![]() |
|
|
#502 (permalink) | |
|
AW: Letzter Film...
Zitat:
|
|
|
#503 (permalink) |
|
The Descent
Dummes Höhlenrumgeirre mit überzogenen menschenfressenden Höhlenkreaturen!? Einfach nur grottenschlecht! und Fluch der Karibik I Zum Auffrischen bevor man sich den 2. Teil anschaut!
|
|
|
#504 (permalink) |
|
Ach ja, 16 Blocks
Diesen Film bitte meiden! Kurz zur Geschichte: Nen Cop muss nen Verbrecher zum Gericht schleppen, der gegen böse Polizisten aussagen muss. Die wollen natürlich verhindern, dass sie und ihre Kollegen hinter Gittern landen. Es geht 16 Blocks durch die Innenstadt, dabei werden Verbrecher und Cop von einer ganzen Horde von Polizisten gejagt. Die bösen,bösen Bullen stellen die halbe Stadt aufn Kopf, fragen sich natürlich nicht, wie sie das später rechtfertigen wollen aber bekanntermaßen ist das in Hollywoodstreifen ja kein Problem. Die Idee find ich ganz gut, nur die Umsetzung OMG |
|
|
|
|
|
#505 (permalink) |
|
Hört sich verdammt nach Das Ende | Filmstarts.de an...nur fand ich den garnicht mal so kacke.
|
|
|
#507 (permalink) |
|
The Ring Thing Herr der Ringe-Parodie aus der Schweiz. Ich glaube, ich hab noch nie sowas unlustiges gesehn
![]()
|
|
|
|
#508 (permalink) | |
|
Zitat:
Das erste Mal seit längerer Zeit, dass ich einen Horrorstreifen auch gruselig fand (und nicht nur witzig)! |
||
|
|
|
|
#509 (permalink) |
|
Also ich fand "The Descent" eigentlich auch ganz in Ordnung, hab mich an ein paar Stellen nur ein bisschen geekelt ^^
Hab mir letzte Woche "Superman Returns" angeschaut ... ich hab mich selten so geärgert ins Kino gegangen zu sein, denn der ist meines Erachtens nach echt schlecht! |
|
|
|
|
|
#510 (permalink) |
|
Dass "Superman Returns" nicht gut ist, habe ich mir fast gedacht. Den hebe ich mir für nen DVD-Abend auf, wenn ich garnix anderes finden sollte.
Komme übrigens gerade aus dem Kino: "Miami Vice". Geiler Streifen! Die Schießereien sind der Knüller - wer "Heat" gesehen hat, der weiß, dass Michael Mann sein Handwerk versteht. Schönen Abend noch... |
|
|
|
|
|
#513 (permalink) |
|
Die Liga Der Aussergewöhnlichen Gentleman
ein ganz netter Film als leichte Unterhaltung. Aktion pur und total unrealsitisch. Aber genau das braucht so ein Streifen ja.
|
|
|
|
#514 (permalink) |
|
Zum einen Scary Movie 4....
....besser als der 3. ist er definitiv. Konnte an der einen oder anderen Stelle gut lachen. Aber im großen und ganzen ist mir da immernoch zu viel Nackte-Kanone- und Hot-Shots-Humor statt dem Humor aus den ersten beiden Teilen drin. Zum anderen wäre da Firewall mit Harrison Ford..... ....der zwar ganz nett anzusehen war (und irgendwann wohl auch in meiner DVD Sammlung sein wird), aber im Grunde ein typischer "Mann-wird-zu-einer-Tat-gezwungen,-in-dem-die-bösen-seine-Familie-bedrohen-Film" bzw. auch ein recht typischer Harrison Ford Film.
|
|
|
|
#517 (permalink) |
|
In den Schuhen meiner Schwester
Ja, ein Frauenfilm! Aber für Frauen mit wenig Anspruch! Hab ihn nach 20 Minuten ausgemacht. Ich weiß, er ist eigentlich nicht erwähnenswert, aber ich wollte Euch nur warnen! Lasst es! Falls Ihr überhaupt je auf die Idee gekommen wärt... ![]()
|
|
|
#518 (permalink) |
|
DareDevil
Wieder so ein Action-Film um einen Marvel-Superhero. Supercooler Hengs kämpft gegen superfiesen Bösewicht und verknallt sich in superhübsche Schnalle. Nix neues, nix wirklich tolles aber Unterhaltsam.
|
|
|
|
#520 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#522 (permalink) |
|
man habt ihr es gut...mein letzter film den ich im kino sah war "anacona"...alle brüllten und schrien vor entsetzen und eckel....nur mein man und ich lachten uns tot über diesen film.... aber auf dvd hab ich gestern!? ne vorgestern "Fluch der karibik" gesehn und heute aben sehe teil 2...*schmacht,sabber* (und ich sehe diese filme nicht nur wege der story! )
|
|
|
|
#524 (permalink) |
|
lol....
@manni.....wollte doch nur etwas mitleig...*fg mein letzter film war gestern "Die schöne und das Bist" von Disney
|
|
|
|
|
|
#525 (permalink) |
|
Zwar nicht direkt nen Film aber dafür n Stück länger als die meisten Filme:
24 Staffel 4 Disc 1 (Folgen 1-4 oder auch 07:00-11:00 Uhr) Hab seinerzeit den Anfang der Staffel im Fernsehen verpasst und dann gar nicht erst geguckt. Das kommt jetzt meiner Videothek zu gute. Hab gerade Disc 1 abgegeben und mir Disc 2 ausgeliehen. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|