![]() |
|
++++Liebe Bis In Den Tod++++Literatur Bücher, Autoren, Gedichte, Geschichten etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
++++Liebe Bis In Den Tod++++
Liebe Bis In Den Tod
Meine Liebe zu Dir ist unvergleichlich Die Gedanken lassen nicht ab von Dir Warum hab ich sie nur immer verheimlicht Das ich sie nie offenbarte dafür verzeih mir Ich habe Dir nicht immer gezeigt wie ich fühlte Doch seit dem Augenblick war sie da In dem ich dir in die Augen sah Doch wurde mein Herz kalt und erkühlte Denn die Abneigung war seitdem dar Meine Liebe zu Dir ist unvergleichlich Mein Herz verspürte nur Stöße und Hiebe Doch gab ich nie auf und suchte nach der Liebe Bei Dir fand ich keine es war mir unheimlich Ist das was ich fühle der Liebesschmerz Ich fühl ihn tief in meinem Herz Ich habe Dir nicht immer gezeigt wie ich fühlte Habe gewartet das ich Gegenliebe spürte Schenktest mir nur gespielt Freundlichkeit Gabst anderen Deine Liebe und mir den Neid Dachtest die Annäherungen wären Triebe Doch es war nur pure Liebe Es war und ist Liebe bis in den Tod |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: ++++Liebe Bis In Den Tod++++
@richie bitten closen... habs schon im philo drei mal drin stehen und davon 2mal gecloset, also bitte bitte nicht zu mir verschieben... bringt ja nix...
so und speziell für dich skiptomylou, hier ein link zur ankündigung fürs philo... lies diese bitte und halte dich an die regelungen.... danke... http://www.boardplanet.net/philosophie-f219-ankuendigungen.html
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|