Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Letzter Film...

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.11.2004, 21:32   #101 (permalink)

AW: Letzter Film...

Herr der Ringe - Die Gefährten, in der Special Extended DVD Edition. 220 Minuten ein Film, das haut rein!
Alt 23.05.2005, 12:49   #102 (permalink)

*grab*

nach Star Wars III hab ich mir mal SNATCH und DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN getan. Japp war toll.

Bei THE RING 2 bin ich (betrunkenerweise) eingepennt...um 3 Uhr morgens.^^
Alt 23.05.2005, 16:46   #103 (permalink)

"The Game" hab ich am wochenende mit meinem freund geguckt und wir waren beide sehr begeistert. der ist ziemlich gut gemacht, spannend bis zur letzten minute und man weiß bis zum schluss nicht, wer hinter dem spiel steckt.
Alt 23.05.2005, 17:17   #104 (permalink)

Ich hab vorgestern Scary Movie auf Pro7 gesehen. Kannte den aber schon fast auswendig, war aber trotzdem noch fürn paar Lacher gut und besser als gar nichts. Das Abendprogramm mancher Sender kannste echt inne Tonne treten
Alt 23.05.2005, 17:33   #105 (permalink)

hatt ich auch... die szene mit dem kopf "oh,schaut mich an,ich bin ein abgetrennter kopf...-ich bitte dich! " is ein zeitloser klassiker! aber heute nochmal pro7 gucken und alles wird besser*g*
Alt 09.06.2005, 08:53   #106 (permalink)

Ich habe mir zuletzt IMMORTEL angeschaut.

Ein Französicher Film aus dem Jahr 04, der Teils Real und Teils Animiert ist. Die Story war ganz angenehm, jedoch zu kurz gehalten bzw. zu wenig Erklärungen auf zu viele Fragen. Unterm Strich würde ich 6 von 10 Punkten verteilen.

Zitat:
Im Jahre 2095 ist die Stadt New York in drei gigantisch übereinander-geschichtete Ebenen geteilt und von echten und synthetischen Menschen, Mutanten und Außerirdischen bevölkert. Um seine Unsterblichkeit zu sichern, muss Horus, der falkenköpfige Gott, einmal quer durchs Universum reisen, in die Gestalt eines Erdenwurms schlüpfen und die Vereinigung suchen mit einer blauhaarigen Mutantenfee namens Jill (Linda Hardy). Die ist das Versuchskaninchen einer undurchsichtigen Professorin (Charlotte Rampling). Nicht zuletzt, weil Horus sich für seine Menschwerdung ausgerechnet den Körper des seit dreißig Jahren im Weltall konservierten Staatsfeindes Nikopol (Thomas Kretschmann) aussucht...
Alt 09.06.2005, 09:48   #107 (permalink)

Der letzte gute Film, den ich gesehen hab, war "SAW"!

Zitat:
Es dauert eine Weile, bis die zwei in einem grottigen Toilettenbunker festgeschmiedeten, nur mit einer Säge und einer Pistole bewaffneten Männer begreifen, dass sie beide Opfer des fürchterlichen Jigsaw Killers wurden. Dieser Serienkiller drängt seine Opfer in perfide Todesfallen und zwingt sie dann, selbst zu Mördern zu werden. Jetzt soll Dr. Gordon sein Gegenüber, den Fotografen Adam, töten, sonst geht es seiner Familie an den Kragen. Doch Gordon hat keine Lust, nach Wunsch des Unholds zu funktionieren.
Gute Geschichte und ziemlich spannend! Würd ich mir glatt nochmal angucken!
Alt 09.06.2005, 10:11   #108 (permalink)

Chucky´s Baby... man war der schlecht und dann noch Elektra, der geht ja so einigermaßen.
Alt 10.07.2005, 12:06   #109 (permalink)

Wahhhhhhh! Gestern Abend war es soweit!

Das Alljährliche "Mädchenfilm angucken"

Also mit Freundin und befreundetem Päärchen ins FIlmsspielhaus und Mädchenfilm angucken.

http://www.movie.de/filme/swwl/

Der Streifen war noch nichtmal so übel...naja für nen Mädchenfilm halt.
Alt 12.07.2005, 10:46   #110 (permalink)
aKe

mein letzter Film war Demolition Man der is so geil ... hab den nun endlich als DVD
Alt 12.07.2005, 11:01   #111 (permalink)

lol@ake

---

Ich habe mir PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS angesehen.

Von der Story waren mir im Vorfeld nur Teile bekannt...und naja so großartig fand ich den Film noch nichteinmal. Obwohl ich ein ausgesprochen großes Fabel für abgefahrene Filme jegliches Gernes bin.
Alt 12.07.2005, 11:19   #112 (permalink)

Imposter (Meine Meinung dazu im entsprechenden Thread)
Alt 12.07.2005, 11:29   #113 (permalink)

Oje, mein letzter Film. Traumschiff Surprise, glaube ich. Ist jedenfalls schon länger her
Alt 12.07.2005, 11:39   #114 (permalink)

Ich hab am Sonntag "Leaving Las Vegas" gesehen... traurig, traurig. :heul:
Alt 13.07.2005, 07:41   #115 (permalink)

war Sweet home Alabama, von ner Freundin empfohlen, war ganz nett
(bezieht sich der Threat nur auf Kinobesuche ?)
Alt 13.07.2005, 07:51   #116 (permalink)

Off-Topic:
Nein...auf alle Filme...egal ob Kino, VHS, DVD, Viedostream oder SVCD.*g*
Alt 13.07.2005, 08:12   #117 (permalink)

Zitat:
Zitat von aKe
mein letzter Film war Demolition Man der is so geil ... hab den nun endlich als DVD
jaman, ake! Da hat einer Ahnung von guten alten Action-Filmen Müsste ich mir auch nochmal angucken...

Butti, nächster Videoabend --> Demolition Man! *FG* :kiss:
Alt 13.07.2005, 09:11   #118 (permalink)

Ich hab mir zuletzt Constantine angesehen, aber ohne guten Sound dabei und auf nem Fernseher der mehr grüne Streifen als Bild zeigt *gg* ist das irgendwie nur halb so schön...

:mc008:
Alt 13.07.2005, 10:03   #119 (permalink)

ich hab mir gestern elektra auf DVD angesehen, ok die alte in der hauptrolle fand ich nicht schlecht aber der film war eher mittlermäßig...
Alt 13.07.2005, 10:25   #120 (permalink)

Batman! SUPERGEIL und Krieg der Welten, VERGESST DIESEN FILM!!!
Alt 13.07.2005, 11:31   #121 (permalink)

Gestern Krieg der Welten gesehen. Ich hatte Gänsehaut pur und der Sound war klasse. Und tolle Effekte.
Alt 13.07.2005, 11:36   #122 (permalink)

Letzter Film im Kino: Krieg der Welten
Letzter Film aufm TV (DVD): Columbus 1492
Alt 17.07.2005, 15:30   #123 (permalink)

Ähm...letzter Film im Kino: "Bridget Jones- am Rande des Wahnsinns" (das war freilhlicht und richtiges Kino, piff paff "Star Wars")
letzter Film zu Haus: Ähm naja die DVD war "Die Band die sie Pferd nannten" naja gut, und richtiger Film "About a boy"

EDIT: letzter Film zu Haus war im Tv auf ARD wie heiß der noch? "Der kreis der Wahreit" oder so??
Alt 18.07.2005, 19:41   #124 (permalink)

ich war in letzter zeit sehr fleissig mit filme schaun... und dabei bin ich doch gar kein filman...

so zur sache...

im kino (wie ich es hasse) wars "madagaskar" und zwar gestern am frühen abend... die gutscheine mussten endlich weg, damit ich nie nie mehr ins kino muss und ich hatte seit ende oktober auf diesen film gewartet, da davon die vorschaun bei den "7 zwergen" kam... ich fand ihn ganz lustig... die pinguine waren toll und diese drogenabhänge ähm medikamentabhängige giraffe... meine werte begleitung hatte sich mehr davon erhofft, typisch mann eben... ich fand ihn superlustig und würd ihn bestimmt noch mal anschauen...

so und zu hause hab ich mir letzte woche nen kleinen marathon nachts geliefert... jede nacht einen: "in guten wie in schweren tagen", "lebe und denke nicht an morgen" und zu guter letzt "ich bin immer für dich da"... kann mich gar nicht entscheiden welcher mir da am besten gefällt... aber solang shahruhk khan mitspielt ist mir alles recht! so ein toller schauspieler! ich wusste es ja schon immer: hollywood fabriziert den größten müll überhaupt... freue mich schon, wenn der nächste im tv kommt... und irgendwann, wenn die kasse stimmt, plünder ich amazon... find diese filme auch noch genialst...

den nächsten, den ich mir ansehen will (wohl oder übel wieder im kino *pfui) "charlie und die schokoladenfabrik"... das ist wieder ne rolle für johnny depp... da können mein bester kumpel ud ichd en wie bei sleepy hollow damals den film 20mal ansehen und jedesmal aufs neue kommentieren...
Alt 22.07.2005, 00:20   #125 (permalink)

Madagaskar
Thema geschlossen