|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Letzter Film...Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#177 (permalink) |
|
|
AW: Letzter Film...
Hab mir gestern Ghost Busters mal auf Englisch mit deutschen Untertiteln angetan. Ich denke mal......wenn ich das gleiche bei einem Film mache, den ich noch nicht kenne und dabei hier Beiträge lese/schreibe (so wie gestern), hab ich nachher den Faden verloren, weil mein Englisch nicht gut genug ist, als dass ich auf Untertitel verzichten könnte. Bei Ghost Busters war´s aber nicht so schlimm, da ich den bestimmt schon an die 100 mal gesehen habe.
Ich glaub das mach ich irgendwann noch mal mit nem anderen Film. |
|
|
|
#179 (permalink) |
|
|
the transporter hab ich auch gesehen, hätte aber ein bisschen mehr action in sachen autorasereien oder stunts sein können, das war im ersten teil besser...
desweiteren hab ich mir hostage - entführt auf dvd angesehen, fand ich nicht so toll weil man das ende absehen konnte, bin auch beim dem film eingeschlafen und musste mir das ende mit meinen vorgedanken bestätigen lassen... |
|
|
|
#180 (permalink) |
|
|
Ich hab mir gestern abend The Butterfly Effect mit Ashton Kutcher angesehen!
Seit langem mal wieder ein Film, von dem ich sagen kann, daß ich ihn mir auf jeden Fall noch mind. einmal angucken würde! Man muß zwar von Anfang an gut aufpassen, aber ich kann ihn nur weiter empfehlen! Super Film! |
|
|
|
#198 (permalink) |
|
|
Die vier Brüder.
Eigentlich wollte ich ja DOOM gucken, aber es waren ja Mädels an Bord. ![]() Der Film ist aber eigentlich ganz gut. Der Soundtrack hat mir sehr gut gefallen und die Story hat dezente parallelen zu „Der blutige Pfad Gottes“. Also konnte ja nicht mehr viel schief gehen. |
|
![]() |