![]() |
|
LichtGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Licht
Oh Licht des Lebens erlösche nich` lass die Dunkelheit nicht ran an mich Zeig mir ein Versteck an kraftlosen Tagen und lass meine Hoffnung niemals versagen Oh Licht des Lebens erlösche nich` und lass mich wirklich niemals im Stich (Ist heut spontan beim Matheunterricht entstanden ) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
na dann werd ich mal als erster meinen senf dazu geben
1. das gedicht ist gut dafür das es in einer mathe stunde entstanden ist (nein im ernst es ist echt gut geworden) 2. sag mal sollte man im mathe unterricht nicht eigentlich aufpassen fräulein?? ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
also normaler weise sind gedichte immer gut, aber es kommt auf die sicht desbetrachters an und ich würd deinem gedicht liebe Passion leider nur 2 sternchen geben.
aber deine ahderen gefallen mir :kiss: nicht böse und/oder traurig sein, wir ham dich doch alle lüb :luvu: |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
@Nightflash & Duck:
Bin doch deswegen nicht böse oder so. Freu mich über ehrliche Meinungen. @Toastao & K-Dog: Ihr kennt mich wohl zu gut, was das Thema Mathe und so angeht... Jedesmal, wenn ich im Matheunterricht sitze, denke ich nur, der nächste Zug ist abgefahren, und ich sitze immer noch am Bahnhof... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Finde das Gedicht ehrlich gesagt auch gar nicht schlecht. Für fünf Punkte reicht es diesmal zwar nicht, aber ich würd es auf jeden Fall mit 4 Punkten bewerten Zwei Pünktchen find ich persönlich übertrieben wenig, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also das Angebot hört sich verlockend an.
Hab nämlich schon Nachhilfe gesucht, aber, naja, hat halt nicht sollen sein... Hab viele Lücken aus der Mittelstufe, und alleine alles aufzuholen...!!! Dann müßte ich auch noch die Nächte von So-Do durchmachen *g* Wo wohnt denn Gott? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
naja ich hab da nen guten kumpel der mir schonmal hilft wen ich en prob in mathe habe.
PS: glaube wir weichen vom thema ab daher mal back to topic und lasst uns weiter über das gedicht reden falls noch jemand was zu sagen hat :confused: ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|