![]() |
|
|
#152 (permalink) |
|
AW: Letzter Film...
Band of Brothers
|
|
|
#156 (permalink) |
|
the transporter 2
geiler streifen, wobei ich den ersten etwas besser fand, aber nicht soo übermäßig
|
|
|
#159 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
*klugscheiß*
|
|
|
#164 (permalink) |
|
American Psycho
Ich hab den Film vor Jahren schon mal gesehen und damals befunden, daß das verschwendete Zeit war und ich diesen Film nie wieder sehen werde. Gestern war der dann im Fernsehen und weil ich nichts besseres zu tun hatte hab ich mir den wieder angeschaut. Was für ein geiler Film! Irgendwann in den nächsten Tagen kommt dann auch der zweite Teil im TV, den hab ich noch nicht gesehen. Bin schon gespannt.
|
|
|
#165 (permalink) | |
|
The Card Player
Zitat:
Kein wirklich anspruchsvoller Film (schlechte Schauspieler), hat aber ein paar ziemlich krasse Szenen, die den Film sehenswert machen!
|
|
|
#167 (permalink) |
|
Bin Jip
Japanischer Film, der mit ruhigen Tönen die Geschichte einer aussergewöhnlichen Beziehung erzählt. Romantisch, ein wenig philosophisch und gespickt mit einigen bizarren bis lustigen Szenen. Alles in allem ein schöner Film, aber kein grosses Meisterwerk. |
|
|
|
|
|
#169 (permalink) | |
|
Gestern gesehen: Stealth - Unter dem Radar
Die Story ist strunzdumm, Charakterentwicklung der Hauptpersonen so gut wie nicht vorhanden, wer einen anspruchsvollen oder einigermaßen intelligenten Film sehen will, ist bei dem Film komplett verkehrt. Was hier zählt, ist die Action und davon gibts reichlich. Es knallt und kracht andauernd. Ein echter No-Brainer. Hat mir gefallen. Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
#170 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Hab gestern Krieg der Welten gesehen. Fand's nicht so den Brüller. Gute Actionszenen wechseln sich mit sinnlosen Gewaltorgien ab. Relativ hirnlos aber ein gar nicht so schlechter Tom Cruise. |
||
|
|
|
|
#171 (permalink) |
|
Ich hab mir gestern White Noise angesehen.
Michael Keaton spielt hier einen Mann, der von seiner verstorbenen Frau kontaktiert wird. Kann man sich mal ansehen. Aber an Filme wie The Six Sence oder Gothika kommt er nicht ran.
|
|
|
|
#174 (permalink) |
|
Montag morgen, 08:30 Uhr! Tja, was tun? Im TV kommt eh nur Mist. Also zappe ich rum und entdecke, daß Premiere noch freigeschaltet ist, obwohl es eigentlich zum 30.09. gekündigt war! Hmm, deren Pech, mein Glück! Also mach ichs mir auf meinem Sofa bequem und schaue mir um 08:45 Uhr Jeepers Creepers 2 an. Übrigens ganz gut der Film! Kann ich aber nur bis zur Mitte des Films beurteilen, denn dann haben die Deppen von Premiere anscheinend gemerkt, daß Küken heimlich guckt und mir mittendrin den Hahn zugedreht! "Diese Sendung ist nicht zu entschlüsseln"
Verdammte Kacke!
|
|
|
#175 (permalink) |
|
Hab gestern Der bewegte Mann gesehen...eigentlich ganz gut der Film, aber nix was ich mir sonst angucken würde! Hab auf ne Empfehlung von Kryo gehört und das ging wie immer in die Hose
![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|