|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Letzter Film...Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#81 (permalink) |
|
|
AW: Letzter Film...
Den 1996ger Film FARGO mit meinem lieblings Steve Buscemi
![]() --- Es könnte der Plan zum perfekten Verbrechen sein: Der abgebrannte Autoverkäufer Jerry Lundegaard engagiert zwei Galgenvögel, die seine Ehefrau entführen und vom ebenso reichen wie geizigen Schwiegervater ein Lösegeld erpressen sollen. Doch die beiden Schmalspur-Gangster, der eine ein hypernervöses Wrack, der andere ein schweigsamer Psychopath, gehen derart stümperhaft zu Werke, daß mit einemmal drei Menschen tot in der verschneiten Einöde Minnesotas liegen. Ein Fall für Marge Gunderson. Die hochschwangere Polizistin nimmt die Spur auf - Blutstropfen für Blutstropfen. |
|
|
|
#86 (permalink) |
|
|
Ich hab gestern ne DVD geguckt
![]() Gladiator hiess das Ding, mit Russel Crowe. Hm ich dachte bisher eigentlich, dass derFilm kacke sei, ok, is auch ein Hollywoodstreifen, aber irgendwie versprüht er doch ein glaubwürdiges Flair auch wenn die Gladiatoren und die Gladiatorenkämpfe falsch historisch betrachtet, falsch dargestellt wurden. |
|
|
|
#96 (permalink) | |
|
|
Zitat:
mh ja verständliche reaktion wie ich finde, da sich der eigentliche film in einer ganz anderen richtung bewegt, als es der trailer anpreist. ob das nun schlecht, darf jeder für sich entscheiden ![]() mein letzter Film war: Fletchers Visionen. na gute nacht, so paranoid möchte ich sein... und wie schlimm muss es dann sein, wenn das auch noch alles stimmt, ich also gar nicht paranoid war... junge, erschreckender film. |
|
|
|
|
#97 (permalink) |
|
|
meine letzten filme ware
The Village: war ich auch was enttäuscht von weil ich ihn mir anders vorgestellt habe nach dem trailer Catwoman: naja net schlecht ![]() I-Robot: den fand ich ganz ok Butterflyeffeckt: einfach geil , der beste flim seit langer zeit wie ich finde ![]() |
|
![]() |