Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Liebe mit einem Albaner

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2007, 16:52   #1 (permalink)

Liebe mit einem Albaner

Seit 4 Jahren bin ich mit meinem Schatz zusammen. Er ist Albaner und ist verheiratet. Wir sind zwar sehr glücklich miteinander, aber eine Aussicht, das er für immer mit mir zusammen sein wird, besteht nicht, da er zwei Kinder hat. Nur wer selber in der gleichen Situation ist, kann verstehn, warum, und wie es mir geht. Unsere Liebe ist stark, doch habe ich grosse Zweifel, das es ewig so weiter gehen wird. Wem gehts auch so? Freue mich über eure Antworten!
Alt 25.03.2007, 16:58   #2 (permalink)

AW: Liebe mit einem Albaner

Also ich habe keinen Albaner als Liebhaber der seine Frau betrügt. Bin auch irgendwie froh drum.

Was erwartest du dir von diesem Thread eigentlich?
Alt 25.03.2007, 17:07   #3 (permalink)

Das frage ich mich auch.

Wenn Dich der Mitteilungsdrang schon gepackt hat, dann erzähl doch wenigstens ein bisschen was genaueres, wieso und weshalb da albanische Männer in ihren Ehen anders drin stecken als Deutsche. Oder wie oder was?
Alt 26.03.2007, 18:09   #4 (permalink)

Ihr seit 4 Jahre zusammen, obwohl er verheiratet ist und Kinder hat. Hast du ihn angegraben oder er dich? Fühlst du dich wohl dabei? Wundert mich, dass es bereits 4 jahre "gut" gegangen ist und die frau nichts mitbekommen hat.
Alt 26.03.2007, 20:49   #5 (permalink)

hmm fraglich ist, was genau du jetzt hören möchtest.. das ist aussichtslos.. kann ich dir jetzt schon sagen. da treffen 2 welten aufeinander.
Antwort