![]() |
|
|
#201 (permalink) | |
|
AW: Letzter Film...
Zitat:
http://www.boardplanet.net/the-darkness-t17355.html Dein Film kommt bei uns nichtmal im Kino... |
||
|
|
|
|
#206 (permalink) |
|
Kann man sich mit der Freundin angucken, ist halt ne Liebesgeschichte. Junger Mann arbeitet in der Psychatrie, lernt dort Irre kennen, die läuft ihm nach, ei ei ei was seh ich da. Stellenweise auch mal witzig.
|
|
|
#210 (permalink) |
|
freeze Frame, ein SEHR GUTER Film der genauso gut Unterhalten kann wie z.B. Saw und eine nicht vorhersehbare Storywendung nach der anderen Nimmt. Herlich!
Und davor "Serenity" .. sehr lustiger Film mit genialen Zitaten haha.. "ich bin ein blatt im wind.. ein blatt im wind.... *KRACH SCHEPPER KLIRR* ICH BIN EIN BLATT IM WIND!!!" ![]() |
|
|
|
|
|
#211 (permalink) |
|
Gestern Abend "The Fog" Das Original von 19 hundert schieß mich tot und "Bad Taste" geguckt.
Bei letzterem Film ist der Name eindeutig Programm. Sicher kein Film, den ich mir ein 2. Mal angucken würde. Bei "The Fog" bin ich mal auf das Remake gespannt.
|
|
|
|
#212 (permalink) |
|
Ich hab mir mit meiner Mama gestern den Film "Die Familie Stone" angeschaut.
War lustig, traurig, rührend - eben ein richtiger Frauenfilm.
|
|
|
#213 (permalink) |
|
im kino habsch am WE "Der Exorzismus von Emily Rose" gesehn.. genaiLer film!!! ich hab mich kapott gelacht ^^
ehm zu hause dvd: Amytiville Horror un im TV...kannsch mich nimma dran erinnan.. aba is auch schon bestimmt letzte woche gewesn ^^
|
|
|
#216 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber der Film ist etwas schnell abgewickelt in meinen Augen. Sprich der Rote Faden ist ziemlich straff. |
||
|
|
|
|
#218 (permalink) |
|
ich hab als letztes Traumschiff Surprise geguckt..
|
|
|
#222 (permalink) |
|
Hab mir ''Die Chroniken von Narnia'' angetan.
ogottogott...also, wer schon älter is als 6, der sollte das lieber lassen. wo disney draufsteht is eindeutig auch disney drin!
|
|
|
|
#225 (permalink) | |
|
Zitat:
Erzähle mal genauer. ich wollte den nämlich auch noch ansehen, aber habe bis jetzt wirklich nur schlechtes zu Ohren bekommen. > Mein letzter Film war "Die fabelhafte Welt der Amelie." Und das zum 10ten mal (glaub ich). Immer wieder toll. ![]() |
||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|