Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Letzter Film...

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.10.2007, 15:59   #951 (permalink)

AW: Letzter Film...

Zitat:
Zitat von Alp.traum Beitrag anzeigen
Apocalypse Now Redux
Ist zwar gelogen weil ich den erst heute nacht gucken werde, aber ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf
Suuuuper Film. Zieht sich, aber trotzdem ein Meisterwerk.

Danach haben wir noch Idiocracy gesehen. Absolute 180° Grad Wendung im Gegensatz zum Vorfilm. Sehr klamaukiger, lustiger Film, in dem Menschheit in der Zukunft absolut verdummt ist. Auch empfehlenswert.
Alt 14.10.2007, 16:42   #952 (permalink)

Vollidiot - Der Film ist echt gut! Er hat zwar ein paar durchhänger, dafür aber auch ein paar richtige Knaller. Pocher macht das besser als man glaubt. Er kommt nicht typisch Pocher rüber, man nimmt ihm die Rolle ab.

Neues vom Wixxer - Alfons Hatler ist wieder genial. Der Rest vom Film ist ok. Gibt bessere.
Alt 15.10.2007, 16:11   #953 (permalink)

Im Kino : Planet Terror
Vom Blood&Gore kann er wirklich mit Braindead mithalten, habe nur nicht das Gefühl, dass er den IQ um 20 Punkte senkt, wenn man ihn ansieht .
Sehr geiler Film!
Alt 16.10.2007, 14:18   #954 (permalink)

Schwarze Schafe

Herrlicher Film über seltsame Existenzen. Von urkomisch bis abartig ist alles dabei
Alt 18.10.2007, 09:39   #955 (permalink)

tom yum goong(revenge of the warrior)

hab mir die thai-version des films angeschaut aus folgendem grund:

- Dauer: 86:33min m.A. PAL (82:28min ohne Abspann)
- 324 Schnitte
- davon 20 Gewaltschnitte
- 4 alternative Szenen
- 17 Umschnitte
- 18:50min Differenz (1130 sec) in PAL-Laufzeit
quelle: www.schnittberichte.com

das schlechte: mein thailändisch is ziemlich mies und ich hab demzufolge 75% der dialoge nicht verstanden (der rest war englisch).
das gute: die story versteht man trotzdem problemlos

tony yaa wird sein lieblingselephant gestohlen der gleichzeitig auch sein bester freund war. darüber is er natürlich mächtig angepisst, noch mehr als in ong bak wo der kopf seiner statue gestohlen wurde.

naja wer bei so nem film ne tolle story erwartet is selbst schuld, aber die actionszenen sind wieder absolut spitze. die highlights für mich: der kampf gegen den capoiera typ und die kampfszene wo es 4 minuten lang kein kameraschnitt gibt.

wer das genre mag wird den film super finden, alle anderen nicht.
Alt 18.10.2007, 10:16   #956 (permalink)

Den Film finde ich auch sehr genial, genau wie Ong Bak. Danke für den Tipp mit der Thai-Version.
Alt 18.10.2007, 14:34   #957 (permalink)

Der Film ist schon was älter aber hab ihn demletzt erst nochmal geschaut ...

Ich bin ehrlich, ich hab mir den Film auf gut Glück gekauft. Geiles Packungsdesign und Dirk Benedict (Face aus'm A-Team) das konnte nur gut sein und ich bin echt begeistert, die Rede ist von "Goldene Zeiten".

Die Webseite: http://www.goldenezeiten-derfilm.de/ (Hier gibt's auch nen Trailer)
Alt 29.10.2007, 20:19   #958 (permalink)

Lost Highway

Ganz nach der Lynch Manier: Einmal gesehen ist keinmal gesehen O_o
Alt 29.10.2007, 21:32   #959 (permalink)

Off-Topic:
lol! schön gesagt, babe! freu dich schon auf twin peaks!
Alt 29.10.2007, 22:13   #960 (permalink)

ich habe lost highway genau 1,0625 x gesehen.
das eine volle mal war im kino.
der film bringts im fernsehen mal so überhaupt nicht.
Alt 30.10.2007, 12:43   #961 (permalink)

wrong turn 2

kurze zusammenfassung:
in einem einsamen wald soll eine realitysendung gedreht werden: ein paar jugendliche sind die letzten überlebenden auf der welt und müssen vor radioaktiven strahlen etc. fliehen. dann kommen die inzestgeprägten bösen wesen aus dem wald und murksen alle ab bis auf 3 leute wovon sich einer dreck ins gesicht schmiert, dynamit an pfeile bindet, danit rumschießt und alles in alles recht lächerlich wirkt.

also ein klassischer teenie-usa-wannebe-horror-film
und meine fresse war der schlecht also horror is für mich anders.
die einzigen pluspunkte kann man für einige lacher geben die der film verbirgt. ansonsten geht der mal gar nich.

2 von 10 punkten
Alt 04.11.2007, 12:37   #962 (permalink)

Postal! Ich hab mich beim spielen schon königlich amüsiert und dann hat mich die Verfilmung doch brennend interessiert.

Und ich glaube es gibt nur 2 Meinungen. Entweder findet man es total scheisse oder lässt sich von den vielen Geschmacks-Grenzüberschreitungen gehörig das Zwerchfell stimulieren. Ich hab letzteres getan
Alt 04.11.2007, 12:54   #963 (permalink)

Da bin ich jetzt aber überrascht spree. DU hast Postal gespielt und gut gefunden? Ich hätt eher gedacht du spielst den Moralapostel. Aaber das ist ja beruhigend dass du anders denkst. Ist der Film wirklich so gut?

Muss wohl doch ins Kino + Planet terror
Alt 04.11.2007, 13:04   #964 (permalink)

Der Film ist mies, aber witzig.

Und natürlich hab ich Postal gespielt und super gefunden! Hab ich oft genug geschrieben. Für was hälst Du mich? Für'n Hippie Du Arsch?
Alt 04.11.2007, 16:21   #965 (permalink)

ich fand postal grauenhaft.

gibt 3 sehr lustige szenen aber die stechen eigentlich auch nur raus weil der rest vom film so unglaublich schlecht is.

und die extrem coolen postal-dude sprüche ausm film fehlen auch
Alt 04.11.2007, 18:13   #966 (permalink)

zu 3/4 Transformers

Tolle Animationen, scheiss Dialoge, Pathos!, gar nicht witzig und nen Protagonisten, der immerzu "nein, nein, nein, nein" rufen muss ;(
Alt 05.11.2007, 00:42   #967 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward Beitrag anzeigen
(...) Für was hälst Du mich? Für'n Hippie Du Arsch?
Jopp! .................................
Alt 05.11.2007, 10:08   #968 (permalink)

Zodiac

hatte mir etwas mehr erwartet von Fincher. Ohne das "Based on a true Story" wäre er eher langweilig gewesen.
Alt 06.11.2007, 19:41   #969 (permalink)

Being John Malkovich

Einfach nur geil, besonders die Szene, in der Malkovich Malkovich ist ;D
Alt 07.11.2007, 20:09   #970 (permalink)

Moin Moin. Hat einer schon Stirb Langsam 4.0 gesehen ? Cooler Film. Wrong Turn 2 ging auch so einigermaßen.( Teil 1 aber 1000mal besser!!! )
Alt 08.11.2007, 08:22   #971 (permalink)

Ich hab mir als letztes Ghostrider angeguckt. Der Film an sich war nett anzusehen aber n 2. Mal werd ich ihn mir nicht angucken. Lasche Story, kurze schlecht durchdachte Auseinandersetzungen mit dem Bösen aber hauptsache geile Effekte. N paar mal schmunzeln musste ich auch. Aber gut fand ich den Film nicht!
Alt 08.11.2007, 10:03   #972 (permalink)

Tomatenköpfe.

Sehr geiler Kurzfilm. Total thrashiger shit.
Wer einen T-Online Vertrag hat, bei dem auch dieses Gratisfilme schauen dabei ist, der soll mal in die Filmauswahl gehen. Dort ist der momentan drin.
Alt 08.11.2007, 21:07   #973 (permalink)

Zodiac

Verdammt cooler Thriller der auf wahren Begebenheiten beruht, sehenswert!
Alt 08.11.2007, 21:20   #974 (permalink)

Zodiac ? Muß ich mir merken.
Alt 08.11.2007, 21:36   #975 (permalink)

leih aber den richtigen und nich die ganzen zugaufspringfilme ähnlichen titels die man jetzt so in den dvd-o-theken findet.
Thema geschlossen