|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Letzter Film...Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#71 (permalink) |
|
|
ich war letztens in Harry Potter 3
![]() ![]() und auch wenn ich mich überhaupt nicht damit auskenne und nichts wusste, so fand ich den film doch tatsächlich irgendwie unterhaltsam stellenweise zwar was unklar, aber was solls? ^^die letzten filme zu hause waren: - Minority Report (ganz ok) - Password Swordfish (joppa schon was älter , aber ich find den immer wieder cool ) |
|
|
|
#73 (permalink) |
|
|
Gerade:
"Nur mit Dir" (A walk to remember) mit Mandy Moore und Shane West. wenn man hinten den Inhalt liest, denkt man, das sei eine typische amerikanische Schnulze, aber wuha, der war erstaunlich gut der film... hat viel ausgesagt und bringt einem zum nachdenken. war sehr traurig :heul: |
|
![]() |