|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Liebe mit einem AlbanerPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Liebe mit einem Albaner
Seit 4 Jahren bin ich mit meinem Schatz zusammen. Er ist Albaner und ist verheiratet. Wir sind zwar sehr glücklich miteinander, aber eine Aussicht, das er für immer mit mir zusammen sein wird, besteht nicht, da er zwei Kinder hat. Nur wer selber in der gleichen Situation ist, kann verstehn, warum, und wie es mir geht. Unsere Liebe ist stark, doch habe ich grosse Zweifel, das es ewig so weiter gehen wird. Wem gehts auch so? Freue mich über eure Antworten!
|
|
![]() |