![]() |
|
|
#127 (permalink) |
|
AW: Letzter Film...
"Blow", gestern auf Pro7.
Hat irgendwie einen faden Nachgeschmack hinterlassen... ist kein Film den ich nochmal sehen muss. War verschwendete Zeit. :mc001:
|
|
|
#130 (permalink) |
|
Die Klapperschlange...toller 80ger Action...immer wieder gern.
![]() Und dann grade zum erstenmal SUPERSIZE ME...mir sind meine Schokokekse im Hals stecken gelieben...jetzt hasse ich mich selber und will ne Magenverkleinerung...doofer Film. ![]() Wirklich heftig...
|
|
|
#131 (permalink) |
|
meine beiden letzten filme ware
The Grudge (fand ich schon net schlecht , waren echt ein paar gute scenen drinne) und auch wen er schon a bissel älter is Texas Chainsaw Massaker ( joa auch net zu verachten ![]()
|
|
|
|
#134 (permalink) | |
|
Zitat:
Hmm, woher hab ich das jetzt gewusst mit The Grudge?? ![]() Hab den am Sonntag mit meinem Schatz zusammen gesehen und mich immer noch an den selben Stellen vor den selben Sachen erschreckt wie damals im Kino...und das obwohl ich teilweise noch genau wusste was kommt :laugh2: Aber guter Film :mc008: |
||
|
|
|
|
#135 (permalink) |
|
ich habe gstern "das meer in mir" gesehen, über so nen typen der querschnittsgelähmt ist und sterben möchte. das problem war: der film war auf spanisch mit schwedischen und finnischen untertiteln....vil verstanden hab ich also nicht, war aber auch mal interessant
![]()
|
|
|
|
#139 (permalink) |
|
Ich hab heute Sin City im Kino gesehen! Ein MUSTSEE Film wie ich finde! Jeder der auch nur ein kleines bissl auf Action steht, der wird den Film lieben!
|
|
|
#144 (permalink) |
|
Den letzten Film den ich mir ganz (ohne zappen) angeschaut habe war "Lohn der Angst" ("Le salaire de la peur") von Henri-Georges Clouzot. Das war am Donnerstag auf Arte.
Ein Film aus 1952, am Anfang seeeehhhhr langweilig, so dass ich es fast aufgegeben hätte... bis die Handlung mal richtig anfängt vergehen ca. 30-45 Minuten, aber dann ist der Film recht interessant, stellenweise auch ein bisschen spannend. Hier kann man mehr drüber lesen.
|
|
|
#146 (permalink) |
|
...verliebt in eine hexe...
wollte eigentlich nicht ins kino für den film, aber musste nix bezahlen und tipp: gebt kein geld dafür aus! ich fand den echt schlecht.... hatte 1-2 witzige stellen aber ansonsten langweilig.
|
|
|
|
#149 (permalink) |
|
Coach Carter
Sehr guter Film mit Samuel L. Jackson, der als Basketball-Couch der Basketball Mannschaft der Richmond High dem Team nicht nur das Basketball spielen beibringt, sondern auch zu unkonventionellen Mitteln greift, um das Team zum lernen zu bringen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|