![]() |
|
|
#526 (permalink) | |
|
AW: Letzter Film...
Off-Topic: Zitat:
![]()
|
|
|
#528 (permalink) |
|
mein letzter film war stay. also ich bin echt richtig begeistert von dem streifen, er ist super surreal, spannend und hat ne geile kamera sowie tolle bilder ( das sind wirkliche richtige augenschmäuse dabei! )! die story ist von zeit zu zeit allerdings total verwirrend, dass man garnicht weiss, was gerade wahr und echt ist und was nicht. wer lieber n klaren anfang, ne klare mitte und n kalres ende haben will, sollte sich den nich reinziehen. wer aber auf irren scheiss ( ), mit viel raum zur interpretation steht, ist hier genau richtig! meine freundin drückte mir den in die hand und sagte,"dieser film ist so unglaublich lynch!" und recht hat sie! ich würde 7.5 von 10 pünktchen geben! ![]()
|
|
|
#531 (permalink) |
|
Mal sehn...samstag...Die "Fantastic Four" und "Transporter-the Mission"..
Die "Fantastic four" waren nicht schlecht...eben scifi-marvel "Transporter" erinnert mich oft an Matrix eher unrealistisch,aber spannend Sonntag...nun ja war wieder aufm "Disney" trip "Bambi" und "Der König der Löwen 3"Mal sehn...heute wirds wohl ruhig zugehn mit "CSI-Miami" oder so....
|
|
|
|
#533 (permalink) |
|
The hills have eyes
Und ich muss sagen; Ganz schlecht. Ich meine die Idee war ja gar nicht so verkehrt. Ein Dorf irgendwo in der Wüste der USA voller atomar verstrahlter Freaks die Touris fressen. Aber zum einen erinnerte mich das Ganze viel zu sehr an WRONG TURN…und zum anderen war da nichts vollkommen. Es wurde ein wenig gespalttert, ein wenig geschockt, ein wenig gelabert und ein wenig geheult. Sogar ein wenig McGyvert wurde…aber von allem nur ein bisschen. GÄHN!
|
|
|
#535 (permalink) |
|
Æon Flux
Gefällt mir sehr gut! Viel Action, schöne Effekte und Darstellung, gute Story und vor allem: tolle Hauptdarstellerin. Könnte ich mir gleich nochmal ankucken. Transporter - The Mission Story ist ok, die Effekte teilweise eher mies, aber ein doch recht sehenswerter Actionfilm. schicker Audi!
|
|
|
|
#536 (permalink) |
|
Zathura
Ich hatte zwar erwartet, dass der Film deutlich schlechter als Jumanji ist, aber er war doch ganz gut. Nicht ganz so gut wie Jumanji, aber fast. V for Vendetta Erinnerte mich irgendwie etwas an Equilibrium. Aber von derart Filmen gibt es sicherlich noch einige, die mir gerade nur nicht einfallen bzw. die ich noch nie gesehen habe. Auch wenn er nicht schlecht ist, konnte er mich jetzt nicht wirklich vom Hocker reißen. In meine Sammlung kommt er wohl nicht so schnell.
|
|
|
|
#537 (permalink) |
|
Mein letzter interessanter Film war München.
Egal wieviel Fiktion um die Nachgeschichte der Geiselnahme bei der Olympiade zu sehen war, fand ich diesen Film erste Klasse. Als ich dann herausfand das Spielberg an der Entstehung dieses Machwerks maßgeblich beteiligt war, und Spielberg Jude ist, steigerte sich meine Begeisterung noch. Sehr empfehlenswert.
|
|
|
#538 (permalink) |
|
Silent Hill
Na wenn der Streifen mal nicht arschkuhl ist dann weiß ich’s auch nicht. Besser als die Spiele, wenn auch mit einem etwas eigenartigem Ende. Aber heut zu tage ist das ja nichts besonderes mehr… Teil 2 und so.
|
|
|
#539 (permalink) |
|
Das Parfum
Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Das Buch ist zwar um Längen besser, es wurde viel ausgelassen und einiges anders umgesetzt, als ich es mir vorgestellt hatte. aber alles in allem war der Film spannend, interessant und sehr gut besetzt. Einzig der Hauptdarsteller hat mich nicht überzeugt, schauspielerisch war er wunderbar, aber die Figur wurde meiner Meinung nach im Film anders dargestellt, als im Buch. Mit über 2 Stunden Länge ist der Film auch nicht gerade kurz, ich fand ihn aber alles andere als anstrengend, eher fesselnd. Kann ihn also nur empfehlen, noch mehr empfehle ich aber das Buch.
|
|
|
|
#540 (permalink) |
|
Also der Meinung zu The Hills Haves Eyes muss ich beipflichten.
Aber Das Parfum habe ich Sonntag geguckt und war enttäuscht. Ich finde das buch klasse, aber ich glaube, dass eine Art Film ist, die gar nicht so gut rüber gebracht werden kann, wie ein Buch das schafft. Ich fand ihn ziemlich langeweilig und zu stark auf Jean Baptiste fixiert, der überhaupt nicht zu seiner Rolel passte (z.B. hat er im Buch sehr viele Narben, im Film sieht man davon nix). Einzig ganz gut gefallen hat mir das mit Baldini - war gut umgesetzt. Grade jedoch das Ende hätte ich mir anders gewünscht, mit dem Zerreißen. Das kam sehr plötzlich und ganz anders, als ich es erwartet hatte... |
|
|
|
|
|
#541 (permalink) |
|
Ich hab gerade einen Jim Carrey Film gesehen. Der Titel ist laut DVD "Eternal Sunshine of the spotless mind" (DAS ist mal ein Titel). Ob es den Film auch in Deutsch gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. War bei Amazon unter Jim Carrey zumindest nicht auf der ersten Seite zu finden (und das obwohl der Film recht neu ist).
Auf jeden Fall war er nicht schlecht. Ganz kurz erklärt geht es darum, dass Jim Carrey seine Errinerungen an eine verflossene Liebe löschen lassen will. Eine nette Idee, gut umgesetzt und mit einigen Wendungen. Aber warum müssen solche Filme so extrem langatmig gestaltet werden? Wirklich schade drum... |
|
|
|
|
|
#543 (permalink) | |
|
Zitat:
Meiner Meinung nach haben zwar alle - insbesondere Jim Carrey - ihre Rollen gut gespielt, allerdings war der Film an sich eher langatmig und öde.
|
|
|
|
#545 (permalink) |
|
Bevor ich´s vergesse.....
24 Staffel 4 Gestern habe ich die letzten 4 Folgen der Serie gesehen und ich muss sagen, dass das wohl die heftigste Staffel mit mehr Wendungen als der Nürburgring war. bin gespannt wie´s in der 5. Staffel weiter geht. Eine 6. und 7. Staffel sollen wohl auch schon fest geplant sein.
|
|
|
|
#547 (permalink) |
|
Das Omen (original)
Der Film mag zu seiner Zeit superspannend und überaus Angst einflößendend gewesen sein, aber mal abgesehen vom Ende und der einen oder anderen Szene innerhalb des Films, war er doch ziemlich langweilig. Will mir recht bald mal das Remake zum vergleich ansehen.......
|
|
|
|
#548 (permalink) | |
|
Zitat:
ich finde den film mehr als super und hab ihn, kurz nach dem ersten sehen, gleich nochmal geguckt. "langatmig" ist ansichtssache, er ist nunmal größtenteils sehr still aber ich mag sowas. es muss nicht immer alle zwei sekunden "bang", "boom", "ratatazoing" und "HAHAHAHA" machen! auch toll finde ich jim carry in diesem film. die meinungen gehen ja echt auseinander, ob dieser mann tatsächlich etwas anderes als slapstick und comedy drauf hat. für mich hat er das definitiv, wenn man mal davon absieht, dass komik sowieso meistens etwas tragisches hat.
|
|
|
#549 (permalink) |
|
Hab soeben Trainspotting mit Ewan Mcgregor als Hauptdarsteller gesehen. Krasser und irgendwie auch amüsanter ich denke mal Anti-Drogenfilm, bin mir da so manche Male nicht sicher gewesen, auf jeden Fall sehenswert! (IMDB: 8.0/10 (69,533 votes) )
|
|
|
|
|
|
|
|
#550 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
----- ²³ (international maßgebliche dexter bewertung)
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|