![]() |
|
|
#876 (permalink) | |
|
AW: Letzter Film...
Zitat:
Hatte kürzlich noch "Bleeder". Vom Regisseur der "Pusher"-Filme, die mich auch enttäuscht haben. Naja, Bleeder haben wir uns ausgeliehen wegen den Schauspielern. Harald von "Ich China essen sie Hunde" und Svent von "Dänische Delikatessen". Der Film fängt auch gut und witzig an, sind auch im Verlauf immer wieder gute Szenen dabei. Nur dann wird er sehr düster und hart. Da fehlte mir dann doch der skandinavische bitterböse Humor. Zum lachen war's aber nicht mehr.
|
|
|
#877 (permalink) | |
|
Zitat:
zum thema: war eben in stirb langsam 4.0 geiles teil, sofern man auf die serie steht
|
|
|
#883 (permalink) |
|
1984
mit John Hurt und Richard Burton Gar nicht mal schlecht. Wobei das Buch die düstere Welt Ozeaniens besser veranschaulicht.
|
|
|
#888 (permalink) |
|
Old men in new Cars
Wer Teil 1 gesehen hat und für gut befunden hat, wird sich auch mit Teil 2 anfreunden können, Vuk hat diesmal auch mehr zu leiden und Harald ist krasser drauf ![]() Mondmann Yeaha, tolle biografische Verfilmung. Simpsons, der Film Geeeil, ich verrat nichts (Geilste Szene: Na los, fahr, du weißt was zu tun ist ![]() ![]() ![]() ) |
|
|
|
|
|
#889 (permalink) |
|
mein letzter film war auch simpsons the movie.
ich bin eigentlich mit überhaupt keiner erwartung reingegangen (ich dachte, der wäre vielleicht einfach wie ne lange simpsonsfolge Spoiler: ![]()
|
|
|
#892 (permalink) |
|
Entweder bin ich blind oder ich hab in diesem Thread noch kein Wort zu Death Proof (Grindhouse Teil 1) gefunden (liegt vielleicht daran, dass er zeitgleich mit Simpsons ins Kino kommt - schlechtes Timing). Ich komm gerade aus dem Kino und fand ihn verdammt gut. Muss aber dazusagen, dass ich nicht die ganze Zeit über dieses Gefühl hatte.
Ich setzte es mal zur Sicherheit in Spoiler: Spoiler: Wie der Film am Ende im Vergleich zu den anderen QT-Filmen darsteht wird sich zeigen. Über Kill Bill war ich anfangs auch euphorisch und mittlerweile ist der erste Teil für mich eindeutig der schwächste aller Filme. Insofern bleibt nur abwarten und ich freu mich auf Planet Terror nächsten Monat. ![]() |
|
|
|
|
|
#895 (permalink) |
|
Wag The Dog
Oh Gott ist der bitter böse! Jesses, selten so was Gutes gesehen. Für jeden der auch nur ansatzweise paranoid ist aber Michael Moore genau so scheisse findet wie das wogegen er wettert. „Warum wedelt der Hund mit dem Schwanz? Weil er schlauer ist, denn sonst würde der Schwanz mit dem Hund wedeln.“
|
|
|
#897 (permalink) |
|
babel
blieb irgendwie etwas hinter (meinen, hohen) erwartungen zurück, überzeugte aber durch exzeptionelle bildsprache. 8/10
|
|
|
|
#899 (permalink) |
|
Death Proof...
Eigentlich - meine Meinung - endlich mal wieder das, womit er sich nach oben gefilmt hat! Da sich seine Filme eigentlich immer dadurch auszeichnen, dass man sagt "Geiler Film, aber warum wurde er gedreht?", vermisste ich in letzter Zeit diese Mischung... 50% Gewalt, 50% Dialoge mit Sprüchen... Das hat er wieder von der Gewaltspirale her nach oben geschraubt, und das trotz ellenlanger Dialoge... (mit der Aussage verrat ich ja wohl nichts!^^) Also ich finds - bis auf das Ende, sry QT, - gut und absolut empfehlenswert.
|
|
|
|
|
|
#900 (permalink) |
|
stay
guter alptraumhafter film. 8.6 und die dies&das-fakten bzgl des regisseurs machen ihn direkt sympathisch. werd mir mal mehr filme von ihm angucken.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|