|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Letzter Film...Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Tach'chen...
Was für nen Film hab ihr euch zuletzt angeschaut? Also bei mir war das Werner - Gekotzt wird später...den hab ich aber nur so mit dem linken Auge gesehn da ich den nicht wirklich toll fand...Teil 1 ist einfach der Beste...vorallem das Fußballspiel... ...so, jetzt ihr! |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Wenn nicht gar in's Chat & Spam-Forum.
(sehr grosses Potential dazu dieser Thread)Also ich war als letztes in "Der Herr der Ringe: die Rückkehr des Königs" und am Samstag muss ich was nachholen, weil ich in "Findet Nemo" gehe. Und auf DVD hab ich als letztes Final Destination 2 Geguckt. |
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Zum Thema: Also die beiden letzten Filme, die ich geguckt habe waren: - My Girl *g* (Lief gestern im Fernsehen. War ganz schön den noch mal nach so langer Zeit zu sehen.) - und Das Netz mit Sandra Bullock. Lief auch gestern Abend im Fernsehen. |
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Also ich war als letztes in "Der Herr der Ringe: die Rückkehr des Königs". Fand ihn ziemlich Geil!
Als nächstes hab ich vor mit StarWars anzusehen, also Episode 1 und 2. Habs bisher noch nicht angeschaut, aber hoffe mal das die was taugen .Der nächste Kinofilm wird wohl Kill Bill 2 sein, mal schaun. Gruß Alex |
|
![]() |