![]() |
|
|
#801 (permalink) | |
|
AW: Letzter Film...
Zitat:
|
|
|
#802 (permalink) |
|
haben gerade den film unbreakable gesehen. mann, was für ein guter film. ich bin richtig...ich weiss nicht, irgendwie seltsam drauf...
auf jeden fall sehenswert!
|
|
|
#803 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() K-Pax hab ich zweimal gesehen. Wirklich sehr geiler Film - auch wenn man ihn tausendmal gesehen hat. Was ich jetzt auch gesehen hab und überraschend gut fand ist Deja-vu. Für mich bisher nach Prestige der beste Film des Jahres. |
||
|
|
|
|
#804 (permalink) | |
|
Zitat:
und k-pax ist ja auch ein genialer film. einer meiner lieblingsfilme würde ich sagen. ich möchte ja so gern die beiden bücher lesen (vorallem, das zweite) nur leider ist das erste in deutschland anscheinend nicht mehr erhältlich und das zweite gibts nur in englisch, sprich wurde nie übersetzt. leider, denn so gut ist mein englisch nun auch nicht. ich schätze den film werde ich in meinem leben auch noch mehrere male sehen.. ![]()
|
|
|
#805 (permalink) |
|
Spiderman 3
Der Streifen verspricht feinstes Popcorn Kino, und dieses Versprechen wird auch keineswegs gebrochen. Knall-Bumm, Schnulz, Krach-Peng, Schnulz, Finale. So gehört ne dramaturgische Kurve. ![]() Und außerdem ist Spiderman als Emo ein Bild für die Götter . ![]()
|
|
|
#806 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Versuch doch mal ob es hier das erste Buch noch gibt:http://www.amazon.de/gp/offer-listin...079102&sr=1-21 Für 3,50€ kannst du ja nicht viel falsch machen, falls du es am Ende doch nicht verstehst... Achtung: nur das erste Buch ist Versand aus Deutschland. Unbreakable sollte ich vielleicht nochmal schauen, ist schon ne Weile her. Ich habs jetzt endlich mal geschafft Four Rooms zusehen. War aber ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Nur die letzten beiden Episoden waren wirklich gut. |
||
|
|
|
|
#807 (permalink) | |
|
Zitat:
, sicher wars so gewollt aber mich sprach es nicht an, auf keiner Ebene. |
||
|
|
|
|
#808 (permalink) | |
|
Zitat:
Fand ihn auch sehr gut. Eine ausführliche Kritik kommt vielleicht innerhalb der nächsten Woche.
|
|
|
|
#809 (permalink) |
|
habe gerade den film das mädchen mit dem perlenohrring gesehen. ich hab vorher gehört er solle ziemlich langweilig sein etc. . da sieht man mal wie meinungen auseinander gehen und man sich nun wirklich nicht auf irgendjemands rezension verlassen sollte.
vorab, ich war schon immer eine große liebhaberin des gemäldes selbst und auch der alten meister und vielleicht deswegen unobjektiv?! naja, das hat ja jetzt nicht viel mit dem film zu tun. was ich sagen wollte ist, dass ich den film ganz wunderbar finde, man könnte fast sagen, er ist so zärtlich wie der blick des mädchens auf dem gemälde und meiner meinung nach ein eben solches kleinod wie der perlenohring den sie trägt... so und wenn ich das nicht schön und passend ausgedrückt habe, weiss ich auch nicht.... ![]() ps: ausserdem spielt die wunder-wunderschöne scarlett johansson mit....ich schaue sie mir wirklich gern an...
|
|
|
#810 (permalink) |
|
alone in the dark
nur noch schlecht. bei dem alten spiel war die grafik soooooo schlecht aber man hat es oft richtig mit der angst zu tun bekommen. uwe boll schafft das mit seinem riesen budget (wovon ich mal ausgehe bei der besetzung) nicht mal eine sekunde. |
|
|
|
|
|
#811 (permalink) |
|
Laut zelluloid.de ( http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=4999 ) lag das Budget bei 30 Mio. €. Also eigentlich gar nichtmal sooo hoch.
|
|
|
|
#812 (permalink) |
|
hab gerade, nach ungefähr 6 jahren, shaft geguckt...
ja, sowas kann man sich sehr gut von zeit zu zeit geben. kalt wie ne hundeschnauze und glatt wie teflon, herrlich. erweitert den horizont zwar nicht aber muss ja auch nicht immer. ausserdem ist das theme super....blabla *tiefe isaac hayes stimme* und dann das shaft! der mädels....ich finds super ![]()
|
|
|
#813 (permalink) | |||
|
ich hab mir gestern abend mal "300" angeschaut.
und ich muss sagen ich bin begeistert. klar das ist sicherlichkein frauenfilm denn die geschichte ist nicht so überweltigend und auch die handlung ist sehr simpel gehaltn ![]() das ist eher son film den man sich mit seinen kumpels angucken sollte ![]() da der film im sin city stile gemacht wurde ( u ich den film schon grandios fand ) kann ich nur 10 von 10 punkten geben
|
||||
|
|
#814 (permalink) |
|
ich hab gerade the prestige gesehen.
echt guter film, spannend wie ein gutes zauberkunststück (naja, teilweise....einiges hab ich mir schon gedacht...) trotzdem auf jeden fall sehenswert! edit: lol, da wunder ich mich, warum tesla in dem film zwei verschiedene augenfarben hat und stelle mir frage ob das tatsächlich so gewesen sein sollte und irgendwas kommt mir ganz komisch vor und dann seh ich durch zufall, dass tesla gespielt wird von david bowie...oh mannn...aber erkannt hab ich ihn tatsächlich nicht...jetzt auch nicht im nachinein, wenn ich an ihn denke...hmm
|
|
|
#815 (permalink) |
|
Das hier ist David Bowie? Also ich habs gerade nachgeschaut und es stimmt aber glauben kann ichs trotzdem nicht.
Der Film ist aber großartig. Für mich der beste Film des Jahres bisher. Vor allem überrascht mich bei jeden Christopher Nolan Film (außer Batman) wie viel Spaß es macht die zu schauen, auch wenn man das Ende schon kennt. ![]() |
|
|
|
|
|
#817 (permalink) | |
|
Zitat:
zuletzt gesehen: eben "genug". kannte ich schon, war aber auch wieder ganz interessant.
|
|
|
#818 (permalink) |
|
http://www.dergrosseausverkauf.de/
Unbedingt ansehen! Augen öffnen und mal über den eigenen Tellerrand hinaussehen. Lohnt sich.
|
|
|
#819 (permalink) | |
|
Blood Diamond
Zitat:
Ich find den Film echt super, relativ lang aber keinesfalls langatmig und zum Glück wird man von all zu sehr schnulzigen Szenen verschont! |
||
|
|
|
|
#820 (permalink) |
|
habe gerade den film "ein freund von mir " gesehen.
ein wirklich toller film. am anfang genial, in der mitte leider ein kleines bisschen flach und am ende wieder ganz groß. ich ziere mich nicht diesem deutschen streifen 9 von 10 punkten zu geben. brühl und vogel (die protagonisten) spielen beide und auch zusammen einfach nur genial, ich denke nicht, dass man diesen film hätte besser besetzen können. manchmal einfach nur zum schreien komisch und dann melancholisch mulmig, eine gute mischung, ansehen! ![]()
|
|
|
#821 (permalink) |
|
Ja sollte man. Vor allem weil die Lady verdammt scharf ist
![]() Was für mich den Film gerettet hat, war Jürgen Vogel. Daniel Brühl finde ich nämlich immer scheisse und da musste Vogel schon ziemlich auftrumpfen. Was er auch tut!
|
|
|
#822 (permalink) |
|
als sie brühl am flughafen anlächelt hab ich mir gedacht "ja, in die würd ich mich auch verlieben" eine wirklich bezaubernde frau, das kann man wortwörtlich sagen.ich find jürgen vogel sowieso meistens einfach nur genial und die rolle in dem film ist ihm auf den leib geschrieben...bei der szene in der sie hörnchen essen und die mädels an der bushaltestelle syncronisieren sind mir die tränen vor lachen gekommen, das passiert echt selten. aber was du gegen brühl hast weiss ich nich, ich find er hat seine rolle gut und überzeugend gespielt (er war halt "der langweiler", ob das nun zu ihm passt sei mal dahingestellt )
|
|
|
#823 (permalink) |
|
Hab grad im Kino Full Metal Village geguckt. Echt lustige und sympathische Doku über das Leben vor, während und nach dem Wacken-Festival. Der Fokus liegt klar auf den Menschen aus dem Dorf. Einige Szenen sind einfach zum Schreien komisch
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|