![]() |
|
|
#677 (permalink) |
|
AW: Letzter Film...
Crank
Ich glaub, diesen Film kann man nur nach dem Genuss einer guten Tüte toll finden. Im nüchternen bzw. leicht alholisiertem Zustand macht er einen einfach nur wahnsinnig! Krank eben! Zum Ausziehen verführt Definitiv ein Frauenfilm , aber durchaus mit sehr witzigen Szenen! Kann man sich irgendwann nochmal angucken!The Italian Job Sehr geil! Seit langem mal wieder ein Film, den ich richtig gut fand! Nur zu empfehlen!!!
|
|
|
#681 (permalink) |
|
Beide heute auf DVD aus den USA über ne Woche vor offiziellem Erscheinungstermin eingetrudelt:
This Film is not yet rated Dokumentation über die MPAA (Motion Picture Association of America), ihr Ratingsystem (Altersfreigaben usw.) und die fast schon Geheimbund-ähnliche Arbeitsweise. Sehr interessant. Jesus Camp Noch ne Doku, diesmal über ein Feriencamp für Kinder, in dem "junge Christen" teilweise schon mit 8 oder 9 Jahren "gedrillt" werden. Sehr, sehr verstörend. Unbedingt empfehlenswert. |
|
|
|
|
|
#682 (permalink) | |
|
Zitat:
http://www.apple.com/trailers/magnol...scamp/trailer/
|
|
|
#684 (permalink) |
|
The Salton Sea
Wieder einer von den "Ich räche mich an den Mördern meiner Frau" Film, nur das der Rächer einen verdammt umständlichen Weg wählt. Mal vom Weg abgesehen halte ich Val Kilmer als Protagonisten für eine schlechte Wahl, passt einfach nicht, nö, vll liegts auch einfach an seiner coolen Rolle in Heat. |
|
|
|
|
|
#686 (permalink) | |
|
Zitat:
Ist mir nicht bekannt, scheinbar lief der auch nicht im Kino. Die imdb Ratings haben mich jetzt mal dazu bewegt, mir den Film zu besorgen. Einer flog über das Kuckucksnest Geil! Jack Nicholson in einer verdammt coolen Rolle als vermeintlicher Irrer in einer Anstalt. Es spielen außerdem mit: Christopher Lloyd (Doc, Zurück in die Zukunft) Brad Dourif (Grima Schlangenzunge, HdR) Danny DeVito (kennt man ) |
||
|
|
|
|
#687 (permalink) |
|
Nein, der Film lief leider nicht in den deutschen Kinos, da sich angeblich kein Verleiher fand. Aber er ist echt sehenswert!
|
|
|
|
#688 (permalink) |
|
SAW 3
Also wer die ersten beiden Teile mochte, wird mit dem dritten Teil auch klarkommen! Nur in der Mitte hakt die Story etwas, als hätte man da zwanghaft die Problematik reinprügeln wollen, die den Film eher so "och joa, wir wissens langsam"-mäßig rüberkommen lässt! "Irgendwer prüft andere Leute", vom Prinzip her auch recht ausgelutscht, aber der Bezug auf die ersten beiden Teile und die neu aufgelegte Darstellung der Aussensicht lassen den Teil trotzdem hervoragend rüberkommen! Aber hübsches Finale, wenns dabei bleibt, ein gelungendes Paket!
|
|
|
|
#690 (permalink) |
|
Blood Diamond
Ziemlich heftiger Film über den Bürgerkrieg in Sierra Leone, wie die Rebellenarmee mit Diamanten Waffen finanziert, Dörfer überfällt, Kindersoldaten ausbildet und Männer zwingt, in Diamantenfeldern zu arbeiten. Erzählt wird dabei die Geschichte eines Schmugglers (Leonardo DiCaprio), der einem Mann hilft, seine Familie zu finden, um im Gegenzug einen riesigen Diamanten zu erhalten. Hat mir echt gut gefallen. Viele Actionszenen, Spannung, eine bewegende Handlung und teilweise erschreckende Bilder.
|
|
|
|
#691 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich hab L.A. Crash gesehen. Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Die erste Hälfte war ziemlich langweilig aber der Film steigert sich zum Ende hin enorm... |
||
|
|
|
|
#694 (permalink) |
|
Unsichtbare Augen. Grottiger Schocker mit der schlimmsten einen Szene, die ich mir je angesehen habe. Ich kann ja schon was ab, aber da stand ich kurz vor'm Herzkasper.
Inhalt: 5 junge Leute sind in einem Haus in der Pampa und hoffen auf eine Mille für ihr Internetbigbrother. Irgendwas ist aber mächtig faul. Kann, muss aber echt nicht.
|
|
|
#697 (permalink) |
|
Beerfest!
OmG, was für ein Schlunz Ein paar Amis mit komischen bayrischen ...ach, es gibt keine Story...! Saufen ist das Ziel, pro Minute geht ein Liter Bier drauf...! U.a. mit Ralf Möller als böser deutscher Kampftrinker ![]()
|
|
|
|
#698 (permalink) |
|
The Prestige
Der neue Film von Christopher Nolan (Memento). 2 konkurrierende Illusionisten, ein tragischer Unfall, Besessenheit, ein überraschendes Ende. Christian Bale, Hugh Jackman, Michael Caine und Scarlett Johansson in absoluter Höchstform. Neben Children of Men bisher der beste in 2007 gesehene Film. Ansehen! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|