Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Letzter Film...

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.12.2007, 12:30   #1001 (permalink)

AW: Letzter Film...

Schlachtnacht

Ist so wie es klingt, krank aber geil.. ich liebe solche horrors^^
Alt 10.12.2007, 20:22   #1002 (permalink)

Black Snake Moan

Anfangs leicht irritierend war nur, dass Christina Ricci, die ich noch gut aus "Caspar" in Erinnerung hatte, auf einmal rumhurt, ist so, als würd man Bambi bei der Fortpflanzung zusehen O_o aber ansonsten ein echt fetter Film mit nem top Samuel L. Jackson, sehenswert!
Alt 10.12.2007, 21:31   #1003 (permalink)

- Dead Silence

Nicht schlecht, hätte man aber mehr draus machen können.

- Fantastic Four 2- Rise of the Silver Surfer

Geiler Film.
Alt 10.12.2007, 22:02   #1004 (permalink)

American Gangster
Eastern Promises
The Kingdom

Alle 3 extrem geil.
Alt 11.12.2007, 19:21   #1005 (permalink)

Blue Velvet

Für Lynch doch recht verständlich, dennoch eher mittelprächtig, gibt besseres von ihm, ach ja -> meiner Meinung nach! ganz wichtich!
Alt 12.12.2007, 18:03   #1006 (permalink)

Last King of Scotland

Fand ich gut!

Sideways

Fand ich auch gut!
Alt 13.12.2007, 08:30   #1007 (permalink)

Kabel1 sei Dank:
Der 200-Jahre Mann.
Besser als erwartet. Dachte immer das sei ein lustiger Kinderfilm, aber er hat Tiefgang. Klar ist das HappyEnd vorprogrammiert, aber watt solls?

Man könnte sagen, dieser Film ist das nettere Prequel zu i-robot.
Alt 17.12.2007, 22:51   #1008 (permalink)
>V<

Dobermann, ist zwar schon etwas älter aber ich hatte ihn bisher noch nicht gesehen.
Alt 27.12.2007, 22:48   #1009 (permalink)

la hora fria. ein sinnloser, ja überflüssiger film über
spannung: 3 bilder: 5 schauspieler: 3 dialoge: 3 anspruch: 0 erotik: 0 sinn: 0

shooter. echt packender, stylisher, und dabei nicht so verkrampft-cooler polit-action-thriller.
spannung: 8 bilder: 8 schauspieler: 7 dialoge: 7 anspruch: 5 erotik: 0 sinn: 7
Alt 28.12.2007, 00:35   #1010 (permalink)

Shooter fand ich persönlich so lala. Amipatriotenpropagandafilm.
Ok, aber nicht wirklich gut.
Alt 28.12.2007, 01:50   #1011 (permalink)

Shooter fand ich ausbaufähig. Marky Mark kann schon was...aber nicht viel.

HEAT

Immer wieder ein brilliantes Stück an Film.
Alt 28.12.2007, 21:25   #1012 (permalink)

noch mehr aliens versus einen predator

ja..naja.
Alt 30.12.2007, 23:34   #1013 (permalink)

keinohrhase

ich wurde von meiner freundin genötigt diesen film zu sehen u bin deshalb mit der erwartung eine langeilige, zu beginn des films schon durschaubare und vorhersehbare liebesschnulze zu sehen ins kino gegangen. aber so kann man sich täuschen echt gelungener film mit till schweiger u nora tschirner.
ich sag mal 8 von 10 gummipunkten
Alt 31.12.2007, 03:27   #1014 (permalink)

Aliens vs. Predator 2.Um einiges besser als der langweilige erste Teil.Kann ich jedem der auf die beiden Monster steht nur enpfehlen
Alt 31.12.2007, 08:07   #1015 (permalink)

Zitat:
Zitat von spacereiner Beitrag anzeigen
Aliens vs. Predator 2.Um einiges besser als der langweilige erste Teil.Kann ich jedem der auf die beiden Monster steht nur enpfehlen

oder auch nicht .....den ersten fand ich echt gut, der zweite war eine oc california+aliens+predatoren-komödie mit eigentlich brutalen szenen, die in dem schwachsinnplot und miesen einstellungen untergegangen sind.
Alt 31.12.2007, 10:44   #1016 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kianga Beitrag anzeigen
oder auch nicht .....
Oder doch....
Was ich im 1. (den ich eigentlich auch schon recht gut fand) noch einigermaßen vermisst habe - nämlich Kämpfe zwischen Aliens und Predator - kommt hier über den Film verteilt, immer mal wieder vor.
Zugegebener Maßen in recht dunkler Umgebung, aber man kann meiner Meinung nach soviel erkennen, wie man erkennen muss.

Und wo ist der Film denn bitte eine Komödie?
Die wenigen komischen Sprüche, die im Film vorkamen, waren weit über dem Niveau von bspw Blade 3 und wohl mehr als zu verkraften.

Und was den OC-Dawson's Creek-Smallville Anteil angeht: Klar war das n bisschen überflüssig. Aber zum einen hört das ab der Szene im Schwimmbad ja so gut wie auf und zum anderen musste man ja ein paar menschliche Charaktere irgendwie einführen. Und da ist mir die gewählte Art lieber als eine noch viel dämlichere.

Außerdem heißt der Film ja Alien vs Predator. Da interessiert vielmehr, wie die beiden Spezies miteinander kämpfen und nebenbei noch ein paar Menschen töten.
Alt 31.12.2007, 11:06   #1017 (permalink)

ok dann für ich mein "ja..naja" auch noch mal mehr aus:

1. ich finde einfach ein "ab 18" film hat auch - außerirdischenbattle hin oder her - eine handlung und charaktere für erwachsene verdient. wenn die hauptcharaktere aber in der high school sind und pizza ausliefern kann ich mich einigermaßen schwer mit ihnen identifizieren / mit ihnen leiden -- insofern ist es mir dann auch ziemlich egal ob sie sterben, sprich: da wird dann einfach spannung verschenkt. man muss doch zugeben: die rahmenhandlung war ein 80er jahre slashermovie. und obwohl man das gutmütig als hommage werten könnte (analog zum licht in avp1) so hätte dieser film doch etwas mehr verdient.

2. klar, hauptpunkt des films ist der kampf zwischen den verschiedenen extraterrestrischen rassen. mein hintergrundwissen ist jetzt nicht soo, aber wieso noch mal kommt jetzt nur ein predator auf die erde? was genau war eigentlich seine mission? warum war der denn nun in der lage beliebig viele aliens zu zerschnetzeln als wäre er der xenorambo? sind die sonst nicht in etwa ebenbürtige gegner?

3. kämpfe und ihre darstellung. das ist wohl geschmackssache. in der erinnerung kam mir avp1 um einiges brutaler vor. ich habe gestern mal hellboy geguckt, und wie die kämpfe da gefilmt wurden -- ab und an auch mal in der totalen -- ist etwas übersichtlicher. durch die wackelkamera (die sich eh langsam zum lensflareklischee entwickelt) kombiniert mit übertrieben schnellen schnitten und dunkelheit geht da einfach ne menge an heftigkeit verloren. ich fand aber auch die kampfszenen in 300 peinlich, also siehe oben: ist wohl geschmackssache. da guck ich lieber n alten jackie chan film!

ich fand avp2 jetzt nicht abgrundtief mies, ich fand ihn "ok". so in etwa 6.5 von 10.
Alt 02.01.2008, 07:11   #1018 (permalink)

>>>> AVP2
davor: Hitman
davor: Seed

next: I am Legend
Alt 02.01.2008, 08:09   #1019 (permalink)

Dank werbelosem Ösifernsehen: Constantine
Tolle Charaktere, tolle Szenen, toller Film.
Alt 02.01.2008, 12:51   #1020 (permalink)

Zitat:
Zitat von Gramaton Cleric Beitrag anzeigen
>>>> AVP2
davor: Hitman
davor: Seed
Und? Gut? Schlecht? Mittelmäßig? Aufzählen kann ich auch......
Alt 30.03.2008, 20:22   #1021 (permalink)

In China essen sie Hunde.

"Aber wir sind doch nur die Köche"

Geiler Film...
Thema geschlossen