![]() |
|
|
#605 (permalink) |
|
Caravaggio
Caravaggio. Zu Unrecht vergessene Hommage an Michelangelo Merisi da Caravaggio, den italienischen Maler des Frühbarock. Der Film ist empfehlenswert insofern, als er weniger Biographie ist, als vielmehr lebendiggewordene Malerei. So wurden beispielsweise viele berühmte Motive mit Schauspielern nachgestellt, Caravaggios typische Hell-Dunkel-Malerei 1:1 ins "dreidimensionale" übernommen. Angedeutet werden mehrere biographische Details, aber der Film ist insgesamt sehr ruhig und impressionistisch. Regisseur war Derek Jarman; Tilda Swinton, Nigel Terry sowie Garry Cooper spielten mit. Ich selbst bin kein Fan von Caravaggios doch sehr makaberen Bildern, wie fast schon perfekt Jarman diese allerdings umgesetzt hat, ist schon beeindruckend.
|
|
|
|
|
|
#609 (permalink) |
|
AW: Letzter Film...
deutschland ein plätschermärchen
echt kacke, beschissen inszeniert
|
|
|
|
#611 (permalink) |
|
The Transporter.
Hat mir überraschend gut gefallen, war irgendwie mal wieder in Stimmung für so'n unrealistisches Actionding mit 'nem Macho mit coolen Sprüchen. ![]()
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." - Nick Hornby, "Fever Pitch" |
|
|
|
|
|
#613 (permalink) |
|
hey
@lhars--> ja den finde ich auch ganz gut.der 2 ist auch ok, wobei mir der 1 besser gefiel,ist auch nicht ganz so übertrieben wie der 2. ich mag halt den jason statham der ist richtig cool ;-). bin deswegen nicht schwul oder so ;-) nicht das ihr was falsches denkt k zu meinen last movie ---> A v P ---> immer wieder cool, freue mich schon auf teil 2, der wird hammer !!!! |
|
|
|
|
|
#614 (permalink) |
|
Sorry aber AvP war richtig richtig schlecht. Pappkreaturen in einem Pappfilm mit Papp-FX aus nem Pappdrehbuch. Der Regisseur und die Schauspieler waren auch Pappe.
|
|
|
|
#615 (permalink) |
|
hey naja ok
die schauspieler waren echt bescheuert, das stimmt, die handlung der predators auch ein wenig! bin mehr der alien filmschauer mir gefallen schon alleine die figuren der aliens,war eigentlich der einzigste grund @ all die den film i know and still know what u did last summer.... kennen --> ich habe wie gesagt mir den 3 teil ausgeliehen " werde immer wissen was du....." kann mir jemand sagen ob es schon einen 4 teil gibt?, denn es war ja am schluss zu erkennen das noch ne folge rauskommt, --> wobei ich sagen muss das der film " kacke " war, so vond er story her und so wäre euch dankbar für mehr infos über die reihe der filme danke |
|
|
|
|
|
#616 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Und die Szenen waren echt gut.....leider insgesamt zu wenig. btw. der 2. Teil von Avp soll - düsterer, härter und blutiger als AVP werden, - eine Freigabe für Erwachsene erhalten! - NICHTS mit dem ersten Teil zu tun haben! - vom Stil in Richtung ALIENS gehen! Quelle: bereitsgesehen.de
|
|
|
|
#617 (permalink) |
|
Children of Men
Komm grade ausm Kino...wow! ich weiß garnich was ich sagen soll...diese Athmosphäre...verdammt geiler Film, verdammt heftig! Die Handlung lässt sich nur schwer beschreiben, der Film spielt im Jahre 2027 in England, die Menschheit droht auszusterben, weil seit 2009 kein Kind mehr geboren wurde, auf einmal gibts ne Schwangere und die muss gerettet werden...Na jedenfalls kann ich den Film nur empfehlen, hört sich alles sehr strange an, aber der is so geil gemacht...einfach heftig...
|
|
|
|
#618 (permalink) |
|
Den würd ich auch gerne noch sehen.....aber nicht zwangsweise im Kino.
Gestern gesehen: Zoolander Ein selten dämlicher Film und gleichzeitig so ziemlich das schlechteste, was ich mit Owen Wilson und Ben Stiller je gesehen habe. Der einzige Grund der mir einfällt, nicht zu vergessen, dass man den Film gesehen hat, ist der, dass man ihn dann nicht versehentlich nochmal anguckt. Enough Hatte ja irgendwie gedacht, dass man Mrs. Lopez darin fast ausschließlich Trainieren sieht, damit sie ihren Mann am Ende fertig machen kann. Hätte ich geahnt, dass zu der Story noch ein Kind gehört, mit dem sie natürlich erstmal lange vor ihrem Typen fliehen muss, wären meine Erwartungen entsprechend noch niedriger gewesen. Der einzige, der mir in seiner kurzen Rolle ganz gut gefallen hat, war Noah Wyle. Und vorgestern gesehen: Ab durch die Hecke Story: Waschbär klaut Bären seine Vorräte und muss sie wiederbeschaffen, damit er vom Bären nicht in Stücke gerissen wird. Hierfür kommt ihm als Hilfe eine kleine naive Gruppe, bestehend aus einer Stacheltierfamilie, 2 Opossums, ein Eichhörchen, ein Stinktier und eine Schildkröte, gerade richtig. Ganz nett gemachter Tier Animationsfilm mit ein paar witzigen Stellen, für die hauptsächlich die Stacheltierkinder und das Eichhörnchen gesorgt haben. Poseidon Story: Ein Urlaubskreuzer wird von einer rieigen Welle umgeworfen. Während die meisten Überlebenden im Ballsaal des Schiffes bleiben wollen, macht sich eine kleine Gruppe auf, um das mit dem Bauch nach oben schwimmende und langsam untergehende Schiff "Poseidon" zu verlassen. Fand ich gar nicht mal schlecht. Nette Effekte, tolle Schauspieler. Ein Film bei dem ich mir durchaus vorstellen kann, ihn noch das eine oder andere mal anzugucken.
|
|
|
|
#620 (permalink) |
|
Das Leben des David Gale.
Verdammt geiler Anti-Todesstrafen Film mit Kevin Spacey. Das tolle am Film ist, dass nicht vorherzusehen ist, was passieren wird und wenn man glaubt, es doch zu wissen, wird man eines besseren belehrt, unbedingt gucken! |
|
|
|
|
|
#621 (permalink) | |
|
Zitat:
Gerade gesehen: Final Destination III Ganz "interessante Todesszenen", fand ihn jedenfalls besser als den zweiten.
|
|
|
#622 (permalink) | |
|
hey
Zitat:
---> ich habe mir gestern crank angeschaut der ist ja wirklich crank...!ne echt der ist super, finde ich, schon allein " jason statham " ist einfach der hammer.kenne keinen fiilm von ihn der bisher schlecht gewesen sein sollte. -->zumindest von denen die ich gesehen habe |
||
|
|
|
|
#623 (permalink) |
|
Ken Park
Der Film war irgendwie strange. Und nen wirklichen Sinn konnte ich dahinter nicht erkennen. Ein gaaanz kleines bisschen erinnerte der mich an Kids. Nur dass er besser als Kids war. Grob umschrieben geht es in dem Film um die familiären Verhältnisse von 4 Jugendlichen. Und die sind teilweise recht heftig. Ken Park ist ein Film, den man sich durchaus mal ansehen kann, der aber wohl eher keinen Platz in meiner Sammlung finden wird. Slither Meteorit mit Außerirdischem Inhalt stürzt auf die Erde. Eben dieser Inhalt schlüpft in einen Menschen, welcher mit Hilfe eines weiteren Menschen, der quasi als Brutkasten genutzt wird, tausende kleiner Würmer gebärt. Diese wiederum können über den Mund in den menschlichen Körper gelangen und ihn zu eine Art Zombie machen, den sie kontrollieren. Kein besonders intelligenter Film. Aber wer gerne Blut und eklig entstellte Menschen sieht, wird´s aushalten oder sogar gut finden. Ich für meinen Teil, werde ihn wahrscheinlich nicht kaufen und auch nicht wieder ansehen........bin mir da nicht so 100 %ig sicher.
|
|
|
|
#624 (permalink) |
|
ich hab gestern nacht den film führer ex gesehen. lief in der ard. ich fand den teilweise ziemlich hart, teilweise auch ein bisschen dürftig, was die story und das schauspielerische talent anbelangt. irgendwie wars auch ein bisschn ZU viel story für nur 2 stunden film. trotzdem würde ich ihm 6,5 von 10 punkten geben.
|
|
|
|
|
#625 (permalink) |
|
ich find den film gut. interessante wendung vom punk zum nazi. und die scheiss mit dem bus-bauen werd ich nicht mehr vergessen. zumindest war das das erste was mir wieder einfiel, als mich die tage jemand auf den film ansprach. ist schon was länger her.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|