gesehen und gut is. Syriana - George Clooney hat mir in seiner Rolle gut gefallen. Ebenso wie der eine Scheichenprinz. aber ansonsten fand ich den Film irgendwie nich so doll. Aeon Flux - Viel Geballer und Kampfszenen, dazwischen eine relativ gute Handlung. Kann man sich ruhig mal ansehen, aber ob man ihn kaufen muss, is ne andere Frage.
|
|
|
|
#434 (permalink) |
|
Pura vida Ibiza - Ab auf die Insel! - Viel Gelaber und Poppszenen, dazwischen eine relativ beschissene Handlung. Kann man sich ruhig mal ansehen, aber ob man ihn kaufen muss, is ne andere Frage.
|
|
|
|
#438 (permalink) |
|
Zatoichi – Der blinde Samurai
Ganz unterhaltsamer Film mit schlecht animierten, aber doch sehenswerten blutigen Kampfszenen. Auch wenn sich noch etwas mehr aus Story und Darstellung rausholen liese, fand ich den Film sehenswert.
|
|
|
|
#441 (permalink) |
|
Running Scared - Paul Walker spielt einen Verbrecher, der zusammen mit ein paar Kumpanen ein paar korrupte Polizisten erschießt. Anschließend soll er die Tatwaffen verschwinden lassen. Nachdem der Sohn seines Nachbarn dann aber mit der Waffe seinen Vater anschießt, gerät alles etwas aus dem Ruder.
Ich fand den Film gar nicht mal schlecht. N bisschen brutaler als ich gedacht hätte. Eine Szene hat mir ganz besonders gut gefallen. Ich sag mal nicht welche, aber ich denke, dass es eingen hier genauso gehen würde.Lord of War - Insgesamt ok, wenn auch nicht so gut wie ich erhofft hatte. Am besten haben mir die letzten 2 Sätze gefallen, die unten im Bild eingeblendet wurden.
|
|
|
|
#442 (permalink) |
|
Hab mir am WE The Fast and the Furious - Tokyo Drift angeguckt und muss sagen, dass der Film totale scheiße ist.
Die Story is voll an den Haaren herbeigezogen, da rettet auch der Kurzauftritt von Vin Diesel nix. An den ersten Teil kommt er nie und nimmer ran. Die sollen die TFATF-Reihe besser einstellen als so ne scheiße zu produzieren.
|
|
|
#445 (permalink) |
|
kiss kiss bang bang hat mir gefallen
![]() (besonders natürlich die häufigen erwähnungen meines namens. könnte n trinkspiel werden. bei jedem 'dexter' n kurzen trinken! wird hart!)
|
|
|
|
#446 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Und zählts, wenn ich sage, dass ich zu 5% THX 1138 gesehen habe? Geht in die Richtung Equilibrium. |
||
|
|
|
|
#447 (permalink) |
|
ich hab gestern cypher gesehen...ganz cooler film mit einer teilweise verwirrenden story....ein paar abgedrehte szenen sind auch drin....hätten meiner meinung nach mehr sein können aber trotzdem bestimmt sehenswert...
![]()
|
|
|
#449 (permalink) |
|
Im Dutzend billiger 2 - hatte n paar gute Szenen zum Lachen und war auch sonst nett anzusehen. Für Dexter is es sicherlich nix, weil ja Steve Martin mitspielt.
![]() Dead Men Walking - einer der - wenn nicht DER - schlechtesten Zombiefilme ever. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...... Und gleich kommt noch die Neuverfilmung von 'The Fog'. Die Meinung dazu editier ich mal hier rein. Edit: The Fog - Äh, ja......hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|