|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Letzter Film...Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#106 (permalink) | |
|
|
AW: Letzter Film...
Ich habe mir zuletzt IMMORTEL angeschaut.
Ein Französicher Film aus dem Jahr 04, der Teils Real und Teils Animiert ist. Die Story war ganz angenehm, jedoch zu kurz gehalten bzw. zu wenig Erklärungen auf zu viele Fragen. Unterm Strich würde ich 6 von 10 Punkten verteilen. Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#107 (permalink) | |
|
|
Der letzte gute Film, den ich gesehen hab, war "SAW"!
Zitat:
|
|
|
|
|
#109 (permalink) |
|
|
Wahhhhhhh! Gestern Abend war es soweit!
Das Alljährliche "Mädchenfilm angucken" ![]() Also mit Freundin und befreundetem Päärchen ins FIlmsspielhaus und Mädchenfilm angucken. http://www.movie.de/filme/swwl/ Der Streifen war noch nichtmal so übel...naja für nen Mädchenfilm halt. ![]() |
|
|
|
#111 (permalink) |
|
|
lol@ake
![]() --- Ich habe mir PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS angesehen. Von der Story waren mir im Vorfeld nur Teile bekannt...und naja so großartig fand ich den Film noch nichteinmal. Obwohl ich ein ausgesprochen großes Fabel für abgefahrene Filme jegliches Gernes bin. |
|
|
|
#117 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Müsste ich mir auch nochmal angucken...Butti, nächster Videoabend --> Demolition Man! *FG* :kiss: |
|
|
|
|
#123 (permalink) |
|
|
Ähm...letzter Film im Kino: "Bridget Jones- am Rande des Wahnsinns" (das war freilhlicht und richtiges Kino, piff paff "Star Wars")
letzter Film zu Haus: Ähm naja die DVD war "Die Band die sie Pferd nannten" naja gut, und richtiger Film "About a boy" EDIT: letzter Film zu Haus war im Tv auf ARD wie heiß der noch? "Der kreis der Wahreit" oder so?? |
|
|
|
#124 (permalink) |
|
|
ich war in letzter zeit sehr fleissig mit filme schaun... und dabei bin ich doch gar kein filman...
![]() so zur sache... im kino (wie ich es hasse) wars "madagaskar" und zwar gestern am frühen abend... die gutscheine mussten endlich weg, damit ich nie nie mehr ins kino muss und ich hatte seit ende oktober auf diesen film gewartet, da davon die vorschaun bei den "7 zwergen" kam... ich fand ihn ganz lustig... die pinguine waren toll und diese drogenabhänge ähm medikamentabhängige giraffe... meine werte begleitung hatte sich mehr davon erhofft, typisch mann eben... ich fand ihn superlustig und würd ihn bestimmt noch mal anschauen... so und zu hause hab ich mir letzte woche nen kleinen marathon nachts geliefert... jede nacht einen: "in guten wie in schweren tagen", "lebe und denke nicht an morgen" und zu guter letzt "ich bin immer für dich da"... kann mich gar nicht entscheiden welcher mir da am besten gefällt... aber solang shahruhk khan mitspielt ist mir alles recht! so ein toller schauspieler! ich wusste es ja schon immer: hollywood fabriziert den größten müll überhaupt... freue mich schon, wenn der nächste im tv kommt... und irgendwann, wenn die kasse stimmt, plünder ich amazon... find diese filme auch noch genialst...den nächsten, den ich mir ansehen will (wohl oder übel wieder im kino *pfui) "charlie und die schokoladenfabrik"... das ist wieder ne rolle für johnny depp... da können mein bester kumpel ud ichd en wie bei sleepy hollow damals den film 20mal ansehen und jedesmal aufs neue kommentieren... |
|
![]() |