![]() |
|
Liebe oder doch "nur" Freundschaft?Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Liebe oder doch "nur" Freundschaft?
Liebe gibt uns eindeutige Zeichen:
Wärme, Sehnsucht, Knie die erweichen, Auch dieses Kribbeln im Bauch ist sehr bekannt, Doch wer hat dies zum Zeichen der Liebe ernannt? Was ist wenn das Herz nicht schneller schlägt? Und man dieses Kribbeln nicht verspürt? Aber man weiß das es doch mehr ist als "nur" Freundschaft? Was ist wenn einem ganz heiß wird bei dem Gedanken... Aber die Gefühle die schwanken? Der Kopf sagt ja, die Gefühle nein! Was soll denn das jetzt Bitte sein? Und sagen die Gefühle Ja, sagt der Kopf nein, völlig klar! Was soll man davon halten? Ist es jetzt Liebe oder doch "nur" Freundschaft? Bist du mehr als nur ein Freund für mich? Ich bin es für dich ... das weiß ich! Aber ich weiß nicht ob du es auch für mich bist! Ich fürchte mich vor dem Tag an dem du sagst es ist so weit: Ich bete dich um mehr Zeit, Du sagst die Zeit ist bereit, entscheide dich, hier und jetzt! Sage ich nein, bist du verletzt, sag ich ja, ist mir klar: Das ich dich nicht wirklich Liebe, Oder ist es nur falsches gerede, Von den sogenannten"Zeichen"? Wenn ich ja sage, werde ich es nie erfahren .... sag ich nein und es war Liebe .... .... Hätte ich es erfahren |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hast wieder was schönes zusammengeschrieben... gefällt mir wie du alles so beschreibst doch... ja... doch... gefällt mir...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|