|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Letzter Film...Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#754 (permalink) |
|
|
AW: Letzter Film...
Ich hab mal ne Ausnahme gemacht und dich von der Ingnore-Liste entfernt, war mir sicher, dass dein Post sich auf meinen bezieht
![]() Ja, die Doku wirkt teilweise echt unseriös aber nicht durchgängig. Er befragt auch viele Experten zu dem Thema. Interessant ist z.B., dass ein Jahr vor dem Anschlag das Sicherheitssystem des WTC von einem Bush übernommen wurde. Interessant ist es deswegen, weil das WTC so konzipiert wurde, dass es Tuchfühlungen mit sogar mehreren Flugzeugen standhalten würde, weil es von der Konstruktion her einem Moskitonetz gleicht. Dieser Experte verglich das mit nem Bleistift, den man durch dieses Netz stecken würde, es beschädigt das Netz nicht. Wenn man sich jetzt den Vorgang des Insichzusammensackens der Türme genauer anschaut, stellt man fest, dass es dem Vorgang von Sprengungen ähnelt, dafür spricht z.B., dass der Staub kurz davor sehr heftig waagerecht aus dem WTC strömt. Also, wenn es eine Sprengung war, ist es natürlich am einfachsten, wenn sich ein Bush Zugang zum Sicherheitssystem verschaffen kann. Das war noch nicht alles, um unangenehmen Nachuntersuchungen aus dem Weg zu gehen, hat man einen Großteil der Trümmer SOFORT ins Ausland verkauft, was eigentlich nicht erlaubt ist. Ach ja, man soll sogar den Pass eines bösen Terroristen gefunden haben, total unversehrt, na ja, es gäb noch einiges Lustiges zu erzählen, könnten natürlich auch Aneinanderreihungen von Zufällen sein, solls geben, auch in der Politik ![]() |
|
|
|
#755 (permalink) | ||||||
|
|
Off-Topic: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und jetzt siehe die anderen threads. http://www.boardplanet.net/100-offen...a-t3374-2.html http://www.boardplanet.net/loosechan...-a-t20719.html http://www.boardplanet.net/verschwoe...-t20231-2.html |
||||||
|
|
|
#756 (permalink) |
|
|
Ich will will hier keine Diskussion führen, letzten Endes wird es eine Glaubensfrage bleiben, so ist es aber mit allem im Leben was ich nicht selbst empirisch nachweisen kann. Mir ist nur eins klar geworden: Lieber glaube ich an entwas, sei es auch das falsche (sollte es sich später als falsch herausstellen), als orientierungslos umherzuirren und passiv zu bleiben. Etwas kritisch zu betrachten ist immer ne feine Sache Eike aber es kann einen auch
machen, das fängt schon bei ganz alltäglichen Dingen an (Sagt er das nur so ??? Steckt bestimmt ne böse Absicht hinter!!!) In diesem Sinne:Fuck you Bush ![]() Nimms mir nicht übel, ich glaub ich kann dich manchmal echt gut leiden aber ich setz dich sicherheitshalber wieder auf Ingore ![]() |
|
|
|
#757 (permalink) |
|
|
Um mal von diesem süße Püppikrieg wechzukommen:
Pink Flamingo - Wuah! Seid 2 Jahren nervt mich mein Mitbewohner damit diesen Film anzusehen. Jetzt hab ich mich getraut. Ich hätte es lassen sollen. 3 Leute streiten sich darum die widerlichste Person der Welt zu sein. Es gelingt...abartig. |
|
|
|
#760 (permalink) |
|
|
dogtown and z-boys.
mann was waren wir punkrock. wir waren punkrock und individuell. niemand konnte so fahren wie wir. niemand hatte den style, wenn du weißt was ich mein. und niemand konnte so fahren wie wir. wenn irgendein kid ankam, und uns seinen style zeigen wollte, haben wir gesagt: "nö du stinkst, das is doch bad style" und haben ihn dann mit allem möglichen beworfen, heh hehe he. auch weil wir eben punkrock waren. und wir hatten style. weißt du, er zb, er da vorne war zum beispiel der michael jordan des skatens. er hat den ganzen scheiß auf ein ganz neues level gebracht, verstehst du? der da hinten hingegen war der chuck berry des skatens. aber völlig egal, wir hatten alle unseren eigenen individuellen style aber zusammen hatten wir auch style. wir waren halt das zephyrteam, wenn du weißt was ich meine. und wir waren voll punkrock. aber das wichtigste war style. mist jetzt hab ich den ganzen film gespoilert ![]() |
|
|
|
#761 (permalink) |
|
|
Timeline
Kommt natürlich nicht ans Buch heran, große Passagen wurden gestrichen oder zusammengefasst und einige Details wurden auch abgewandelt. Dennoch hat es mir ganz gut gefallen denn das Setting, die Schauspieler, Kostüme, Requisiten und Effekte waren gut umgesetzt. |
|
|
|
#768 (permalink) |
|
|
Muttertag rockt!Ich hab auch Borat gesehen. Also entweder war der geschnitten, extrem kurz und langweilig - oder ich hab einfach keinen AliG. Humor... Ich mein, Teilweise war er schon ganz ok, aber soooo toll wie immre alle behaupten? Da hätt ich mehr erwartet. Die Band die sie Pferd nannten Super Live DVD von der die Beste Band der Welt! |
|
|
|
#770 (permalink) |
|
|
Off-Topic: Ich hab gesagt, ICH würde hier was schreiben...watt machst also du hier?
Habe mir gerade im Kino "The Hills have Eyes 2" reingezogen. Teil 1 habe ich nicht einmal gesehen, aber die 4 Zeilen Vorgeschichte am Anfang reichen umd alles spätere zu verstehen! Ich empfehle jedem, der sich eine Schnittwunde am eigenen Daumen angucken kann, diesen Film zu sehen! Da ist der Daumen zwar ein Körper, der von 30 Kugel, einem Messer, einer Axt und 3 Verkehrsschildern durchsiebt wird, und es klettern verstümmelte Menschen aus Dixi-Klos,... aber während sich die eine Hälfte bibernd in den Armen lag, lachte die andere Hälfte so richtig a la "das hab ich jetzt nich wirklich gesehen!"... (Typ kletterteine Steilwand runter, bekommt den Arm abgeschlagen und ihm wird mit der abgeschlagenen Hand "hinterhergewunken")... Ansehen, da kann man Geld durchaus weniger sinnvoll loswerden! |
|
|
|
#771 (permalink) |
|
|
ich hab sogar noch einen geguckt: lady in the water!
ich muss zugeben, dass ich die erste halbe stunde sehr ungelungen finde, irgendwie zu holprig und extrem gewollt, doch dann wird der film besser und sogar richtig gut. ich würde ihm vielleicht 7/10 punkte geben, denn er hat dennoch mein herz berührt...so ein bisschen....ja... erwähnenswert ist auf jeden fall der ost! wunderschön is der nämlich! |
|
|
|
#772 (permalink) |
|
|
Das Parfum
Der Anfang etwas merkwürdig, dann doch recht interessant. Wäre nicht dieses noch merkwürdigere Ende gewesen, so hätte ich diesem Film wohl mehr abgewinnen können. Das Buch hab ich nicht gelesen, und nach dem Film weiß ich auch nicht ob ich es lesen möchte. Immer diese vertrackten Buch-/Verfilmungsgeschichten. Sowas nervt echt. ![]() |
|
|
|
#773 (permalink) | |
|
|
children of men
ne menge leute, die einem egal sind, rennen durch eine mit b-movie schauspielern besetzte egoshooterendzeitwelt um das kuhstallkind zu retten, das einem auch egal ist. screenshot und hier noch die untertitelfassung für taube: Zitat:
²³ (davon 2 für explosionen) |
|
|
|
|
#774 (permalink) |
|
|
Mal wieder Per Anhalter durch die Galaxis. Wenn man das Buch kennt ist der Film nur halb so lustig... Und obwohl das Buch echt mikrig ist, haben sie es geschafft ein Paar Stellen im Film wegzulassen...
The Hills Have Eyes 2 (dt. "Hügel der blutigen Augen 2" lol?!? Der Übersetzter sollte gefeuert werden) Der Film... naja. Ziemlich langweilig und irgendwie sinnlos. Vielleicht lags auch am Bier, aber dafür das ich ein schreckhafter Mensch bin und solche Filme nicht abkann, musste ich kein einziges mal zusammenzucken. (das heisst nicht, dass ich hackedicht war, gelle)Sin City der hat mir richtig gut gefallen. |
|
![]() |