![]() |
|
|
#651 (permalink) |
|
AW: Letzter Film...
Ich fand den Film irgendwie ziehmlich bescheiden. Der war mir etwas zu abstrakt.
![]() Ich hab mir vorgestern mal 'Fluch der Karibik II' gegeben, und ich fand ihn mistig. Die kindische Krakenmonster und teilweise lächerliche Inszenierung (zb. Käfigkugelaktion, Wasserradkampf alla Inianer Jones) fand ich irgendwie nicht so geil.
|
|
|
|
#652 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#654 (permalink) |
|
Die Sieben Schwerter.
Der Film spielt in China wärend der Qing-Dynastie (16.Jahrhundert), wärend ein Feldherr mordend durch das Land zieht. Ein Dorf bekommt Hilfe durch eine Gruppe Schwertkämpfer auch 'die sieben Schwerter' genannt und setzen sich zu wehr. Ansich hätte man aus der Story was machen können, aber der Film war echt mies. Na klar kann ich. ![]()
|
|
|
|
#655 (permalink) |
|
jetzt hamwa den salat
die sieben schwerter fand ich nämlich intuitiv (vom cover betrachten her ) interessant. hör ich jetzt auf deine einschätzung oder nicht?!
|
|
|
|
#656 (permalink) |
|
- "Führer Ex" -> sehr guter film
- "Kiss Kiss Bang Bang" -> ziemlich lustig, war wohl vor noch nicht sooo langer zeit im kino, wusste ich gar nicht. - "L.A. Crash" -> war ziemlich gut (3 Oscars) [" 36 Stunden in L.A.. 36 Stunden im Leben einer Handvoll Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt ihre Wege sich kreuzen und wieder auseinander gehen, ihre Leben für kurze Zeit in den gleichen Bahnen laufen. Sie sind Bewohner einer Megacity im ganz normalen Ausnahmezustand, hin und her gerissen zwischen Angst, Wut und Verzweiflung und der alles überwindenden Kraft der Hoffnung und des Glücks."]
|
|
|
#657 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Kleinruppin forever Der 19-jährige Tim Winter, ein erfolgreicher Tennisspieler und Frauenschwarm, gewinnt ein Stipendium für eine Uni in Florida. Bevor er aber dort hin reist, geht es noch auf Klassenfahrt in die DDR, wo er seinen unbekannten Zwillingsbruder Ronnie trifft. Dieser ist von Tims Reichtum im Westen so angetan, das er in kurzerhand k.o.-Schlägt und seinen Platz einnimmt. Tim versucht verzweifelt aus dem Osten zu fliehen, doch mit allen Versuchen reitet er sich in noch mehr Probleme. Dazu verliebt er sich noch in die bereits verlobte Krankenschwester Jana, was ihn zweifeln lässt, ob er wirklich wieder zurück will. Ganz lustiger Film! ![]()
|
|
|
|
#659 (permalink) |
|
"Ghettogangz" oder auch "Banlieue 13"!
Paris im Jahr 2013: Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten Ghettos der Vorstadtbezirke. Hier regieren Gangs als absolut uneingeschränkte Herrscher. Der Elitepolizist und Martial Arts-Experte Damien wird mit einer heiklen Mission beauftragt. Taha, Boss der einflussreichsten Gang im 13. Bezirk, hat eine Massenvernichtungswaffe geraubt. Damien geht undercover ins Ghetto. Der Sträfling Laito soll ihm dabei helfen, denn er hat noch eine persönliche Rechnung mit Taha zu begleichen. Die neuartige Nuklearwaffe tickt und Damien und Laito haben nur 24 Stunden, um die Bombe zu entschärfen... Also ich persönlich find den Film nicht schlecht! Wer auf Aktion steht sollte ihn sich ruhig mal ansehen!! Außerdem finden auch Leute, die "Le Parkour", worüber es im Sportforum ja schon n Thread zu gibt, mögen, sicherlich gefallen daran!! |
|
|
|
#660 (permalink) | |
|
Zitat:
Bei mir war's nochmal "Down by law". Astreiner Film von Jim Jarmush. Und mit Roberto Begnini in seiner besten und witzigsten Rolle unmächtig der englischen Sprache. "Piss off!" "Pisse off, Pisse off. He saide this beatiful words. Pisse off. Pisse off. Thank you verrry much. A pisse off to you, too." ![]()
|
|
|
#662 (permalink) |
|
Naja für mich klingt das nach dumpfer Dämonisierung der Menschen in den Pariser Armutsbezirken. Gepaart mit den Unruhen der jüngsten Vergangenheit sieht sowas wie billiges Propagandamaterial aus.
|
|
|
#664 (permalink) |
|
Benny & Joon
Eine nervenkranke, völlig durchgeknallte junge Frau lebt bei ihrem Bruder und lernt einen ähnlich freakigen Typen (Johnny Depp) kennen. Zum schreien komisch. Und für diesen Ausdruck gebe ich mir jetzt selbst 'ne Strafarbeit auf.
|
|
|
#665 (permalink) |
|
Ich wußte doch, dass ich das noch was vergessen habe
Superman Returns Meine Erwartungen waren gering. Doch trotz teilweiser Langatmigkeit hat mich der Film positiv überrascht. Besagte Langatmigkeit hat mich an den entsprechenden Stellen irgendwie auch gar nicht gestört. Musik und Bilder wussten hiervon abzulenken. Story hat mir sehr gut gefallen. Und auch die Schauspieler - insbesondere Kevin Spacey - kommen in ihren Rollen sehr gut rüber. Der Superman Darsteller hat die trottelig Art von Clark Kent teilweise genauso gut rüber gebracht wie seinerzeit Christopher Reeves (möge er in Frieden Ruhen). An der einen oder anderen Stelle konnte ich über ihn und andere Dinge ganz gut lachen. Wenn ein 2. Teil gemacht wird - wovon man wohl ausgehen kann - werde ich mir den vielleicht sogar im Kino ansehen.
|
|
|
|
#666 (permalink) |
|
Eragon
Ganz nett... hätte mir mehr von versprochen. Ist schon sehenswert, aber eben nur einmal und man sollte dafür nicht ins Kino gehen.
|
|
|
#669 (permalink) |
|
Off-Topic: Auf dass Manni seine Freude an diesem langen Beitrag habe
Am WE mit einigen Kollegen gesehen: SLITHER ![]() http://www.moviemaze.de/filme/1438/poster_lg01.jpg Grober Inhalt: Eine Larve von irgendwo landet auf der Erde in der Nähe einer verschlafenden Kleinstadt und kriecht recht unmotiviert durch den Wald. Würde jetzt nicht der fremdgehende Ehemann Grant vorbeikommen, der zu Hause leider nicht seine eigene Frau poppen konnte, gäb es den ganzen Film nicht. Grant und ne Hupfdole aus der Kneipe finden eine Schleimspur und folgen ihr. Dort treffen sie auf die Larve, die Grant ein "Ding" in den Körper schiesst, das sich ins Kleinhirn verirrt und dort die Kontrolle übernimmt. (Erinnert sehr an "Star Trek 2 - der Zorn des Khan", wo diese merkwürdigen Gehirnschnecken auf Ceti Alpha V rumdaddeln) Grant wird erst zum Zombie, dann zu ´ner Mischung aus Borreliose-Mensch und Tintenfisch. Er kauft Fleisch, frisst Haustiere und zum Schluss Menschen. Zwischendurch entführt er die Hupfdole aus der Kneipe und macht sie zur "Mutterraupe", die Millionen von Würmern platzend gebährt. Diese machen dann Jagd auf die Einwohner. Grober Eindruck: obwohl die Story so ausgelutscht ist, wie der ein oder andere Mensch in dem Flm, gefiel er dann irgendwie doch! Man muss nichtmal betunken sein, um manche Stelle lustig zu finden! Allein dass sich da Waffenarsenale aus Star-Gate mit dem Verstand von Comicbuchautoren kreuzen, weiss zu gefallen. Der Film versucht gerade deswegen zu keiner Zeit, die Story in den Vordergrund zu schieben, sondern hangelt sich nur an ihr entlang. Es zählt jede Minute unabhängig als Witz~, Überraschungs~ oder richtig geiler Splattermoment. Fazit: Ganze Tanklaster Filmblut und Sarkasmus sorgen für ein nettes "hab ihn mal gesehen"-Erlebins. Zwei mal schauen sollte man den Film ebenso wenig, wie ihn nach 20 Minuten ausschalten. Es sei denn, die Freundin macht wegen der ein oder anderen Szene schlapp.
|
|
|
|
#670 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Vielen Dank Captain. Von allen, die hier durchaus in der Lage wären, ihren Eindruck zu einem Film in ein bis zwei Absätzen darzustellen, tun es leider nur die wenigsten. Was nich soooo schlimm wäre, wenn sie unabhängig von diesem Thread hier und da mal ne Review zu nem Film schreiben würden.
|
|
|
|
#672 (permalink) |
|
Off-Topic: schindlers liste = teh lam0rz Madagascar Von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) bekam der Film das Prädikat Besonders wertvoll. In seiner Begründung nannte die Bewertungstelle den Film "technisch perfekt" und sieht in ihm "überzeugend gestaltete Familienunterhaltung mit Einfallsreichtum und Witz und einer vorbildlichen Moralbotschaft: Friss nur Tiere, die du nicht persönlich kennst!" src
|
|
|
|
#674 (permalink) |
|
Date Movie
Eigentlich könnte der Film auch Scary Movie NR. 12674 heißen, nur mit anderen Schauspielern! Langweilig, öde... bin nach ner halben Stunde eingeschlafen!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|