Letzter Film...

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.01.2007, 13:32   #676 (permalink)
AW: Letzter Film...

Dr. Seltsam

Verdammt geiler satirischer und wer hätte das gedacht, witziger Film von Kubrick über den Kalten Krieg, bitte sehen!
Luigi ist offline  
Alt 07.01.2007, 10:40   #677 (permalink)

Crank

Ich glaub, diesen Film kann man nur nach dem Genuss einer guten Tüte toll finden. Im nüchternen bzw. leicht alholisiertem Zustand macht er einen einfach nur wahnsinnig! Krank eben!

Zum Ausziehen verführt

Definitiv ein Frauenfilm , aber durchaus mit sehr witzigen Szenen! Kann man sich irgendwann nochmal angucken!

The Italian Job

Sehr geil! Seit langem mal wieder ein Film, den ich richtig gut fand! Nur zu empfehlen!!!
Alt 07.01.2007, 17:31   #678 (permalink)

also ich fand crank gut, zwar schnell und vlt etwas hektisch, aber gut

mein letzter film war "das leben der anderen", war ganz ok, nix grandioses aber schon in ordnung, aber einmal schauen reicht auch
Mahlzeit ist offline  
Alt 13.01.2007, 20:35   #679 (permalink)

Mein letzter Film:

"Wer früher stirbt ist länger tot"

Spielt bei uns in der Nähe und war deshalb gleich doppelt so gut, wobei der Film an sich schon genial genug ist.
Unbedingt anschaun!
Mafi1985 ist offline  
Alt 13.01.2007, 22:03   #680 (permalink)

Quelle: www.columbia.edu

Dr. Strangelove etc.

Komisches Ende. Genialer Sellers.
kochdoch ist offline  
Alt 13.01.2007, 23:48   #681 (permalink)

Beide heute auf DVD aus den USA über ne Woche vor offiziellem Erscheinungstermin eingetrudelt:

This Film is not yet rated
Dokumentation über die MPAA (Motion Picture Association of America), ihr Ratingsystem (Altersfreigaben usw.) und die fast schon Geheimbund-ähnliche Arbeitsweise.
Sehr interessant.

Jesus Camp
Noch ne Doku, diesmal über ein Feriencamp für Kinder, in dem "junge Christen" teilweise schon mit 8 oder 9 Jahren "gedrillt" werden. Sehr, sehr verstörend.
Unbedingt empfehlenswert.
CowCreamer ist offline  
Alt 14.01.2007, 07:43   #682 (permalink)

Zitat:
Zitat von CowCreamer Beitrag anzeigen
Jesus Camp
Noch ne Doku, diesmal über ein Feriencamp für Kinder, in dem "junge Christen" teilweise schon mit 8 oder 9 Jahren "gedrillt" werden. Sehr, sehr verstörend.
Unbedingt empfehlenswert.
Ohjaa. Schon der Trailer hat Emotionen geweckt. Ich wüsste mal gerne was aus solchen Kids irgendwann wird / werden soll? Selbstmordattentäter für die Christen? Kreuzzüge 2.0, jetzt in HighGlossy?

http://www.apple.com/trailers/magnol...scamp/trailer/
overdose ist offline  
Alt 14.01.2007, 13:20   #683 (permalink)

Ich denke, zum Teil werden dort die kommenden Fernsehprediger herangezüchtet. Aber "Gotteskrieger" ist auch nicht so abwegig, in dem Film gibt es einige Personen, die genau das absolut nicht ausschließen.
Krank.
Angucken!
CowCreamer ist offline  
Alt 16.01.2007, 10:39   #684 (permalink)

The Salton Sea

Wieder einer von den "Ich räche mich an den Mördern meiner Frau" Film, nur das der Rächer einen verdammt umständlichen Weg wählt. Mal vom Weg abgesehen halte ich Val Kilmer als Protagonisten für eine schlechte Wahl, passt einfach nicht, nö, vll liegts auch einfach an seiner coolen Rolle in Heat.
Luigi ist offline  
Alt 21.01.2007, 12:46   #685 (permalink)

Lucky Number Slevin

Seit langem mal wieder ein richtig guter Film. Lustig, brutal & abgefahrene Dialoge.
Absolut sehenswert!
Alt 25.01.2007, 01:10   #686 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White Beitrag anzeigen
Lucky Number Slevin

Seit langem mal wieder ein richtig guter Film. Lustig, brutal & abgefahrene Dialoge.
Absolut sehenswert!

Ist mir nicht bekannt, scheinbar lief der auch nicht im Kino. Die imdb Ratings haben mich jetzt mal dazu bewegt, mir den Film zu besorgen.

Einer flog über das Kuckucksnest

Geil! Jack Nicholson in einer verdammt coolen Rolle als vermeintlicher Irrer in einer Anstalt. Es spielen außerdem mit:

Christopher Lloyd (Doc, Zurück in die Zukunft)
Brad Dourif (Grima Schlangenzunge, HdR)
Danny DeVito (kennt man )
Luigi ist offline  
Alt 25.01.2007, 16:43   #687 (permalink)

Zitat:
Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
Ist mir nicht bekannt, scheinbar lief der auch nicht im Kino. Die imdb Ratings haben mich jetzt mal dazu bewegt, mir den Film zu besorgen.
Nein, der Film lief leider nicht in den deutschen Kinos, da sich angeblich kein Verleiher fand. Aber er ist echt sehenswert!
Xaicon ist offline  
Alt 27.01.2007, 01:24   #688 (permalink)

SAW 3

Also wer die ersten beiden Teile mochte, wird mit dem dritten Teil auch klarkommen! Nur in der Mitte hakt die Story etwas, als hätte man da zwanghaft die Problematik reinprügeln wollen, die den Film eher so "och joa, wir wissens langsam"-mäßig rüberkommen lässt!
"Irgendwer prüft andere Leute", vom Prinzip her auch recht ausgelutscht, aber der Bezug auf die ersten beiden Teile und die neu aufgelegte Darstellung der Aussensicht lassen den Teil trotzdem hervoragend rüberkommen!

Aber hübsches Finale, wenns dabei bleibt, ein gelungendes Paket!
Alt 27.01.2007, 08:49   #689 (permalink)

Off-Topic:

Der läuft doch erst im Februar an.
Warst du in ner Sneak Preview, oder wie?
Alt 27.01.2007, 10:46   #690 (permalink)

Blood Diamond

Ziemlich heftiger Film über den Bürgerkrieg in Sierra Leone, wie die Rebellenarmee mit Diamanten Waffen finanziert, Dörfer überfällt, Kindersoldaten ausbildet und Männer zwingt, in Diamantenfeldern zu arbeiten. Erzählt wird dabei die Geschichte eines Schmugglers (Leonardo DiCaprio), der einem Mann hilft, seine Familie zu finden, um im Gegenzug einen riesigen Diamanten zu erhalten.

Hat mir echt gut gefallen. Viele Actionszenen, Spannung, eine bewegende Handlung und teilweise erschreckende Bilder.

-Stanley Kubrick-
Gulliver ist offline  
Alt 27.01.2007, 11:11   #691 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Warst du in ner Sneak Preview, oder wie?
Nein der läuft schon. Ich glaub bei uns im Hinterwäldler-Kino sogar schon seit letzter Woche. Allerdings nur im Double oder Triple Feature bisher...

Ich hab L.A. Crash gesehen. Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Die erste Hälfte war ziemlich langweilig aber der Film steigert sich zum Ende hin enorm...
Cold Blood ist offline  
Alt 27.01.2007, 12:26   #692 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Off-Topic:

No, ich war wie bereits vermutet in der SAW-Nacht!
Teil 1-3, von 20.00 Uhr bis 2 Uhr
Alt 27.01.2007, 12:27   #693 (permalink)

Rounders

Ganz unterhaltsamer Pokerfilm mit Matt Damon und Edward Norton, für Pokerfans sicher das richtige
Luigi ist offline  
Alt 27.01.2007, 13:49   #694 (permalink)

Unsichtbare Augen. Grottiger Schocker mit der schlimmsten einen Szene, die ich mir je angesehen habe. Ich kann ja schon was ab, aber da stand ich kurz vor'm Herzkasper.

Inhalt: 5 junge Leute sind in einem Haus in der Pampa und hoffen auf eine Mille für ihr Internetbigbrother. Irgendwas ist aber mächtig faul.

Kann, muss aber echt nicht.

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline  
Alt 27.01.2007, 16:53   #695 (permalink)

oh mann, ich glaube so ne saw nacht wäre nix für mich
ich hab heute bei herr der ringe die türme als special extended angefangen, lohnen sich auf jeden fall die zusätzlichen szenen, machen die story an einigen stellen besser verständlich
Mahlzeit ist offline  
Alt 28.01.2007, 02:40   #696 (permalink)

Chidren of Men

Ahhhh, dieser Film macht einem Angst aber dennoch gut! Sehen!
Luigi ist offline  
Alt 28.01.2007, 02:53   #697 (permalink)

Beerfest!

OmG, was für ein Schlunz
Ein paar Amis mit komischen bayrischen ...ach, es gibt keine Story...! Saufen ist das Ziel, pro Minute geht ein Liter Bier drauf...! U.a. mit Ralf Möller als böser deutscher Kampftrinker
Alt 28.01.2007, 09:08   #698 (permalink)

The Prestige

Der neue Film von Christopher Nolan (Memento).
2 konkurrierende Illusionisten, ein tragischer Unfall, Besessenheit, ein überraschendes Ende.
Christian Bale, Hugh Jackman, Michael Caine und Scarlett Johansson in absoluter Höchstform.
Neben Children of Men bisher der beste in 2007 gesehene Film. Ansehen!
CowCreamer ist offline  
Alt 28.01.2007, 16:32   #699 (permalink)

bierfest hab ich auch gesehen, auf nem entspannten sonntag morgen von einiger zeit, hab gestern noch "Die Insel" geschaut, guter Streifen, nette Sction, gute Story
Mahlzeit ist offline  

Alt 28.01.2007, 22:43   #700 (permalink)

Lucky Number Slevin

Kann Xai und White nur zustimmen, verdammt guter Film.
Luigi ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen