![]() |
|
|
#703 (permalink) |
|
AW: Letzter Film...
![]() super drehbuch! super dialoge! super kamera! super film! und das kino war auch gut. handlung brauch ich jetzt hier ja wohl nich wiederzugeben, manni vergib mir!
|
|
|
|
#705 (permalink) |
|
![]() Tenacious D: The Pick of Destiny Kings of Rock – Tenacious D Ein Muss für jeden Jack Black Fan (wie ich es bin). Für alle uneingeweihten wird der Film wohl nie über einen klaumaukhaften Roadmovie hinaus gehen. ![]()
|
|
|
#706 (permalink) |
|
Off-Topic: ^ würd ich auch noch gucken, aber der "deutsche" titel ist n verbrechen!
|
|
|
|
#709 (permalink) |
|
- Roter Drache Manhunter (das Orginal, nicht der Hopkin's Streifen)
- Children of Man
|
|
|
#710 (permalink) |
|
Mal abgesehen davon, dass ich heute zum Xten Mal Ghostbusters gesehen habe, wären da in den letzten Tagen folgende Filme gewesen:
Departed Nett gemachter Mafia-und-Polizei-jubeln-sich-gegenseitig-Maulwürfe/Ratten-unter Film. Mein Bruder meint, dass das Ende den Film kaputt gemacht hat. Ich fand es dagegen irgendwie richtig gut so. Ich, du und der andere Carl (Matt Dillon) und Molly (Kate Hudson) sind frisch verheiratet und nehmen Carls besten Freund Randy (Owen Wilson) vorübergehend bei sich auf. Insgesmt recht nett gemachte Komödie. Allerdings hat Owen Wilson in seiner Rolle größtenteils nur genervt. Stay Alive Nachdem ein paar Beta-Tester eines Spiels namens 'Stay Alive' brutal umgebracht worden sind, kommt der Freund eines der Tester in den Besitz des Spieles. Als er das Spiel dann mit Freunden spielt und einer seiner Mitspieler in der Realität auf die gleiche Weise stirbt, wie im Spiel, befürchten die anderen, dass ihnen das gleiche wiederfährt, wenn sie weiterspielen. Fand den Film eigentlich recht gut. Hat nur genervt, dass der eine Typ gegen Ende so gezögert hat. ![]()
|
|
|
|
#711 (permalink) |
|
Die 36 Kammern der Shaolin
Ein sehr guter klassischer Kungfu-Film. Einer der Besten finde ich ![]() Deswegen hab ich mir auch gleich noch die Fortsetzung angesehen: Die Rückkehr der 36 Kammern der Shaolin Einer der schlechtesten Kungfu-Filme. Extrem billige Fortsetzung, aber unterhaltsam war's teilweise trotzdem. |
|
|
|
|
|
#712 (permalink) | |
|
Zitat:
ich will den doch auch soooo gerne sehen, so so so soooo gerne! meine amiga und ich wollten am donnerstag in die premiere und wat is? die cinemaxx arschlochlappen hatten den nicht im programm!!!!! daraufhin haben wir uns kräftig einen hinter die binde gekippt und sind sturztrunken und traurig nach hause gestolpert! ein verbrechen! ![]()
|
|
|
#713 (permalink) |
|
The Guardian (mit Kostner und Kutcher)
Eigentlich hätte ich nicht gedacht das gerade dieser Streifen mir gefallen könnte, jedoch ist die Geschichte um die U.S. Küstenwache besser als erwartet. Unknown Nette Geschichte um 5 Personen die in einer abgelegenen Lagerhalle nacheinander aufwachen und nicht wissen wer sie oder die Anderen sind, bzw. wie sie dort galandet sind. Sehendswert mit einem Ü-Ei-Ende...
|
|
|
#716 (permalink) |
|
Keine Ahnung. Ich finde Leute die anderen die Finger abknabbern oder gleich ganz verspeisen, Schädel zu Brei schlagen, Eier abreissen, jemanden lebendig an einen Wolf verfüttern, ständiges Kopfabschneiden und sonstige Leichenverstümmeln halt irgendwie krank. Aber wenn das für Dich alltäglich ist, ok.
![]()
|
|
|
|
#717 (permalink) |
|
pick of destiny nicht gerade ein powerchord von einem film. eher mellow crunch als aufgebohrter, extrasaturierter overdrivekanal
|
|
|
|
#719 (permalink) |
|
Wollten gestern im Kino eigentlich "Pans Labyrinth" sehen, da war ihnen allerdings in der Vorstellung vorher der Film gerissen (ein Kino hat nur ein Exemplar pro Film? oO)
Die Entscheidung fiel dann auf "Hannibal Rising", weil ich die vorhergehenden Teile schon toll fand. Es war mit Abstand der beste Film, den ich seit langem gesehen habe - spannden, nicht zu blutig, sprich nicht auf Schlachtszenen aus, super Story mit Hintergrund. Der Hannibal verkörpernde Schauspieler ist wie für die Rolle gemacht, sensationelle Mimik und Ausdrucksweise im Gesicht, absolut genial. Ich kann den Film jedem Empfehlen, auch denen, die nicht alle oder garkeine Teile der Hannibalreihe gesehen haben.
|
|
|
#721 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich mag die Reihe sowohl als Bücher als auch als Filme sehr gerne (bester Film: Roter Drache (die neue Version) bestes Buch: Hannibal), deshalb überleg ich ernsthaft mir den anzuschauen... |
||
|
|
|
|
#722 (permalink) |
|
What ever happened to Baby Jane? (z. Dt.: Was geschah wirklich mit Baby Jane?).. weil ich endlich mal wissen wollte, wovon da alle immer reden. Für damals wohl ein schon ganz guter Film, gänsehäutig, nett umgesetzt, schöner Twist im Plot. Oh, und Bette Davis spielte hervorragend!
Link: imdb.com
|
|
|
#723 (permalink) | |
|
Zitat:
Heute habe ich "Pans Labyrinth" geguckt... der wiederrum ist nicht sehenswert in meinem Augen. Langweilig, die besten (und eigenlich auch einzigen Fantasie-) Szenen wurden in der Vorschau gezeigt, übertrieben in den "blutigen" Szenen (für einen Film dieser Sparte). Für mich nur rausgeworfenes Geld, gefiel mir überhaupt nicht.
|
|
|
#724 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#725 (permalink) |
|
:O lies mal das buch, wenn du danach den film siehst kommt dir wirklich die galle hoch! btw. glaube ich fast auch, dass der gute herr harris mal wieder was kohle gebraucht hat. nach dem buch "hannibal" dürfte doch eigentlich klar sein, welche beweggründe der gute dr. lecter hatte um zu morden, bzw. was ihn dazu gebracht hat so zu werden, wie er ist. seltsam seltsam.... ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|