![]() |
|
Liebe Dich Sage es nichtGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Liebe Dich Sage es nicht
Ich liebe dich
doch ich sage es nich´t so behalte ich dieses geheimniss für mich warum ich das tu frage mich nicht denn ich weiss es nicht die angst vor dem was passiert das könnte es sein was mich blockiert nicht die Zukunft nach der Hoffenheit sondern die gegenwart der Ehrlichkeit raubt mir die kraft es dir zu sagen das ich dich lieb; das mein restlichen Leben nur für dich sein kann doch das wird nie passieren denn die Ehrlichkeit der Zeit in der die Hoffenheit ihren Platz findet unterdrückt mich ; und mein Gefühl zu dir bleibt ewig verschlossen im tiefen blutenen Herzen . ----------------------------------------------------- Hoffe euch gefällts ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich finds auch gut, mich hat am anfang nur das " ' " da verwirrt , aber ansonsten find ich es klasse, ich kann mich da irgendwie auch sehr gut reinversetzen. Und die ausdrucksweise ist auch super.
Vorallem die wort neuschöpfung "Hoffenheit" gefällt mir irgendwie sehr gut, jedenfalls hab ich das noch nie gehört. Und die letzten beiden Verse, sind wie ich es oft mache, noch einen draufsetzen mit etwas, was ansatzweise schokiert und hängenbleibt. Ich find es klasse. suil Nightflash |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|