![]() |
|
++++Liebe Bis In Den Tod++++Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
++++Liebe Bis In Den Tod++++
Liebe Bis In Den Tod
Meine Liebe zu Dir ist unvergleichlich Die Gedanken lassen nicht ab von Dir Warum hab ich sie nur immer verheimlicht Das ich sie nie offenbarte dafür verzeih mir Ich habe Dir nicht immer gezeigt wie ich fühlte Doch seit dem Augenblick war sie da In dem ich dir in die Augen sah Doch wurde mein Herz kalt und erkühlte Denn die Abneigung war seitdem dar Meine Liebe zu Dir ist unvergleichlich Mein Herz verspürte nur Stöße und Hiebe Doch gab ich nie auf und suchte nach der Liebe Bei Dir fand ich keine es war mir unheimlich Ist das was ich fühle der Liebesschmerz Ich fühl ihn tief in meinem Herz Ich habe Dir nicht immer gezeigt wie ich fühlte Habe gewartet das ich Gegenliebe spürte Schenktest mir nur gespielt Freundlichkeit Gabst anderen Deine Liebe und mir den Neid Dachtest die Annäherungen wären Triebe Doch es war nur pure Liebe Es war und ist Liebe bis in den Tod |
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: ++++Liebe Bis In Den Tod++++
gehts uns etwas zu gut, ja? wie oft möchtest du dieses gedicht noch posten? und vor allem WO überall? es ist nix für literatur, nix für geschichten und auch hier ist es falsch... ich schließe das jetzt und halte dich bitte an die ankündigung... solltest du nochmals auf die idee kommen ein und das selbe gedicht gleich mehrmals zu posten wird es einmal im richtigen bereich gelassen und der rest gelöscht... vorerst werde ich das andere ebenfalls closen und sobald du das nächste mal da warst wirds gelöscht...
ach ja falls das egdicht von dir ist, dein name fehlt wegen den urheberrechten... ich mach gelegentliche stichproben, somit weiss ich wer hier "klaut" und wer selber schreibt... als kleine randnotiz... zum gedicht selbst möchte ich nichts sagen, da ich es vorziehe heute morgen nichts zu lesen.... sollen andere übernehmen....
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|